2. Hotelbewertungen Panama
  3. Hotelbewertungen Chiriqui
  4. Hotelbewertungen Boca Chica
Panama Boca Chica Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Boca Brava Lodge Bewertung: 8,1

„Die Lage ist super schön. Auch das Essen und das Personal war top. Frank hat mir spontan eine Tour organisiert. Auch waren alle hilfsbereit bei meiner weiteren Planung wie ich es nach Boca Chica schaffe. Am Tag der Ankunft bin ich zu dem ersten Strand spaziert. Dort war ich alleine, mit einigen Brüllaffen hinter mir im Wald. Die Brüllaffen konnte ich auch morgens aus meinem Schlafzimmerfenster beobachten. Einiges ist etwas in die Jahre gekommen. Ein etwas loser Wasserhahn und sowas. Hat mich persönlich jedoch gar nicht gestört. Die Betten sind sehr einfach, aber ich habe beide Nächte fantastisch schlafen können. Die gesamte Anlage ist hübsch gestaltet. Ich kanns absolut weiterempfehlen!“

• Roxy's Bed & Breakfast Bewertung: 8,4

„Die Unterkunft war sauber und für die Preisleistung sehr gut. Für einen kurzen Aufenthalt ideal. Da ich erst Probleme mit dem Schloss hatte, wurde mir ein anderes Zimmer angeboten. Doch das Problem wurde schnell behoben. Das Frühstück war einfach aber gut und das draußen im Freien.“

• Boca Chica Bay Eco Lodge Bewertung: 9,7

„Erika und Herbie sind tolle und perfekte Gastgeber, unser Aufenthalt war einfach nur traumhaft! Gerne wieder!!!!“

• Seagull Cove Resort Bewertung: 9,3

„Großartige Anlage. Die Zimmer sind geräumig und die Ausblicke herrlich.“

• „Der Besitzer Brad ist sehr freundlich, super hilfsbereit und macht den Aufenthalt zu etwas Besonderem. Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Der Pool lädt zum Entspannen ein und wir haben die Ruhe sehr genossen.“

Die 5 besten Hotels in Boca Chica