2. Hotelbewertungen Panama

Nr. 8 von 14 Hotels in Boca Chica

Basierend auf 7 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

• Suite mit Queensize-Doppelbett und Poolblick

Leider ist der Strand nicht optimal zum Baden geeignet. Man kann sich jedoch ein Wasser-Taxi bestellen lassen um an andere Strände zu kommen oder eine Insel Tour buchen.

Der Besitzer Brad ist sehr freundlich, super hilfsbereit und macht den Aufenthalt zu etwas Besonderem. Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Der Pool lädt zum Entspannen ein und wir haben die Ruhe sehr genossen.

Wer das Paradies sucht, ist hier richtig!
    • Suite mit Queensize-Doppelbett und Poolblick

Das war auf unserer Rundreise durch Panama die absolute beste Unterkunft! Axiadna und Brad sind tolle und total relaxte Gastgeber und haben dort ein kleines Paradies! Unbedingt bei Brad eine Bootstour buchen! Man hat ein Privatboot und wir haben noch Angeln mit dazu gebucht und tolle Fische gefangen, sogar unser 12jähriger! Dann wird man an traumhafte Strände gebracht, einfach toll! Die Unterkunft ist fantastisch! Alles sauber, Pool mit Blick auf die Bucht und Affen im Baum, große Zimmer mit Balkon und Hängematte, tolles Frühstück mit Obst, Eiern, Toast und Marmelade. Direkt nebenan ein gutes Restaurant und samstags die Tikiibar mit Livemusik. Unseren frisch gefangenen Fisch durften wir in der Küche zubereiten. Alles perfekt und entspannt. Wir kommen wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Suite mit Queensize-Doppelbett und Poolblick

Brad ist ein sehr sehr netter und stets hilfsbereiter Gastgeber. Er hat uns viele hilfreiche Tips für die Umgebung gegeben und hat uns geholfen Touren zu organisieren. Er war sehr aufmerksam und hat uns sogar eine kleine Überraschung zu unserer Verlobung geschenkt. Die Unterkunft ist sehr sauber mit schöner Aussicht auf den Pool und das Meer. Mit etwas Glück sieht man direkt morgens Brüllaffen. Die Unterkunft ist leicht durch einen collectivo zu erreichen. Frühstück war ebenfalls sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick

Da fällt mir beim besten Willen nichts ein.

Ein traumhaftes Plätzchen! Wie toll, wenn man dort morgens aufwachen darf! Riesige Zimmer mit Blick auf den traumhaften Garten, den Pool und die Bucht von Boca Chica. Im Baum neben unserer großen Terrasse hatten wir öfter Brüllaffen zu Besuch, die uns einmal morgens geweckt haben. Muss man erlebt haben! Brad ist der beste Gastgeber, den man sich vorstellen kann. Super nett und hilfsbereit! Ist uns sehr schwer gefallen, weiterzugehen!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick

Es war eine außergewöhnlich schöne Unterkunft, das Zimmer war toll eingerichtet und der Blick auf das Meer gigantisch. Aber das Beste war unser Gastgeber Brad, immer freundlich und hilfsbereit. Ein wunderbarer Mensch. Vielen Dank und liebe Grüße auch an Deine Frau. Astrid und Stefan

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Gut gegangen!
    • Suite mit Queensize-Doppelbett und Poolblick

Leider war der Besitzer nicht da und die Unterkunft geschlossen. Dank von Nachbarn kamen wir in das Haus und ein Abendbrot. Besser ist es, eine in der unmittelbaren Nähe liegende Unterkunft zu wählen. Gerade jetzt wo der Streik alles lahm legt.

Lage und Haus waren top.