2. Hotelbewertungen Panama

Nr. 2 von 14 Hotels in Boca Chica

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Luxuriöse Finca mit Traumblick in Traumlage
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Uns war nicht klar, dass der Pool nicht Teil der Finca ist, sondern in der Villa des Gastgebers nebenan ist. Man kann gerne zum Baden rübergehen, das könnte in der Beschreibung noch klarer dargestellt werden. Aber das war nicht ausschlaggebend für uns.

Besondere Lage umgeben von grüner Natur, sehr ruhig, mit traumhafter Aussicht. Modern eingerichtet und absolut hervorzuheben ist die Panoramadusche. Wo hat man so eine tolle Aussicht beim Duschen. Jede Menge Vögel und natürlich Kolibris. Umberto ist ein freundlicher Gastgeber, wir haben uns absolut wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Unser absoluter Wohlfühlort
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Top ausgestattet, super Ausblick. Sehr geschmackvoll eingerichtet sehr zugewandter Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Die beste Unterkunft auf unserer Reise

Alles prima

Die schönste Unterkunft auf unserer Reise mit sensationellem Ausblick auf die Mangroven und Berge . Kolibris direkt vor der Terrasse , unglaublich netter Gastgeber und noch vieles mehr

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Den Preis absolut Wert, toller Ausblick und tolles Apartment!
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Wahnsinnig toll gelegene, sehr private und toll gepflegte Unterkunft! Highlights: - der Ausblick - großes, komfortables Bett - trinkbares Leitungswasser (!!!) - Kolibris im Garten - der Ausblick!! Es ist wirklich eine kleine private Finca, in der wir uns unglaublich wohl gefühlt haben. Es fiel uns richtig schwer, abzureisen. Umberto war sehr hilfreich und hatte auch Tipps für Aktivitäten - hätte etwas davon nicht stattfinden können, wäre es für uns genauso toll gewesen, einfach in der Unterkunft den Tag zu verbringen und die Aussicht zu genießen. Selbst bei Regen war es toll. Wenn man Glück hat, lässt sich von hier auch ein magischer Sonnenaufgang mit Blick auf die Berge im Landesinneren erleben. Winzige Anmerkung zum Schluss: morgens wurden wir von ein paar neugierigen kleinen Vögeln geweckt, die ihr Spiegelbild in den Terrassentüren anpickten. Uns selbst machte das nichts aus, aber man sollte vielleicht wissen, dass man hier eben von ziemlich unberührter Natur umgeben ist!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2023

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Es hat alles super gepasst. Als kleinen Verbesserungsvorschlag: es wäre fein wenn es draußen im Garten für nasse Badesachen etwas zum Aufhängen gibt.

Einer der besten Unterkünfte auf unserer Reise in Panama. Mit wunderschönen Ausblick, zum Wohlfühlen und Entspannen. Auch der Gastgeber ist super nett.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2023

Wunderbare Unterkunft mit grandioser Aussicht und Ruhe
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Wenn es was zu bemängeln gibt, dann nur das die Klimaanlage nicht zu 100% die Räume runter kühlen konnte.

Wunderschön, modern eingerichtete Unterkunft. Die Terrasse lädt zum verweilen ein, besonders mit dem grandiosen Ausblick. Die absolute Ruhe haben wir besonders genossen. Umberto ist ein sehr netter Gastgeber und hat uns auch einige Tipps für Ausflüge gegeben.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Die Umgebung, der nette Besitzer Umberto...

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2023

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Die Lage ist wunderschön, man kann in die Mangrovenwälder gehen und ist mit dem Auto schnell am Strand oder in Boca Chica. Umberto ist ein freundlicher Gastgeber, es hat uns an nichts gefehlt und wir würden immer wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Uns war nicht klar, dass der Pool nicht Teil der Finca ist, sondern in der Villa des Hosts nebenan ist. Man kann gerne zum Baden rübergehen, muss dann aber immer hin und her laufen. Ohne eigenes Auto ist die Finca schlecht zu erreichen, da nur selten Busse und kaum Taxis fahren. Die Klimaanlage hängt genau über dem Bett, aber ohne wird es schnell warm.

Der Ausblick ist wirklich toll und lädt absolut zum Entspannen ein. Die Finca ist recht neu und modern eingerichtet. Man kann viele Colibris im Garten sehen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2022

Luxuriöser Bungalow mit top Aussicht
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Bis jetzt die beste Unterkunft in Panama. Tolle Lage, sehr ruhig und mit einer atemberaubenden Aussicht. Chic eingerichtet und auch die Küche ist top ausgestattet. Absolut empfehlenswert, wir würden jederzeit wieder kommen! Danke für alles, lieber Umberto.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

Tolle Finca in ruhiger Umgebung & Natur

war alles Top

Tolle Finca in ruhiger Lage, für uns Perfect Toller Ausblick, mit Kolibri Gesellschaft Der Hausherr ist sehr bemüht & gibt tolle Tipps für die Umgebung & Walewatching

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

• Haus mit 1 Schlafzimmer

- Wunderschöne ruhige Unterkunft mit grandiosen Ausblick - Sehr netter Gastgeber - top ausgestattet, es fehlt an nichts

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Die Aussicht der Finca war atemberaubend. Es war umfangreich ausgestattet und Umberto ein wirklich hilfsbereiter Gastgeber. Wir haben die Ruhe der abgelegenen Lage dort sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

Perfekter Ort zum Entspannen mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Gastgeber!
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Eine wirklich atemberaubende Aussicht! Kolibris auf der Terrasse inklusive :) Wer Entspannung und eine kleine Erkundungstour in der Umgebung sucht ist hier genau richtig! Umberto ist ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 18. April 2022

Ruhe genießen in der Natur
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Wir haben drei Nächte in Umbertos Unterkunft verbracht. Das Appartment liegt mitten in der Natur. Hier lässt es sich gut abschalten und die Ruhe genießen. Die Terrasse ist der Wahnsinn! Beim Frühstücken/Chillen/… kann man Kolibris beobachten und den wunderschönen Ausblick genießen. Wir hatten einen Mietwagen und sind deshalb gut von A nach B gekommen. Am Hafen von Boca Chica haben wir eine mehrstündige Bootstour zu verschiedenen Inseln gebucht, wo man gut schnorcheln kann. Die Tipps von Umberto waren hilfreich und die Kommunikation insgesamt sehr gut! Wir haben die Zeit sehr genossen und können die Unterkunft wärmstens empfehlen. :)

• Bewertung abgegeben: 7. April 2022

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Sehr schönes Haus und ein freundlicher und herzlicher Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2022

Ruhe geniessen Kraft tanken

ausgefallener Pool.

die Lage so ganz alleine mit Sicht in die Weite und die Mangroven. sehr freundliche Gastgeber.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2022

Traumhaft!
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Die Regenschauerdusche müsste vielleicht mal entkalkt werden, die Handbrause hatte aber ordentlich Wasser:) jammern auf hohem Niveau, aber für den Preis fände ich ein Frühstück inklusive angebracht. Der Pool ist am Haupthaus der Besitzer, wir haben uns dort deshalb nicht aufgehalten.

Die Aussicht und der Bungalow waren so toll!!!!! Das Bett war riesengroß und bequem. Es war wirklich schön!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2021

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Die Aussicht, die Lage fernab von allem , die Einrichtung, das Bett, das superhübsche Bad

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022