2. Hotelbewertungen Panama

Nr. 1 von 14 Hotels in Boca Chica

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Traumhafter Aufenthalt!
    • Penthouse Suite mit Queensize-Bett und Meerblick

Erika und Herbie sind tolle und perfekte Gastgeber, unser Aufenthalt war einfach nur traumhaft! Gerne wieder!!!!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

• Penthouse Suite mit Queensize-Bett und Blick auf das Meer und den Dschungel

Alles! Herbie und Erika sind ganz tolle Gastgeber. Vielen Dank nochmal für Alles!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig!
    • Penthouse Suite mit Queensize-Bett und Meerblick

Das Problem ist die Auffahrt zur Lodge. Es ist eigentlich unverständlich, dass sich unmittelbar vor der Zufahrt riesige Schlaglöcher präsentieren und sich keiner bemüht daran etwas zu ändern! Der Ärger ist vorprogrammiert.

Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und unser Zimmer war geräumig und sehr sauber. Der Blick vom Zimmer war atemberaubend! Unsere Gastgeberin Erika hat uns einen schönen Aufenthalt beschert. Sie war herzlich, fürsorglich und hat uns ein wunderbares Frühstück zubereitet. Der Ort ist ruhig, liegt mitten in der Natur und in der Anlage kann man viele Vögel und Brüllaffen bewundern. Der wunderbarere Pool war unser Highlight! Ein Abendessen wurde uns nicht angeboten, aber ein Restaurant ist schnell zu Fuß zu erreichen (bei guter körperlicher Verfassung – sehr steiler Weg).

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Perfekte Auszeit in Traumkulisse
    • Penthouse Suite mit Queensize-Bett und Meerblick

Erika und Herbie führen eine wunderbare und perfekt saubere Unterkunft. Die Gastfreundschaft der Beiden findet man in vielen Details. Das Frühstück war super lecker und mehr als ausreichend. Von der Terrasse und dem Pool hat man einen sagenhaften Blick auf die umliegenden Inseln und das Meer sowie die Tierwelt (Affen, Kolibris, Vögel). Bei Ausflügen bekommt man die nötigen Infos an die Hand, sodass diese sehr schön werden.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Alles perfekt

Sehr schöner Infinity Pool mit großartiger Sicht aufs Meer !. Er war sehr gepflegt wie die ganze Hotelanlage.. Reichhaltiges ,excellentes Frühstück nach individuellen Wünschen. Praktisch eingerichtete Zimmer mit Kleiderbügel

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Wunderschöne Lodge mit toller Aussicht
    • Penthouse Suite mit Queensize-Bett und Blick auf das Meer und den Dschungel

Die beiden Gastgeber haben sich sehr bemüht um uns und wir wurden verwöhnt. Das Zimmer war groß, das Bett bequem, die Aussicht vom Balkon phantastisch. Eine drei Insel Bootsfahrt wurde uns angeboten und die weißen Strände waren wunderschön. Das Frühstück sehr gut und ausreichend mit wechselndem Angebot. Danke für die aufmerksame Betreuung und große Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

• Penthouse Suite mit Queensize-Bett und Blick auf das Meer und den Dschungel

Wunderschönes Zimmer mit tollem Blick. Leckeres Frühstück und ein wunderbarer Pool. Vielen Dank an Herbie und Erica, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Penthouse Suite mit Queensize-Bett und Meerblick

Einziges Problem ist die Auffahrt zur Lodge. Das war für das Auto eine Challenge. Aber ging alles gut

Aussicht war genial. Erika und Herbie sind klasse Gastgeber. Zimmer sind geräumig. Frühstück sehr lecker. Auch von den Brüllaffen morgens geweckt zu werden hat man nicht alle Tage...

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Empfehlenswerte hochwertige Unterkunft mit tollem Ausblick

- die Anfahrt zur Lodge

+fantastischer Ausblick + qualitativ hohe Ausstattung im Innen- und Außenbereich + nette, freundliche Gastgeber + Bereitstellung von Getränken und Snacks + 5* Niveau inmitten der Natur

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

• Penthouse Suite mit Queensize-Bett und Meerblick

Für uns nicht relevant, aber besser mit Auto anreisen oder gut zu Fuß sein

Super persönliche Unterkunft, leckeres Frühstück und eine der schönsten Aussichten

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

• Penthouse Suite mit Queensize-Bett und Meerblick

Alles war prima. Der Infinity-Pool hat einen wahnsinns Ausblick. Herbie und Erika haben sich sehr, sehr intensiv um uns gekümmert. In der Bucht unterhalb des Resorts, kann man leider nicht schwimmen. Das ist zu gefährlich. Man kann aber wunderschöne Ausflüge machen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Ein "must to do" in Boca Chica❗️
    • Pool Suite mit Queensize-Bett und Meerblick

Einzigartiges Personal, total leckeres und ausgewogenes Fruehstueck, super Ausblick auf's Meer, tolle Sonnenauf- und Untergaenge, Vogelparadies

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

- nothing

- Die Gastgeber Herbie und Erika sind fantastisch, sie machen ihre Arbeit mit so viel Liebe. Man fühlt sich wie zu Hause. - Das Frühstück ist umfangreich und wird frisch von Herbie und Erika zubereitet und serviert. - Die Aussicht vom Pool ist atemberaubend - Die wohl schönste Aussicht beim Duschen die wir je gehabt haben - Mit dem Auto ist es keine 5min bis zum Zentrum - Vom Pool aus kann man diverse Vögel in kurzer Distanz beobachten - Es war sehr sauber und jeden Tag gab es Zimmerservice - Boca Chica war unser unerwartetes Highlight unserer 3-wöchigen Reise durch Panama

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Mitten im Paradies
    • Pool Suite mit Queensize-Bett und Meerblick

Die Aussicht ist phänomenal. Hier kann man gut die Ruhe genießen und Tiere beobachten. Große Zimmer und super Frühstück. Man kann tolle Ausflüge zu den vorgelagerten Inseln machen.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Wer Ruhe sucht ….. hier ist der Platz!
    • Penthouse Suite mit Queensize-Bett und Blick auf das Meer und den Dschungel

Unterkunft ist top - was uns etwas gefehlt hat, waren Optionen an Restaurants…. Können aber Erika und Herbie nichts zu :-)

Die Aussicht vom Pool oder dem Balkon ist einfach umwerfend! Toller Pool, die Zimmer sind top eingerichtet (inkl. kleinem Weinkühlschrank) und das ganze setup des Hauses mit geteilter Küche/Frühstücksraum lädt dazu ein, mit den anderen Gästen in Kontakt zu kommen. Erika und Herbie sind Top-Hosts und das von Ihnen servierte Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

• Penthouse Suite mit Queensize-Bett und Meerblick

Das Essen war besonders toll. Vegan und ohne Gluten war gar kein Problem. Toller Koch!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Das Paradies auf Erden - wir kommen bestimmt bald zurück!
    • Bungalow mit Blick auf das Meer und den Dschungel

Vor den Fenstern der Casita und dem Bad haben Vorhänge, bzw. ein Sichtschutz gefehlt.

Diese Unterkunft war unser persönliches Paradies und die beste auf unserer 3-wöchigen Reise. Lage traumhaft, Zimmer (wir waren in der Casita) von der Größer her ausreichend und gut eingerichtet, die Gastgeber Erika und Herbie einfach unvergleichlich herzlich und freundlich. Frühstück ganz nach unserem Gusto und stets persönlich und frisch von Herbie oder Erika zubereitet. Besonders gefallen und hat uns neben dem Infinity Pool, den man auch in den Abendstunden noch nutzen und die Aussicht genießen konnte, der Baum mit den Brüllaffen, der direkt vor unserem Fenster stand. Natur pur, einfach paradiesisch!!!!!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

The Place to be in Boca Chica!!!

Nothing

Everything!! The hosts Erika and Herbie are the most caring people we met in Panama! The view is out of this world, you overlook the bay, can watch monkeys and Iguanas in the trees..and just relax and enjoy the great pool. Breakfast was great..we came to „strangers“ and left friends!! Das ist der Place To Go in Boca Chica! Die Besitzer sind so nett und haben immer einen guten Tip für Ausflüge.Frühstück ist super! ..mehr als man essen kann, reicht immer bis abends.Die Zimmer sind schön aufgeteilt und haben exzellente Meersicht! Der Pool hat eine gute Grösse und zum relaxen gibt es Liegen,Hängematten und genügend Sitzgelegenheiten.Man fühlt sich sofort wie zuhause bei Freunden!

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

super Hotel mit sehr guten Gastgeben mit einem unglaublichen Ausblick
    • Penthouse Suite mit Queensize-Bett und Meerblick

es gab nichts zu bemängeln

Die Lage war ideal und der infinity Pool war perfekt für ein erfrischendes Bad. der Blick vom Pool ist unschlagbar. Erika und Herbie gaben uns super Tips für Restaurants und haben für uns auch eine tolle private Bootstour organisiert. Beide sind super Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

Fantastische Aussicht
    • Bungalow mit Blick auf das Meer und den Dschungel

Es gibt nichts zu bemängeln.

Die Aussicht ist fantastisch! Vom herrlichen Pool aus sieht man auf die Inseln und kann Affen und Vögel beobachten. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und freundlich und verwöhnen mit einem tollen Frühstück. Auch geben sie gute Tipps. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Im Garten gibt es Hängematten und eine Terrasse zum Verweilen. Ein Ort, an den man zurückkehren möchte!

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

• Penthouse Suite mit Queensize-Bett und Meerblick

Die Aussicht war einfach wundervoll, wir hatten alles was wir brauchten. Sogar einen Wasserkocher und Kaffee für einen ganz frühen Kaffee. Wir wären gern länger geblieben

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Tolles Apartment mit Pool und einem super Blick auf das Meer und den Dschungel
    • Penthouse Suite mit Queensize-Bett und Meerblick

Die Unterkunft von Erika und Herbie ist ein Traum! Der Blick vom Pool war so unfassbar schön! Die beiden Gastgeber standen uns jeder Zeit mit Rat und Tat und nützlichen Tipps zur Seite und organisierten uns einen Ausflug zu nahegelegenen Inseln. Das Frühstück war unfassbar lecker und wurde ganz frisch zubereitet. Es gab eine Auswahl verschiedener Säfte, Cornflakes, frisches Ei und unterschiedliche Aufstriche! Zusätzlich wurde täglich frisches Obst zubereitet. Das Zimmer war geräumig und hatten ebenso einen tollen Ausblick vom Balkon. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und die Natur (viele verschiedene Vögelarten, Affen) um uns herum genossen. Vielen Dank für die tolle Zeit die ihr uns ermöglicht habt!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Ausblick, Infinitiv Pool, nette Gastgeber, Frühstück live zubereitet

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

TRAUMHAFT!!!
    • Penthouse Suite mit Queensize-Bett und Blick auf das Meer und den Dschungel

HEarbie und ErikA haben eine kleine und feine Unterkunft, die in allen Belangen höchstes Niveau repräsentiert. Das ist uns nach sehr vielen Reisen noch nicht passiert!!! Dem ist absolut nichts hinzuzufügen. Aus diesem Grund ist uns die Bewertung eines spanischen Paares vom 1.4.2023 und eines deutschen Paares vom 4.4.2023, die gleichzeitig mit uns anwesend waren, überhaupt nicht verständlich.