2. Hotelbewertungen Panama

Nr. 13 von 14 Hotels in Boca Chica

6,8

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Die Lage ist super schön. Auch das Essen und das Personal war top. Frank hat mir spontan eine Tour organisiert. Auch waren alle hilfsbereit bei meiner weiteren Planung wie ich es nach Boca Chica schaffe. Am Tag der Ankunft bin ich zu dem ersten Strand spaziert. Dort war ich alleine, mit einigen Brüllaffen hinter mir im Wald. Die Brüllaffen konnte ich auch morgens aus meinem Schlafzimmerfenster beobachten. Einiges ist etwas in die Jahre gekommen. Ein etwas loser Wasserhahn und sowas. Hat mich persönlich jedoch gar nicht gestört. Die Betten sind sehr einfach, aber ich habe beide Nächte fantastisch schlafen können. Die gesamte Anlage ist hübsch gestaltet. Ich kanns absolut weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Umgeben von Natur und freundlichen Gastgeber
    • Premium Vierbettzimmer

Restaurant / Mirador einzigartig; Super Aussicht, 270 Grad Panorama mit Glück sind die Brüllaffen vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Preis/Leistung ist nicht i.O.
    • Vierbettzimmer mit Dusche

Alles in der Unterkunft ist recht vernachlässigt und heruntergekommen.

Die Lobby war recht groß und mehr oder weniger im Freien. Das Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Gute Wahl für Boca Chica
    • Premium Vierbettzimmer

Ist ein wenig in die Jahre gekommen , but still going strong

Insellage, Ausblick, Zimmer, Architektur, Service , Bad

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Sehr schöne Lage. Sehr freundliche Besitzer (Jessica war sehr herzlich), die sich um ihre Gäste kümmern. Grundfrage von Frank: „Wie kann ich euch glücklich machen?“ Das Essen war auch sehr lecker mit guten Preisen. Alles frisch gemacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Gut
    • Economy Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Strände sind nicht wirklich schön und man kann nicht viel machen außer man bucht eine Tour. Aber dann kann man halt einfach eine Tagestour machen und sieht auch alles. Das Essen war okay aber geschmacklich nicht wirklich gut und für den Preis etwas lieblos. Unser drei Jähriger Sohn hat 8€ pro Nacht bezahlt obwohl er in unserem Bett schlief, dass erscheint mir doch etwas viel für ein Kleinkind.

Die Damen die dort arbeiten sind wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Die frischen Säfte an der Bar waren auch super lecker und die Anlage an sich ist schon sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Gutes Hotel im Golf von Chiriqui
    • Premium Vierbettzimmer

Wir mussten bei jeder Mahlzeit relativ lange warten. Wir haben 3 Tage dort gegessen und am Abreisetag wollte ich für uns und unser Kind Sandwiches für eine Tour belegen und wurde ziemlich unhöflich gebeten, das Restaurant dafür zu verlassen.

Super Lage, nur 3 Minuten von Boca Chica entfernt und guter Ausgangspunkt für weitere Touren im Golf von Chiriqui. Tolle Insel mit 2 Stränden, die man zu Fuß erreichen kann. Die Ausstattung im Premium Vierbettzimmer ist super.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

• Basic Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Eine wunderschöne Anlage direkt am Meer mit einem unglaublichen Blick, viel Natur und Tieren. Faire Preise für Essen und Getränke im Restaurant. Man hat aber auch die Möglichkeit selber zu kochen. Unser großes Zimmer war weitestgehend sauber und auch das Gemeinschaftsbad wurde regelmäßig gereinigt. Frank und sein Team waren super freundlich und hilfsbereit. Man konnte direkt eine Bootstour zum Schnorcheln buchen oder Kajaks ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Wir waren zufrieden
    • Basic Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Einer der Duschköpfe im geteilten Badezimmer war etwas defekt, deswegen kam da nur ein starker Strahl raus.

Die Lage ist gut, wenn man Natur und Abgeschiedenheit haben möchte.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Tolle Lage um zu entspannen. Super Restaurant und Bar. Der Chef teilt gerne sein Wissen über das Land.
    • Economy Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer sind recht einfach aber zweckmäßig.

Die Lage mitten im Dschungel, Beobachten von Brüllaffen und das gute Essen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

• Vierbettzimmer mit Dusche

Tolle Lage, tolle Ausstattung und sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Außergewöhnlich wohnen mit Abstrichen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Oftmals nervige laute Musik, keine Liegen o. ruhiger Bereich zum Chillen. Unbequeme zu kleine Matratzen auf dem Boden. Restaurant nichts besonderes, und zu teuer. Ständiges fragen nach Verzehr.

Außergewöhnliche Lage u. Architektur.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

Eine Unterkunft in phantastischer Lage mit viel Natur drumherum
    • Premium Vierbettzimmer

Kein Wlan-Empfang in unserem Zimmer, das am Ende der Lodge lag, , war uns aber nicht so wichtig.

Wir waren bereits zum 2.Mal in der BB Lodge und wieder war alles hervorragend. Das Zimmer war sehr sauber, die AC leise und der Ausblick vom Balkon sehr schön. Die Lodge liegt phantastisch auf der Insel. Man kann eine kleine Wanderung zum Strand unternehmen oder einen der Bootsausflüge, hier ist besonders der Ausflug zu den Islas Secca für Schnorchelfans zu empfehlen. Frank ist ein sehr aufmerksamer Gastgeber. Durch die Alleinlage gibt es kein anderes Restaurant. Das Essen war immer gut, abwechslungsreich und reichlich, deshalb hat es uns nicht gestört. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vielen Dank Frank & Luis!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

• Vierbettzimmer mit Dusche

Eine Gemeinschaftsküche oder zumindest ein Kühlschrank wären cool! So muss man - auch mangels Alternativen oder Läden in der Nähe - jedes Essen und jedes Getränk im Restaurant einnehmen. Was ein bisschen den sehr günstigen Preis relativiert. Aber das Essen war gut.

Wunderschön gelegen mit Blick über das Meer und die Inseln, toller Aufenthaltsraum/ = Restaurant, nach allen Seiten offen, mit Hängematten usw., gemütliches, helles Zimmer. Sehr schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2023

sehr zufrieden

Die ständig laufende, laute Musik. Spätes Frühstück

tolle Lage auf Insel mit traumhaftem Ausblick. Unterkunft einfach, aber alles da, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2023

Für zwei Nächte war es ganz gut
    • Basic Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer sind sehr einfach gestaltet. Es gibt keine richtigen Fenster zum schließen, das war für uns etwas ärgerlich weil wir links und rechts Kinder neben uns hatten die krach machten, den Kinder halt so machen. Beim Preis von Essen, Getränken und Übernachtung sind noch keine Steuern enthalten.

Viel Ruhe und Aussicht. Die Affen waren cool.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2023

erholsam
    • Vierbettzimmer mit Dusche

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, schöne naturbelassene Insel mit Affen und Gürteltieren, gutes Essen/Drinks

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2023

Schade, ich kann es nicht weiterempfehlen
    • Basic Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Gemeinschaftsküche war dürftig ausgestattet. Nicht einmal ein Kochlöffel oder Dosenöffner vorhanden. Der Besitzer war nicht gerade der Netteste, man hat sich nicht willkommen gefühlt. Kein direkter Zugang zum Wasser. Der junge Mitarbeiter war hier die Ausnahme.

Der 2te Strand in der Nähe war sehr schön, ruhig und sauber, wenn auch etwas schwer zu finden. Die Ausschilderung lässt zu wünschen übrig...

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2023

weg vom Rummel und trotzdem nah bei allem

eigentlich nichts☺️

die Leute ihr Entgegenkommen und Ihre Hilfsbereitschaft

• Bewertung abgegeben: 11. November 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Man spürt, dass das besitzerpäärchen schon lange Zeit in dem Geschäft ist - alles läuft reibungslos und gut, alles ist da - der service ist super, aber ich fühlte mich immer wie ein klient/Konsument, nie wie ein Gast. Es gibt kein echtes Interesse an den Menschen die bei ihnen schlafen.

Das Phantastische essen,die tolle exponierte Lage, das wellenrauschen im Zimmer, Der Besitzer hat reibungslos den transport organisiert für mich, mit dem kajak zu dem menschenleeren Inseln ringsum - traumhaft Ein Anachronistisches Gym kann man nutzen... best view!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

Gut
    • Basic Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider waren in den Netzen am Fenster einige Löcher, sodass unzählige Kleintiere ins Zimmer dringen konnten. Am ersten Tag, war das Essen, das ich bekommen habe nicht richtig warm. Ansonsten hat das Essen gut geschmeckt, man ist leider etwas gebunden, vor Ort zu essen, da sich das Hotel auf einer Insel befindet. Das Hotel hat meiner Meinung nach deutlich mehr Potential, ist aber keineswegs schlecht zu bewerten, da es sich preislich im Rahmen hält.

Das Hotel hat eine sehr tolle Lage mit einer schönen Aussicht auf den Golf von Chiriquí. Aufgrund von Bauarbeiten habe ich ein kostenloses Zimmerupgrade erhalten. Das Zimmer war insgesamt sehr gut, man ist direkt am Meer und kann die sanften Wellen beim Einschlafen hören. Leider waren in den Netzen am Fenster einige Löcher, sodass unzählige Kleintiere ins Zimmer dringen konnten.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2022

Hat mir gefallen

Hohe Treppe zu steigen

Tolle Lage, gutes Restaurant, guter Service

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2022

Einzigartiger Aufenthalt, den ich jederzeit wiederholen würde! Perfekt zum Entspannen.
    • Economy Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

super freundliches Personal mit denen wir sehr viel Spaß hatten. Sie sprechen deutsch, englisch und spanisch. Die Lage ist super. Das Essen ist sehr lecker. Wir hatten das Glück sogar Affen in den Bäumen zu sehen. Oben auf der Terrasse sind 2 Hängematten in denen man sehr gut entspannen kann.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2022

Wunderschön zum entspannen und entdecken

Warme Dusche wäre schön gewesen

Die Lage war mega. Die Aussicht vom Lookout einfach unglaublich aber auch vom Restaurant und dem Zimmer :-) alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Essen war immer top. Auf der Insel selbst gibt es einiges zu entdecken. Natur pur. Wir würden sofort wieder kommen :-)