2. Hotelbewertungen Panama

Basierend auf 43 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Tolle Anlage
    • Bungalow mit Meerblick (3 Erwachsene)

Das Personal ist von sehr motiviert und liebenswert bis machohaft und gelangweilt. Man muss Glück haben, an den richtigen Ansprechpartner zu gelangen.

Großartige Anlage. Die Zimmer sind geräumig und die Ausblicke herrlich.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Wunderschöne Aussicht
    • Bungalow mit Meerblick (2 Erwachsene)

Der Pool ist etwas klein, aber für uns reichte er völlig. Das Meer ist trüb.

Personal war sehr freundlich und wir fühlten uns willkommen. Die Aussicht auf die Bucht ist sehr schön. Das Essen im Restaurant war gut.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

• Bungalow mit Dschungelblick

Das Angebot für den Transfer von David nach Boca Chica und zurück empfanden wir als zu teuer (150 $), aber es gibt ja Alternativen , daher keine Schmälerung in der Gesamtbewertung.

Superschöner Ausblick auf den Dschungel und auf die Bucht. Freundliches und hilfsbereites Personal. Essen war super

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Alles bestens

Wunderschöne Lage, tolles hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Perfekt zum Entspannen
    • Bungalow mit Meerblick (3 Erwachsene)

Das Resort ist perfekt um für ein paar Tage zu entspannen. Es gibt alles, was man braucht und das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Große Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Bungalow mit Meerblick (2 Erwachsene)

Das Resort ist wunderschön, sehr liebevoll ausgestattet mit vielen Details, die den Aufenthalt genussvoll machen. Die Zimmer/ Cottages haben eine tolle Aussicht über die Bucht und sind sehr gemütlich. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

👍
    • Bungalow mit Meerblick (3 Erwachsene)

Idyllische Anlage. Sehr freundliches Personal. Sehr schön gelegen. Haben bei Unternehmungen geholfen zu buchen. Haben bei einem Problem schnell reagiert und geholfen.  Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Zu empfehlen
    • Bungalow mit Meerblick (2 Erwachsene)

Wlan hat im untersten Haus nicht wirklich funktioniert. Ein kleiner Kühlschrank wäre schön im Zimmer, damit man was kühlen kann. Die Anfahrt zum Hotel ist eine Katastrophe. Und man ist halt irgrndwo im nirgendwo. Also ohne Mietauto würde ich da keinen Urlaub machen.

Zimmer sehr geräumig, sauber und schön. Bett bequem. Badezimmer groß und Dusche hat alles was das Herz begehrt. Frühstück sehr lecker. ganze Anlage schön, sauber und mit liebe gestaltet. Für 10$ kann man dort auch pro Person abends sehr gut essen. burger und co schmecken wirklich lecker und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Schöne, freundliche aber für das Angebotene, zu teure Anlage
    • Bungalow mit Meerblick (3 Erwachsene)

Die Unterkunft ist zu teuer. Man merkt, dass die Anlage vor allem mit der Aussicht auf die Bucht punkten möchte. Ja die ist schön, aber bei weitem nicht die beste in ganz Panama. Strand nicht einladend zum Baden.

Freundliches Personal, schöne Aussicht, Tiere rund um die Anlage, Bar auf dem Steg im Meer. Das Frühstück sowie das Abendessen sind in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Herrliche Aussicht
    • Bungalow mit Meerblick (2 Erwachsene)

Die Zugangsstrasse wird gerade ausgebessert, aber wo schwer hinzukommen ist ist es meisst am schönsten!!!

Hervorragendes Essen, unglaublich schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

• Bungalow mit Dschungelblick

Super freundlicher Gastgeber. Hat viel gezeigt und erklärt. Ausflug in den Golf von Chiriqui war paradiesisch. Unterkunft liess keine Zweifel offen. Frühstück war fein und die Aussicht war bombastisch!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Tolle Erfahrung - gerne wieder!
    • Bungalow mit Dschungelblick

Eigentlich gab es nichts auszusetzen! Wer Nähe zu einem Ort braucht, ist hier eher falsch.

Außergewöhnlicher Ort mit toller Ausstattung. Sehr sauber und gut geführt! Leckeres Essen vor Ort. Ideal zum Abschalten und entspannen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Super schöner Aufenthalt mit etwas zu hohen Preis-/Leistungsfaktor
    • Bungalow mit Meerblick (2 Erwachsene)

Von der Unterkunft angebotene Ausflüge oder Shuttle-Service sind relativ teuer im Vergleich zur Umgebung. Es sind zwar private Ausflüge, die auch ganz wunderbar sind und ein Snack und Wasser beinhalten. Privat bezieht sich jedoch überwiegend auf die Anzahl von Personen auf dem Boot. Der Trip selbst geht an die gleichen Inseln/Strände, an die auch alle anderen Anbieter ihre Gäste bringen. Shuttle zum Flughafen wäre doppelt so teuer, wie im Hotel nebenan gewesen.

- Sehr schöner und gut ausgestatteter Bungalow mit Blick auf den Pazifik. - Nettes Restaurant mit gutem Essen und eine Tiki Bar direkt am Steg. (Nur Samstag geöffnet) - Super freundliches und hilfsbereites Personal. - Sehr ruhig und etwas abseits gelegen. (bis auf die Brüllaffen :-))

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

Toller Urlaub im kleinen, feinen Hotel!
    • Bungalow mit Meerblick (3 Erwachsene)

Tolle Bungalows, sehr schöne Lage!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

Perfekte Auszeit

Die Zufahrtsstrasse ;-)

Es war einfach nur perfekt! Die Ruhe, die Natur, die verschiedenen Tiere, es gibt immer was zu sehen und es wird nicht langweilig. Wir hatten einen super schönen Blick auf das Meer von unserer Terrasse und den kleinen Strand für uns allein. Besonders toll war der aufmerksame Service (Juan und Anais) und der Ausflug mit dem Boot zum Sonnenuntergang inkl. Delfine.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2023

wunderschöne und ruhige Gegend und viel Privatsphäre

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

• Bungalow mit Meerblick (3 Erwachsene)

Matratze für meinen Geschmack etwas zu weich und die Duschtüre ging nur sehr schwer aufzuschieben. das ist aber schon jammern auf höchstem Niveau.

Wahnsinnig tolle kleine Unterkunft. alles tip top gepflegt. viele tiere. das beste Abendessen, das wir auf unserer Reise hatten und die Preise waren trotz der edlen Atmosphäre gleich bzw sogar niedriger als in unseren vorigen Restaurants/Bars. danke an das durchwegs sehr sehr nette und hilfsbereite Personal!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

• Bungalow mit Meerblick (3 Erwachsene)

Eine sehr persönliche wunderschöne Anlage. Melissa die Managerin hat uns alles liebevoll erklärt. Sie hat uns Tips für unsere Ausflüge gegeben. Schwimmen am eigenen Strand ist auch möglich. Die kleinen Bungalows sind gemütlich und haben eine traumhafte Aussicht. Das Frühstück ist von sehr guter Qualität. Die Tikibar könnte öfter geöffnet sein. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2023

die spezielle Anfahrt, vor allen Dingen die letzten 100 Meter

das perfekte Essen und die Lage. Super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2023

Entschleunigtes Boutiqueresort in abgelegener Lage.
    • Bungalow mit Meerblick (2 Erwachsene)

Man muss wissen dass das Resort sehr abgeschieden ist und die hauseigene Bucht nicht wirklich zum Baden einlädt. wir haben eine Bootstour zu den vorgelagerten Inseln gebucht um türkises Wasser zu erleben. Für einen längeren Aufenthalt fehlt die Abwechslung und der Pool ist sehr klein.

Sehr nettes Personal, ausgesprochen leckeres Essen - tolle Frühstücksauswahl (kein Buffet, alles frisch und individuell zubereitet) Sehr gutes Essen im à la Carte Restaurant mit fairen Preisen. Toller Blick und wir konnten Affen in den Bäumen beobachten.. ein unvergessliches Naturerlebnis. Wir fühlen uns so sicher dass wir nicht einmal unseren Bungalow abgeschlossen hatten. Sehr persönliche Anlage (nur 5 Bungalows)

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

Kurztrip ins Paradies
    • Bungalow mit Dschungelblick

Die Zufahrt von der Straße nach Boca Chica war von sehr schlechter Qualität.

Die Anlage ist wunderschön idyllisch gelegen mit privaten Strandzugang. Die Aussicht vom Restaurant ist atemberaubend. Die Qualität und der Service bei den Mahlzeiten war phantastisch. Die Bungalows sind wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022

Zu viert etwas eng im Bungalow Eine Hängematte auf dem Balkon wäre schön

Wunderschöne Aussicht von Restaurant Sehr hilfsbereites Personal Die coole Tiki Bar Die Brüllaffen Sehr leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2022

sehr gerne wieder
    • Bungalow mit Meerblick (2 Erwachsene)

wenn uns wirklich etwas nicht gefallen hat, war es die pseudo jazzige musik beim essen, leise sambaklänge zum essen, hätte besser gepasst!

die lage, die ruhe, die gesamte anlage war sehr schön! besonders möchtet wir melissa und juan erwähnen, die uns mit ihrem team rundherum verwöhnt haben und immer für uns da waren

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2022

Schöne Anlage an einem netten ruhigen Ort
    • Bungalow mit Meerblick (3 Erwachsene)

Aufgrund der Gezeiten ist es schwierig das Meer zu nutzen. Ab Morgens beginnt die Ebbe und erst gegen Abend die Flut. Sehr schade. Kann aber das Hotel nichts dafür, sollte man nur wissen! Die Tikki-Bar war leider aus unbekannten Gründen nicht geöffnet. Preise für Aktivitäten unverhältnismäßig teuer im Vergleich zu den Anbietern in Boca Chica Town.

Personal: Freundlich, Hilfsbereit, Aufmerksam. In dieser Preiskategorie genau richtig. Man fühlt sich wohl! Ausstattung: Es fehlt eigentlich an nichts. Und wenn, bekommt man es an der Rezeption. Lage des Hotels im oder am Dschungel ist wirklich nett. Wer Ruhe und etwas Natur sucht ist hier richtig.