2. Hotelbewertungen Thailand

• Ban Choengkao

Ko Kood, Thailand

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr schöne Bungalows, sauber und ordentlich, gute Klimaanlage und ein tolles Frühstück. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Auch das Restaurant ist absolut zu empfehlen. Das Essen ist unglaublich lecker. Und die Familie, die die Anlage betreibt ist sehr freundlich und jederzeit um das Wohl der Gäste bemüht. Der nächste Strand ist zwar 15 Minuten Fußweg entfernt aber für die Insel empfiehlt sich eh ein Motorroller. Den kann man zu fairen Preisen gleich in der Unterkunft buchen. Außerdem gibt es einen kleinen Laden, der eine gute Auswahl an gekühlten Getränken und auch viele weitere Dinge für den täglichen Bedarf bietet. Uns hat all das super gefallen. Hier würden wir jederzeit gerne wieder wohnen.

Stefan Deutschland
  • Nature Hill

Ko Mook, Thailand

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Für mich persönlich war es einer der einzigartigsten Unterkünfte überhaupt. Hier wird auf Luxus verzichtet, dafür auf die Liebe zum Detail geachtet. Das Haus ist eine offene Bauweise, aber dafür hatten wir kein Problem mit Insekten oder anderen Tieren. Zu unserer Zeit hat es in der Nacht angenehm abgekühlt, bis dahin stehen aber zwei Ventilatoren zur Verfügung, welche ihren Job machen. Für Abenteurer das Beste was man buchen kann.

Christoph Österreich
  • Eastin Grand Hotel Sathorn

Bangkok, Thailand

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Unser erster Besuch Bangkoks verschlug uns direkt in dieses Hotel. Das Personal ist außergewöhnlich freundlichen und aufmerksam. Wir haben uns jederzeit aufgehoben gefühlt. Uns wurden alle Wünsche, fast von den Augen abgelesen😉. Dazu eine ausgezeichnete Ausstattung und eine so reichhaltige Frühstücksauswahl, wie wir sie vorher selten erlebt haben.

• Negativer Teil der Bewertung

Wenn man das Hotel verlässt, dann sollte man es mit der Bahn oder dem Taxi machen. Für uns war die Lage allerdings Gold wert, da direkt nebenan das St. Louis Hospital liegt, welches wir für einen Notfall benötigten. Das KKH ist privat. Wir wurden schnell und kompetent bedient.

Helge Deutschland
  • Seabreeze @ Koh Mak

Ko Mak, Thailand

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Personal und Pepe waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool war gepflegt und sauber, allerdings etwas stark gechlort. Das Frühstück ist auch sehr lecker. Es gibt Wasser umsonst was die Gänge zum Minimarkt minimiert und man kann sich Roller im Hotel leihen.

• Negativer Teil der Bewertung

Der erste Eindruck war erstmal wuselig, hat sich dann aber nicht weiter bestätigt. Das Frühstück war auf einmal bestellen limitiert (z.B. 1x American Frühstück). Da würde ich mir etwas größere Portionen oder einfach Selbstbedienung wünschen.

Anna-Lena Deutschland
  • SAii Koh Samui Choengmon

Strand Choeng Mon, Thailand

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundliches, hilfsbereites und professionelles Personal. Anlage wird offenbar "in Schuss" gehalten und renoviert. Frühstücksangebot gut. Ruhig gelegen aber z.B. Chaweng ist sehr schnell per Roller oder Sammeltaxi zu erreichen.

• Negativer Teil der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis hat für uns nicht gepasst. Auch wenn die Anlage zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes renoviert wurde, hat man ihr angesehen, dass sie schon etwas älter ist. Ausstattung und Einrichtung der Zimmer war etwas lieblos und eine Seite des Bettes durchgelegen.

Alexander Deutschland
  • Quip Bed & Breakfast

Phuket, Thailand

Durchschnittliche Bewertung: 7,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Zentrale Lage zur Old Town, Restaurants, Bars, Cafes. Gestaltung + Einrichtung der "Eingangshalle" der Unterkunft, die vielen Bilder Fotos auf den verschiedenen Etagen der Zimmer. Größe des Zimmers & Spiegel.

• Negativer Teil der Bewertung

Kein Blick nach draußen aus dem Zimmer möglich (wusste man allerdings bei Buchung). Im Bad hat der Abfluss leider etwas gestunken.

Vanessa Deutschland
  • Hotel Tide Phuket Beach front - SHA Plus

Phuket, Thailand

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Schönes Hotel - stylisch eingerichtet Alles war sauber und das Personal sehr bemüht

• Negativer Teil der Bewertung

Lage schlecht - es gibt nichts in der Nähe. Das einzige Restaurant was nicht zum Hotel gehört und dort ist ist dauerhaft zu gewesen. Man war dadurch gezwungen beim überteuerten Roomservice zu bestellen oder ins hoteleigene Restaurant zu gehen. Die 20% Coupons die wir laut unserer Buchung hatten konnten wir nicht einlösen, da diese nur für ganz spezielle Sachen und nicht für alles gültig sind Der Strand ist nicht so schön Personal freundlich - allerdings wurden wir gleich beim Check in und ohne das Zimmer gesehen zu haben massiv unter Druck gesetzt, dass wir eine Bewertung schreiben sollen, damit wir einige Minuten früher ins Zimmer dürfen. Wir haben dann nachgefragt, ob das auch am zweiten Tag reicht und dem wurde zugestimmt. Es gab auch einige Verständigungsprobleme mit den Angestellten, die aber alle sehr bemüht waren. Für den Preis hätten wir uns mehr erhofft

Katharina Deutschland
  • The Parlour Krabi

Klong Muang Beach, Thailand

Durchschnittliche Bewertung: 7,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage war zwar am Meer aber man konnte nicht ins Meer gehen. Zu dreckig.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Kommunikation funktionierte nicht und das Zimmer hatte gefühlt 50 Grad, Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert und Ameisen waren im Bad und im Schlafzimmer. Das Badezimmer sah schrecklich aus. Wir sehr schnell wieder abgereist, weil wir uns ein anderes Hotel gebucht haben.

Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024 Übernachtet am März 2024
    M. Deutschland
  • Jeerang Countryside Resort

Mae Hong Son, Thailand

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Bungalows sind sehr sauber und gut ausgestattet.

• Negativer Teil der Bewertung

Vor den Bungalows sind Netze als Vogelfallen gespannt, in denen sich während unseres Aufenthalts mehrere Vögel verfangen haben und dort gestorben sind.

Marie Deutschland
  • Star Convention Hotel (Star Hotel)

Rayong, Thailand

Durchschnittliche Bewertung: 8,6