2. Hotelbewertungen Thailand
Thailand Rayong Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Reichhaltiges Frühstücksbuffet; Pool / Fitness / Sauna; große Zimmer“

• „Direkt am Meer“

• Rayong Condochain by Rick Bewertung: 9,2

„Wohl eins der bestens Condos die ich auf meinen Reisen bewohnen durfte. Problemloser check in und check out. Konnte sogar ,meine Checkout Zeit problemlos verlängern. Sehr gepflegt und sauber. Super bequeme Betten. Am meisten hat mich die elektro Instalation beeindruckt. Überall Lichtschalter und Steckdosen. Teilwiese sogar dimmbar. Sogar Nachtischlampen waren da. Alles andere als Thai Standard... Roller war direkt an der Rezeption buchbar. 7/11 und viele lokale Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Ich werde auf jedenfalls noch einmal wiederkommen. Vielen Dank an die Eigentümer.“

• „Die zentrale Lage“

• „Grosse Zimmer, gutes Frühstück. Super Lage nähe nightmarket, freshmarkt und sonstigen Einkaufsmöglichkeiten. Beeindruckendende Lobby.“

• „Mein Stammhotel in Rayong wie immer 1A“

• „Zentral gelegen zum Nightmarket. Ausstattung schon etwas älter“

• Amy's beach apartments Bewertung: 9,1

„Schöne, ruhige Lage direkt am Strand. Viele leckere Seefood Restaurants in direkter Nähe. David war sehr freundlich und hat uns einen Roller sowie einen Shuttle zum Flughafen organisiert :)“

• Wisdom Hotel & Residence Bewertung: 7,9

„Am Wochenende war das Hotel beinahe ausgebucht. Entsprechend war auch das Fruehstuecksangebot jedoch ueberwiegend Thai Food. An Wochentagen Mo-Di gab es nur American Breakfast. Die Spiegeleier waren eisigkalt und den Rest konnte man vergessen,“

• PMY Beach Resort Bewertung: 6,4

„Also wenn diese Anlage 10 Euro per Nacht kostet..kann man diese für 1 nacht nehmen . Es ist ja keine Anlage sondern ein Zimmer von einem 15 stock aufgelassenen hotel. Wo das zimmer privat gekauft wurde.“

Die 30 besten Hotels in Rayong