2. Hotelbewertungen Thailand

Nr. 4 von 21 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Ko Kood

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Sehr bemühte, zuvorkommende Gastgeberin
    • Economy Doppelzimmer

Die Frühstückskarte aus der man kalte als auch warme Speisen war umfangreich, wurde stets frisch zubereitet und hat uns sehr gut geschmeckt. Die Bungalows sind eher einfach, aber sehr dauber, ausgestattet. Man kann auch direkt Mopeds um ca 250 Bhat pro Tag ausleihen, um an die nahegelegenden Strände zu gelangen. Zudem gibt es bei der Anlage einen kleinen Supermarkt

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Hier passte einfach alles
    • Bungalow mit Terrasse

Sehr schöne Bungalows, sauber und ordentlich, gute Klimaanlage und ein tolles Frühstück. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Auch das Restaurant ist absolut zu empfehlen. Das Essen ist unglaublich lecker. Und die Familie, die die Anlage betreibt ist sehr freundlich und jederzeit um das Wohl der Gäste bemüht. Der nächste Strand ist zwar 15 Minuten Fußweg entfernt aber für die Insel empfiehlt sich eh ein Motorroller. Den kann man zu fairen Preisen gleich in der Unterkunft buchen. Außerdem gibt es einen kleinen Laden, der eine gute Auswahl an gekühlten Getränken und auch viele weitere Dinge für den täglichen Bedarf bietet. Uns hat all das super gefallen. Hier würden wir jederzeit gerne wieder wohnen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Ein schönes,ruhiges Platz für kurze Aufenthalt.
    • Bungalow mit Terrasse

Bungalow während unsere Aufenthalt wurden nicht aufgereumt.

Uns hat die lage gefallen. Essen war gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Sehr leckeres Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Rundum zufrieden :)
    • Budget Zweibettzimmer

Es ist etwas "ab vom Schuss" das heißt auf jeden Fall vorsichtig fahren, wer vernünftig unterwegs ist gar kein Thema. Das wusste ich aber auch von vorneherein war darauf eingestellt!

Super herzlich wurde ich von meiner Gastgeberfamilie aufgenommen, es gab jeden Morgen und Abend spitzen Essen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Hmmmm da gibt es nix

Gut gelegen auf Koh Kood, Homestay mit netter thai Familie, Roller kann man vom Haus mieten 250 bht am Tag. Küche und Mini Mart ist bis 21 Uhr geöffnet. Heisses Wasser kann man am Frühstücks Kaffee Tee Station im Restaurant holen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Sehr gut.
    • Economy Doppelzimmer

Schöne Unterkunft. Freundliche Gastgeber. Das Frühstück war sehr gut. Das Essen im eigenen Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert. Wir hatten hier einen sehe angenehmen Aufenthalt.

• Bungalow mit Terrasse

Die Inhaber waren super nett. Der Vater hat uns kurzfristig noch zum Peer gefahren, da unser regulärer Transfer uns nicht abgeholt hat. Vielen Dank. Essen ist auch super lecker. Wir würden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Bungalow mit Terrasse

Wir haben unseren Aufenthalt in einem der Bungalows verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Die Betten sind gemütlich, das Bungalow bietet genug Platz, inklusive schöner Terrasse. Das Frühstück war ebenfalls lecker, wenn man wollte konnte man zu Mittag sowie Abendessen, was wir ausprobiert haben und empfehlen können. Nebenan gibts es sogar einen kleinen Supermarkt, mit allem was man braucht. Die Möglichkeit einer Roller-Vermietung inklusive Helm, besteht ebenfalls zu einem fairen Preis. Die Roller sind gut in Schuss. Insgesamt befindet sich die Unterkunft in einer ruhigeren Ecke, was kein Nachteil ist, da man von dort aus sehr gut schöne Strände und andere Lokale / Restaurants erreichen kann, da sich die Unterkunft an einer Straße befindet. Man kriegt hier rein gar nichts vom Verkehr mit, zumal der Verkehr sehr überschaubar ist, führend nur aus Rollern / Mopeds besteht und man tagsüber viel unterwegs ist. Den wundersamen abendlichen Klang der Natur drumherum von der Terrasse aus zu hören ist überwältigend. Insgesamt ist das hier wirklich ein Ort um komplett zu entspannen und runter zu kommen. Die Besitzer (sehr nette Familie) geben sich sehr viel Mühe, sind immer ansprechbar und sehr bemüht die Anliegen zu beantworten.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Das Essen war spitze.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Gibt nix

Die Zimmer/gastfreundlich/ gutes Essen/sauber und ruhig Beste Unterkunft bis jetzt

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Gibt's nix.

Sehr freundliche Besitzer. Grosse sehr gute Frühstücksauswahl. Nachts sehr ruhig. 15 Min zu einem schönen Strand.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Wir wurden herzlich empfangen und haben uns den ganzen Urlaub dort total wohl gefühlt. Die Familie ist sehr freundlich! Unser Bungalow war sauber. Das Essen im Restaurant ist preisgünstig, sehr lecker und es gibt gute große Portionen. Wir konnten vor Ort auch direkt einen Roller zum guten Preis mieten. Wenn wir wieder nach Koh Kood kommen, dann nur hier her !

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Guter Preis für saubere und freundliche Unterkunft bei Locals
    • Economy Doppelzimmer

Nicht direkt am Strand, aber mit dem Roller ist man schnell da

Richtig nette und ordentliche Thai Familie! Die Tochter ist so freundlich, das Frühstück ist gut und sie haben viel eigenes Obst. Es ist ein kleiner Supermarkt daneben, der auch von der Familie betrieben wird und die Roller sind in gutem Zustand. Die Bungalows sind toll, falls sie im Haupthaus schlafen, kann es etwas hellhörig sein.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Unvergesslich
    • Budget Zweibettzimmer

Das schönste an der Unterkunft war die Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Gastgeberin, Pear, und ihrer Familie. Unser Aufenthalt war wunderbar. Wir wären sehr gerne länger geblieben…

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Eigentlich Bewertung 5 +
    • Bungalow mit Terrasse

das wichtigste: sehr freundliches !! und hilfsbereites Personal. Alles sehr sauber. Essen sehr gut und Frühstück wirklich in Ordnung. bewertet man das Preis Leistung Verhältnis gäbe ich sogar 5+. Was man wissen muß: es ist ein Resort und kein Hotel: for Seife und Toilettenpapier muss man selbst sorgen, aber im angeschlossenen Shop für 5 bath erhältlich. also alles in Ordnung und auf jeden Fall zu empfehlen. the most important thing: very friendly!! and helpful staff. Everything very clean. Food was very good and breakfast was really okay. If you evaluate the price-performance ratio, I would even give it 5+. What you need to know: it is a resort and not a hotel: you have to provide your own soap and toilet paper, but they are available in the attached shop for 5 bath. So everything is fine and definitely recommended.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Tolles Localbusiness!
    • Economy Doppelzimmer

Lage an der Straße, aber da nicht viel Verkehr ist kein Problem. Kein direkter Strand

Super ruhige und sehr ordentliche, nette Thaifamilie. Frische, kalte Kokusnuss aus dem Garten zur Begrüßung. Die Tochter ist sehr freundlich, die Hunde sind süß. Die Bungalows sind toll! Die Unterkunft ist leicht zu finden und als Ausgangspunkt zum Inselerkunden super. Sehr Privat. She leckeres Wssen (Pad Thai!!), praktisch direkt einen Laden vor der Tür zu haben. Sie haben uns sogar kostenlos Obst geschnitten und geschenkt bei Abfahrt.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

• Economy Doppelzimmer

Es gab nichts zum aufhängen von feuchten Klamotten für Strandzeug und so ....

Schöne Bungalows direkt an einem kleinen Strand . Bequeme Betten gutes Frühstück war inklusive

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2022

Nette private Unterkunft in ruhiger Lage
    • Economy Doppelzimmer

Wir wären gerne länger geblieben

Die Unterkunft wird von einer sehr sympathischen und hilfsbereiten Thai-Familie geführt. Morgens gibt es ein liebevoll zubereitetes und individuelles Frühstück (Pancake, Obst, Rührei, Toast, Kaffee, Tee) und Mittags/Abends kann man zu einem sehr fairen Preis a la carte essen. Die Unterkunft ist ruhig gelegen und man kann sich dort einen Scooter mieten. In 5-10 Minuten kann man 3x verschiedene Strände erreichen. Direkt mit angeschlossen ist ein hauseigener Shop.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2022

Super Hilfsbereite und herzliche Gastgeberin, das Frühstück war top und generell das Preis-Leistungsvergältnis überragen
    • Economy Doppelzimmer

Im Haupthaus sind die Zimmerwände nicht sehr dick, weshalb man seine Nachbarn bei fast jedem Schritt hört. Fühlt sich nicht allzu privat an.

Die Familie die das Hotel betreibt ist so unglaublich nett, hilfsbereit und herzlich. Frühstück war auch sehr lecker. Zwei Hunde und eine Katze auf dem Grundstück.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2022

• Bungalow mit Terrasse

Sehr hilfsbereite Familie. Sehr gutes Essen. Tolle saubere Bungalows. Roller mieten ohne Probleme. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die zwei Hunde sind die besten.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2022

Sehr erholsam und nette Tochter die alles gemacht hat
    • Economy Doppelzimmer

Das auf meinen Zimmer leider jein wlan verfügbar war.

War gut soweit alles. Als die Gäste weg waren und ich allein. Sind auch die mittagsbananen oder der richtige instand Kaffee weggefallen. Schade eigentlich

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024