2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Trang Province
  4. Hotelbewertungen Ko Mook
Thailand Ko Mook Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Bungalows sind wie überall mit Kaffee, täglich. frischem Wasser , Bademantel usw. ausgestattet. Das Bad fand ich persönlich recht klein und zu dunkel . Das Essen im Restaurant war Spitze. Das Frühstücksbuffet hatte von allem etwas. Personal super freundlich und hilfsbereit . 5 Minuten vom Resort entfernt gibt es eine kleine Einkaufsstraße. Ansonsten ist es erschreckend wie die einheimischen wohnen . Sehr viel Müll.“

• „Freundliche, deutschsprachige Begrüßung“

• „Wir wurden von einem deutschsprachigen Manager im Hotel begrüßt. Das fanden wir sehr charmant.“

• KOOK BUNGALOW Bewertung: 8,4

„Preis / Leistung…“

• „Schönes Bungslow direkt am Meer. Riesiges Zimmer mit bequemen Bett und freundliches Personal.“

• Nature Hill Bewertung: 8,9

„Für mich persönlich war es einer der einzigartigsten Unterkünfte überhaupt. Hier wird auf Luxus verzichtet, dafür auf die Liebe zum Detail geachtet. Das Haus ist eine offene Bauweise, aber dafür hatten wir kein Problem mit Insekten oder anderen Tieren. Zu unserer Zeit hat es in der Nacht angenehm abgekühlt, bis dahin stehen aber zwei Ventilatoren zur Verfügung, welche ihren Job machen. Für Abenteurer das Beste was man buchen kann.“

• The Tropical Koh Mook Bewertung: 8,7

„Die Unterkunft bietet einen besonderen natural Vibe. Die Familie, die das Resort leitet ist sehr nett und hilfsbereit.“

• „Nichts“

• Mookies Bungalows Bewertung: 9

„Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Wir haben für 200 Baht einen Roller für 24h vor Ort buchen können und für eine Massage für zwei Personen vor Ort (es war nur eine Mitarbeiterin da) wurde Personal organisiert. Die Zimmer sind einfach aber absolut komfortabel. Der Weg zum Charlie Beach und den dortigen zwei Bars ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Für den Sivalai Beach zum Baden auf der anderen Seite (beim dortigen Resort ist das Wasser schön klar) sollte man sich einen Roller buchen. Ansonsten zahlt man immer 50baht pro Person für den einfachen Weg. Frühstück ist einfach gehalten und ok. Abendessen wird nicht angeboten.“

• Rinna Resort Bewertung: 9,1

„Perfekt“