2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Trang Province
  4. Hotelbewertungen Ko Mook
  5. Bewertung der Unterkunft Nature Hill

Bewertungen für Nature Hill

185/6 Moo.2,Koh Libong, Amphur Kantang, Trang,Koh Muk, Kantang, 92110 Ko Mook, Thailand

Nr. 17 von 38 Hotels in Ko Mook

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Für mich persönlich war es einer der einzigartigsten Unterkünfte überhaupt. Hier wird auf Luxus verzichtet, dafür auf die Liebe zum Detail geachtet. Das Haus ist eine offene Bauweise, aber dafür hatten wir kein Problem mit Insekten oder anderen Tieren. Zu unserer Zeit hat es in der Nacht angenehm abgekühlt, bis dahin stehen aber zwei Ventilatoren zur Verfügung, welche ihren Job machen. Für Abenteurer das Beste was man buchen kann.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

perfektes kleines paradies im dschungel!
    • Familienzimmer mit Balkon

wir waren kurz vor der regenzeit dort. wenig leute, super entspannt! die bungalows sind extrem schön gelegen, inmitten des dschungels und nur 10 min fussweg vom charlie beach entfernt. ein familienunternehmen. die inhaberin "su" ist warmherzig hilfsbereit und ein richtiges energiebündel. sehr sympa! das essen ist superlecker. den schnorchelausflug nach ko rok unbedingt machen! lohnt sich sehr! die hunde und 1 süsse kleine katze sind lieb und gut erzogen. da es so extrem heiss war haben sie uns noch zusätzliche ventilatoren ins zimmer gestellt. danke von herzen, su! gerne wieder! tipps: "mong bar" am charlie beach: cooler sound, tolle smoothies! sonnenuntergang inklusive. und Mooklada aroma massage (im dorf) unbedingt über "su" buchen!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Tolle moderne Unterkunft mit einer hilfsbereiten Besitzerin
    • Basic Dreibettzimmer

Leider gab es sehr viele Mücken in der Unterkunft. Das liegt aber daran, dass es sich quasi im Jungle befindet. Viel Mückenspray hilft also viel. Das Personal dort, zumindest war ein ganz netter Herr vor Ort, stellte uns beim Essen immer eine Mückenabwehr hin. Leider ist die Unterkunft etwas abgelegener, weshalb man sich einen Roller oder ein Fahrrad mieten muss, um in das Dorf zu kommen.

Wir verbrachten drei Nächte in der Unterkunft. Dies liegt etwas außerhalb im Jungle. In der Nähe befindet sich ein toller Strand (Charlie Beach). Die Unterkunft selbst war total schön und modern gestaltet. Su, die Besitzerin kümmert sich um alles, was man braucht. Sie ist total herzlich und eine super gute Köchin. In der Unterkunft ist ein Restaurant dabei, welches einfach nur zu empfehlen ist. Wir haben es geliebt. Das Frühstück ist auch sehr gut!! Wir hatten uns für zwei Tage Fahrräder für 100 Baht pro Fahrrad und Tag geliehen. Das war auf jeden Fall ok!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

• Familienzimmer mit Balkon

Sehr schöne Lodge im Dschungel auf einer wunderschönen Insel. Sue und ihr Mann sind super hilfsbereit und freundlich. Wir würden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Ein Schöner Aufenthalt, mit freundlichen hilfsbereiten Gastgebern, man darf aber nicht vergessen, dass man mitten in der
    • Familienzimmer mit Terrasse

In dem Bungalow war es ein wenig zu dunkel. Das Bad war zum Teil offen, das heißt viele Insekten kamen besonders nachts rein. Wir hatten sogar eine Kröte in der Dusche, was ich persönlich überhaupt nicht schlimm fand.

Die Unterkunft hat strikt darauf geachtet, den Plastikmüll zu minimieren. Kein Plastikgeschirr, ein Wasserspender, wo man gekühltes Wasser nachfüllen kann. Eine große Thermosflasche wurde allen Gästen gegeben. Das Essen war super. Um das Bett herum hing ein Moskitonetz.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Einer unserer Lieblingsorte während unserer Thailandreise
    • Deluxe Doppelzimmer

Wunderschönes, offenes Baumhaus, nur paar Minuten bis zum Charlie Beach, man kann auch einen Roller mieten, super liebe Gastgeberin Su, mega leckere Pancakes zum Frühstück und bester Mango Shake in ganz Thailand :) Der Bruder von Su bietet auch Day Trips nach Koh Rok zum Schnorcheln an, ein richtiges Paradies, können wir wärmstens empfehlen! Besitzer waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

• Familienzimmer mit Terrasse

Sehr nettes Team, nahe am Meer, aber im schattigen Wald gelegen. Super feines Essen und unbedingt Schorchelausflug nach Koh Rok machen!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Bett (Kopfkissen hatte Flecken) Mückennetz hat Löcher

Nähe zum schönsten Strand der Insel Sehr nah an der Natur (Ist aber nicht für jedermann etwas. Der Bungalow hat oben ca. 20cm große Lücken im Dach. Nachts kommen daher gerne auch Gekkos oder Mücken ins Zimmer. Es hängt aber ein Mückennetz mit Löchern über dem Bett) Ich hatte mit den Besuchern keine Porbleme und fand es toll der Natur so nah zu sein

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Dadurch, dass die Hütte offen gebaut ist, sind verschiedene Ungeziefer in der Unterkunft nicht auszuschliessen. Ich

Schöne, einfache Hütte mitten im Grünen. Super freundliche Inhaber. Unkomplizierter, vertrauensvoller Umgang, gratis Shuttleservice zum Pier und Organisation der Weitterreise. Fantastisches Essen. Roller direkt vor Ort ausleihbar. Schöne Dusche. Es wird Wert auf Nachhaltigkeit gelegt, was wir toll finden.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Wunderschöne abenteuerliche Unterkunft

- Bei dem Kaffee oder Cappuccino zum Frühstück ist noch Luft nach oben :-) - Das Personal / die Bedienung war super freundlich, die Verständigung auf englisch war jedoch etwas schwieriger.

Abenteuer pur! Wir hatten eine tolle Hütte mit Blick auf den Dschungel und konnten einmal sogar Affen und Orienthornvögel in ihrer natürlichen Umgebung beobachten! Zu Beginn wurden wir von einem riesen Gecko (Tokeh) im Badezimmer begrüßt, was ehrlich gesagt zunächst befremdlich war. Su war sehr herzlich und umsorgt, als wir es ansprachen und fand sehr beruhigende Worte, sodass wir bei Abreise fast schon mit dem Tokeh befreundet waren. Nachts unter dem Moskitonetz fühlte man sich sowieso wohl :-). Man muss sich jedoch bewusst sein, dass auch kleine Tierchen und Geckos an und in der Hütte leben (sie sind sehr scheu und laufen bei Geräuschen rasch davon). Die Hütte war sehr stilvoll eingerichtet und super sauber! Man staunt, dass Neil und Su dies alleine mit viel Herzblut errichtet haben. Das Essen von Su war phänomenal lecker, wir wollten abends gar nicht wo anders essen und haben uns jeden Tag darauf gefreut. Zu unserem Glück fand während unseres Aufenthalts das Loy Krathong Fest statt (Lichterfest beim größten Vollmond des Jahres). Wir fragten Neil und Su danach und sie boten uns an, sie begleiten zu dürfen (was in unseren Augen nicht selbstverständlich ist) - es war so toll diese Tradition mitzuerleben und einmalig! Danke für den schönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

• Familienzimmer mit Terrasse

Tolle kleine idyllische Hütten mitten im Wald. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Eine tolle Erfahrung mitten in der Natur mit ausgesprochen guten Menschen und guten Essen.
    • Familienzimmer mit Balkon

Manche der Tiere finden ihren Weg ins Zimmer.

Tolle Lage, man ist mitten im Wald mit vielen Tieren. Das Essen von Su ist hervorragend. Es gibt eine tolle Auswahl und so ein gutes Essen haben wir in Thailand nirgendwo mehr bekommen. Der Service ist ebenfalls top. Es herrscht eine sehr familiäre Stimmung mit Su und Neil. Sie sind sehr nett und unkompliziert. Sie haben für uns einen tollen Ausflug, sowie Transporte gebucht. Wir hatten leider etwas bei der Abreise vergessen. Die beiden haben uns netterweise die Sachen an unser nächstes Hotel geschickt. Das ist nicht selbstverständlich und zeigt die enorme Freundlichkeit dieses Hotels.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

• Familienzimmer mit Terrasse

Es gab nix was uns nicht gefallen hat!

Ein toller Familienbetrieb in selbständiger Arbeit erschaffen! Hierfür einen großen Respekt unsererseits! Super Lage zum schönsten Strand, sehr leckeres Frühstück und Essen wurde uns zubereitet. Aufjedenfall empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

• Familienzimmer mit Terrasse

sehr schöne Bungalows, sauber und gross. viele Ventilatoren somit angenehm und keine Mücken im Raum die stechen. gute Moskitonetze. gutes Essen,sehr hilfsbereit.verschiedene Sprachen werden gut gesprochen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Wunderschöne Unterkunft. Wir hatten eine tolle Aussicht ins Grüne und konnten in der Früh sogar zwei kleine, friedliche Affen beobachten. Die Besitzer waren auch super nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Zustellbett

Wir haben unsere Zeit hier sehr genossen. Die Lage ist super und die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Man merkt, dass die Zimmer gut durchdacht sind, uns hat es an nichts gefehlt. Wir fanden es super, dass wir eine Thermosflasche bekommen haben, welche wir jederzeit am Wasserspender auffüllen könnten. Vielen Dank :)

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

Nature Hill war ein Highlight unserer Reise.
    • Familienzimmer mit Terrasse

Inmitten einer absolut natürlichen Umgebung, mit authentischen Geräuschen und der wunderbaren Ruhe verbrachten wir eine zauberhafte Zeit. Die Bungalows sind „self-made“, einfach gehalten (ohne AC) aber sehr besonders. Bis zum Charlie Beach waren es nur einige wenige Gehminuten. Sue führt „nature Hill“ mit Herz und Leidenschaft. Sie erfüllt einem jeden Wunsch und hat uns unsere An- und Abreise organisiert. Wir konnten relaxen und einfach nur die Insel genießen. Auch abends kochte sie für uns und ging auf unsere Wünsche und Vorlieben ein. Jeden Abend trafen wir andere Familien dort an, die täglich wegen Sues Kochkünsten kamen. Wer Ruhe und Entspannung sucht und außerdem wert auf Freundlichkeit und persönlichen Kontakt legt, ist hier genau richtig. danke dafür💜

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

• Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Sehr nette und hilfsbereite Besitzer! Geben zahlreiche Tipps und sind einfach eine super liebe und herzliche Familie.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

Charmantes Resort für Naturliebhaber
    • Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Du solltest wissen, dass du dich auf die Natur einlässt. Statt A/C solltest du mindestens nachts alle Fenster und die großen Balkontüren weit öffnen, um etwas kühle Luft hinein zu lassen. Damit bist du der Natur noch etwas näher :)

Unglaublich uriges, charmantes Resort für Naturliebhaber mit nur sechs einfachen Hütten ohne A/C. Die Inhaber Sue und ihr Mann machen den Aufenthalt zu einem persönlichen Erlebnis und stehen dir für alle Fragen rund ums Hinkommen und für Ausflüge auf der Insel zur Verfügung. Der paradiesische "Charlie Beach" mit vielen Strandrestaurants, Sonnenschirmen und Strandliegen ist fußläufig erreichbar. Als Frühstück kannst du Müsli mit Joghurt und sehr vielen Früchten bekommen, sehr lecker. Überhaupt ist das Essen das vermutlich beste auf der Insel und auch darüber hinaus :)

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

auf jeden Fall empfehlenswert!

die Bungalows waren traumhaft, die Lage ausgezeichnet und die Gastgeber sehr zuvorkommend und herzlich! Sue ist eine famose Köchin und sie achtet sehr auf nachhaltige Zubereitung der Speisen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

Okay!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zustellbett

Leider sind die Mitarbeiter nicht sehr freundlich. Beim Frühstück war der Kaffee sehr klein und eine zweite Tasse wurde extra berechnet, was nicht ganz zum Preis-Leistungsverhältnis der Anlage passt.

Originell gebaute Hütten die sehr offen und schön sind. Der sehr schöne Strand Charlie Beach ist nur 500 mtr entfernt.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023

Dschungel Flair und 5 Min. Fußweg zum Strand
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zustellbett

Leider gab es keine Klimaanlage, sondern einen Ventilator im Zimmer. Die Zimmer sind oben offen und somit würde eine Klimaanlage auch keinen Sinn ergeben. Bei uns war es in den Nächten sehr heiß und da war auch der Ventilator leider keine große Abkühlung.

Die Unterkunft befindet sich direkt hinter dem Charlie Beach. Man hat das Gefühl direkt im Dschungel zu übernachten. Die Unterkunft war sehr sauber und die Gastgeber:innen waren sehr freundlich und bemüht, deinen Aufenthalt so komfortabel als möglich zu gestalten.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

es war wundervoll - wir kommen gerne wieder
    • Deluxe Doppelzimmer

es gibt definitiv nichts zu beanstanden

tolle Bungalows mit Liebe zum Detail. Alles in Handarbeit gebaut. man merkt, das ganz viel Herzblut im resort steckt. die Besitzer sind sehr freundlich und helfen bei allen Belangen gerne weiter, ob Ausflüge, Transfer oder gar das Rezept des leckeren Essens von Sue. Esst jedenfalls einmal im Resort, es lohnt sich - Sue ist eine wundervolle Köchin und die ganze Familie tolle Gastgeber. schade, dass wir nur eine Nacht dort waren.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Man hatte den Eindruck das Abwasser und Toilette direkt in den nächsten Bach geleitet werden.

Die Terrasse war ein Traum. Mitten im Dschungel so gemütlich zu sitzen hat uns Spaß gemacht.