2. Hotelbewertungen USA

• Devon Shores

Clearwater Beach, USA

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Tolles familiäres Hotel an guter Lage. Hotel durch kleine Strasse in zwei Teile getrennt. Jeder Teil hat seinen Pool mit Liegestühlen. Zimmer war sehr grosszügig für vier Personen, genug Platz für Gepäck. Mit kleiner, gut ausgestatteter Küche. Das Personal war sehr freundlich, inkl. Putzfrau. Schöne, gedeckte Sitzgelegenheiten vor den Zimmern.

Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024 Übernachtet am März 2024
    Ilija Schweiz
  • Stone Mountain Manor

Stone Mountain, USA

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Uns hat alles sehr gut gefallen, es war super sauber, Frühstück war lecker und der Gastgeber Adam hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns mit tollen Ausflugstipps versorgt. Das Hotel ist jede Reise wert und uns hat es dort an nichts gefehlt. Kommen gerne wieder.

Sarah Deutschland
  • Boardwalk Inn and Suites

Daytona Beach, USA

Durchschnittliche Bewertung: 7,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Soweit schöne Anlage und an guter Lage - gleich am Strand, aber auch in der Nähe von verschiedenen Geschäften. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war renoviert und sauber.

• Negativer Teil der Bewertung

Für vier Personen war das Zimmer etwas zu klein. Auch wurde kein Frühstück angeboten.

Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024 Übernachtet am März 2024
    Ilija Schweiz
  • Riviera Suites

Miami Beach, USA

Durchschnittliche Bewertung: 7,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Das ist nicht weit vom Strand ist und wenn man es zufällig erfährt, hat es noch einen 2. Pool der viel schöner ist als der Rooftop-Pool denn er bietet Schatten und hat Bäume.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Personal war sehr unmotiviert und hat gegensätzliche Aussagen getroffen, vor allem die jungen Leute an der Rezeption. Ich hatte ein Zimmer, bei dem man das Fenster nicht öffnen konnte und die Klimaanlage roch sehr unangenehm und war auch sehr laut. Dass man sein Gepäck nach dem auschecken nicht einstellen konnte. Livia hat es ausnahmsweise gemacht, aber ansonsten ist das nicht möglich. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht, würde ich nicht wieder buchen.

Annemarie Deutschland
  • Courtyard Page at Lake Powell

Page, USA

Durchschnittliche Bewertung: 8,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr gute, etwas ruhigere Lage nicht direkt am Highway. Poollandschaft sehr gut. Klasse Restaurant. Bequeme Betten, schöne Zimmer. Ausreichend Parkplätze.

• Negativer Teil der Bewertung

Was nützt das tolle Restaurant, wenn es für das Buffet einer Reisegruppe für die Allgemeinheit gesperrt ist?

Jörg Deutschland
  • Renzzi Wynwood Apartments

Miami, USA

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Wohnung war sehr schön. Sehr sauber und bequem eingerichtet.

• Negativer Teil der Bewertung

Es ist zu wenig Geschirr und Besteck für 5 erwachsene Personen sowie Gläser ansonsten hat alles gepasst

Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024 Übernachtet am April 2024
    Eva Deutschland
  • Riviera Suites

Miami Beach, USA

Durchschnittliche Bewertung: 7,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Die zentrale Lage und das ist nicht weit vom Strand ist.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Personal vor allem die jungen Leute waren sehr unmotiviert und haben gegensätzliche Aussagen getroffen, was zum Beispiel die Pool-Nutzung angeht. Denn es gibt dort zwei Pools und wenn man das nicht gesagt bekommt, ist das schade. Sehr unangenehmer Geruch aus der Klimaanlage. Trotzdem, dass ich das Zimmer gewechselt habe. Mit Balkon war es immer noch nicht besser. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich überhaupt nicht.

Annemarie Deutschland
  • Hotel Garrett

San Francisco, USA

Durchschnittliche Bewertung: 7,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Badezimmer mit Fenster. Parplatz mit Security.

• Negativer Teil der Bewertung

Sehr sauber, jedoch riecht es in den Fluren etwas muffig und streng, vermutlich durch den Teppichboden.

Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024 Übernachtet am April 2024
    Lotta Deutschland