2. Hotelbewertungen USA
  4. Hotelbewertungen Honolulu
USA Honolulu Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Zentrale Lage, bequeme Betten.“

• Coconut Waikiki Hotel Bewertung: 8,3

„Sehr einladen die Lobby. Personal immer sehr freundlich. Räumlichkeiten haben eine sehr schöne Große. Balkon kann man sehr gut nutzen. Für einen Jahr waren wir schon im Hotel. Da hat mir das Zimmer sehr gut gefallen. Nur leider wusste ich beim 2. mal buchen nicht welche Zimmernummer wir hatten. Daher hab ich das Hotel angeschrieben, ob es die Möglichkeit gäbe uns das gleich Zimmer uns zuteilen könnten. Hat super geklappt. Direkte Antwort und wir haben die Räumlichkeiten wieder erhalten.“

• Aloha Suites Waikiki Bewertung: 8,1

„Tolle Lage, Strandbadetücher vorhanden, coole Terrasse, sehr gutes Schlüssel-System“

• Castle Waikīkī Shores Bewertung: 8,1

„Lage, Ausblick, Ruhe“

• „Gute Lage“

• Aloha Suites Waikiki Bewertung: 8,1

„- Die Unterkunft liegt nur wenige Gehminuten zum Strand, Geschäften/Restaurants und der Bushaltestelle (z.B. zum Flughafen) entfernt. - Die Küchenzeile war gut ausgestattet - inklusive Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine und Mikrowelle. - Es gab ausreichend Handtücher inklusive Strandhandtücher. Für Waikiki ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - dafür guckt man aber vom Balkon auf den Parkplatz des benachbarten Hotels (und nicht auf den Strand) und das Zimmer wird während des Aufenthalts nicht gemacht. Für uns war das aber völlig ok.“

• The Twin Fin Hotel Bewertung: 8

„Gute Strandlage, Pool + Strand mit Handtüchern und Beachequipment inklusive“

• „Das sehr Hotel liegt sehr zentral am Flughafen und verfügt über gut ausgestattete Zimmer. Die Zimmer waren sehr geräumigt und sauber. Sehr zuverlässlicher Shuttle zum und vom Flughafen HNL inklusive. Frühstück konnte wegen früher Abflugzeit nicht genutzt werden.“

• VIVE Hotel Waikiki Bewertung: 8,6

„Die Unterkunft lag zentral in Waikiki. Man konnte Strandhandtücher und Strandstühle ausleihen. Das Zimmer war soweit sauber und in Ordnung.“

• „Die Lage des Hotels war perfekt. Man ist aus dem Gebäude raus und befand sich direkt am Waikiki Beach. Zudem war das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber und es fehlt hier an nichts. Auch der Pool und das Fitnessstudio sind hier zu empfehlen!“

Die 30 besten Hotels in Honolulu