2. Hotelbewertungen USA

Nr. 109 von 584 Ferienunterkünften in Miami

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Vollste Zufriedenheit…jederzeit wieder

Eigentlich nix

Verschiedene Codes für Wohnung - Auto - zu Fuß Tür inkl Wechsel der Codes bei Verlängerung Sauberkeit dh Bad Küche und Wohnung 👍 Nähe zu den Attraktionen in Miami

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Wir waren sehr zufrieden und haben von Miami viel gesehen da wir eine Stadtrundfahrt gemacht haben
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es ist zu wenig Geschirr und Besteck für 5 erwachsene Personen sowie Gläser ansonsten hat alles gepasst

Die Wohnung war sehr schön. Sehr sauber und bequem eingerichtet.

Sehr hellhörig

Sehr freundlicher Kontakt mit der Vermieterin. Sehr gut gelegen um Wynwood zu besichtigen. Schönes Appartement. Mit Parkplatz.

Beim nächsten Mal doch lieber ein Hotel
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider nicht sehr sauber, Polstermöbel fleckig, zu wenige Handtücher für längeren Aufenthalt, kaum Zubehör in der Küche, Betten katastrophal - Matratze viel zu weich und das Bett knarzt bei jeder kleinsten Bewegung.

Lage gut, mit einem Auto ist man relativ "rasch" am Ziel. Großzügige Räumlichkeiten. Kontakt mit Vermieter lief reibungslos!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr laut - besonders durch Fluglärm.

Gesicherter Parkplatz, großeS Appartement.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Lose und demontierte Feuermelder bei denen die Kabel aus der Wand oder Decke hingen.

Es war alles da was gebraucht wurde. Jenry war sehr freundlich und stets bereit zu helfen oder Infos zu geben via WhatsApp oder in Person, super freundlicher service, danke sehr.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Zugangscode für das Zimmer habe ich erst 16.30Uhr erhalten

Große Unterkunft mit Küche, gut ausgestattet, super Preisleistung, Parkplatz im Innenbereich und abgeschlossen, hier kann man länger bleiben

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Super Apartment in der Umgebung Wynwood
    • Studio

Die Küche war nur für drei Personen eingerichtet. Für uns war das aber völlig ausreichend. Eine Kaffeemaschine ist nicht vorhanden. Das Internet ist nicht so gut, langt aber auch aus.

Unkomplizierter Check-in über Codes am Tor und Haustür. Sehr sauber und schön eingerichtet mit zwei Schlafzimmern und einem Wohnzimmer inkl. Fernseher. Wir haben uns sehr sicher gefühlt und die Parkmöglichkeit vor der Tür war toll. Pflegeprodukte waren ebenfalls vorhanden. Kostenlose Waschmaschine nutzbar. Klimaanlage ist ebenfalls vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Insgesamt ok

Die Betten total durchgelegen

Lage in Wynwood

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Grosses Appartment in guter Lage

Kein Pool.

Das Personal ! Sehr hilfsbereit besonders Henry er hat sich toll um uns gekümmert. 2 richtige Schlafzimmer. Breite Betten. Privater, abgeschlossener Parkplatz. Gute Lage Kleiner Garten

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Zentral gelegen, nett eingerichtet, für Sightseeing rund um Miami ideal
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung ist zwar sehr schön und ansprechend eingerichtet, aber entspricht nicht ganz der Beschreibung. Es ist sehr schade, das Vormieter sich nicht an die Regeln halten und trotz Verbot rauchen und Möbel beschädigen (der Vermieter trägt hier keinerlei schuld). Leider konnten wir erst etwas später unsere Tour nach Key West starten, da wir auf den Hausservice etwas länger als versprochen warten mussten.

Der super nette und unkomplizierte Kontakt mit Emily. Per Textnachricht super zu erreichen und antwortet sofort. Vielen Dank Emily :) Da wir kurzfristig umgebucht haben, hat alles reibungslos geklappt. Die Schlüsselcodeübergabe war sehr gut. Das man einen Zugangscode zur Appartementanlage benötigt fanden wir sehr positiv. Zusätzlich gibt es noch einen Türcode für das Appartement. Sehr zentral gelegen in Wynwood (Viertel mit Graffitis) und man war schnell in Miami oder Miami Beach sowie Flughafen. Da in der ursprünglich zugewiesenen Wohnung vom Vormieter ein Joint geraucht wurde (Spuren und Geruch waren noch ersichtlich und riechbar) und der Geruch in dieser Wohnung unerträglich war, durften wir sofort in eine andere freie Wohnung umziehen, die uns sogar noch besser gefallen hat. Leider war die Toilette verstopft und wir durften in der zuerst bezogenen Wohnung die Toilette nutzen. Wir hätten auch nochmal in eine andere Wohnung umziehen können, was wir aber nicht wollten. Am nächsten Tag wurde die Verstopfung behoben.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Eine gute Wahl für einen Kurztrip nach Miami, hier macht man nichts falsch.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Umgebung ist nicht die beste, wirkt etwas heruntergekommen und nicht ganz sicher. Insgesamt scheint uns der Wortlaut der hier im Portal aufgeführten positiven Bemerkungen durchaus zutreffend. Bedenklich stimmt jedoch, dass wir nach dem Verlassen ein Angebot vom Vermieter bekommen haben, der einen 10:10 Deal vorschlägt: Wenn man mit 10 bewertet, wird das beim nächsten Aufenthalt mit 10% Rabatt "belohnt". Das gefiel uns weniger.

Sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber, sehr saubere und zweckmäßig eingerichtete Wohnung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Parkplatz direkt vor der Haustür, Hof durch Zugangscode gut abgesichert

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

Gut
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft liegt an der Grenze zum Allapattha Viertel, das sich in den letzten Jahren wohl stark verbessert hat, sich allerdings weiterhin noch etwas unsicher anfühlt als Tourist. Allapattha befindet sich allerdings im Umbruch so wie Wynwood vor einigen Jahren, daher gibt es einige sehr gute Geheimtipps für gutes Essen. Mit einem Auto oder Uber ist die Unterkunft perfekt nutzbar, mit Bus und Bahn eher nicht, da die Haltestellen in den Stadtgebieten Overtown und Liberty City liegen, die man als Tourist eher melden sollte (allerdings kann man sicher nach Wynwood laufen).

Sehr schönes Appartement! nah am Wynwood Viertel (zu Fuß erreichbar, genauso wie die Big Bus Haltestelle), Außergewöhnlich nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Apartment ist funktional und dabei aber schön eingerichtet. Es ist mit allem Nötigen ausgestattet. Die Betten waren bequem. Geschätzt haben wir die offene und zeitnahe Kommunikation sowie die Freundlichkeit. wir haben unsere Zeit bei Renzzi's genossen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Gute Unterkunft in Wynwood
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Küche sehr spartanisch für 4 Personen eingerichtet, selbst kochen wäre nicht möglich gewesen, wir waren aber eh immer auswärts essen. Ein Wäscheständer wäre toll!

Schöne Ferienwohnung, sehr sauber und gut eingerichtet. Toll ist die Möglichkeit zu waschen / trocknen, vor allem mit Kindern. Ca 5 min entfernt ist ein kleiner Supermarkt. Parken auf einem gesicherten Parkplatz. Man hört die Flugzeuge (Ein- und Abflugschneise), ist aber irgendwie nicht schlimm. Wohnung sieht aus wie auf den Bildern. Check in total easy. Man kriegt eine Mail am Anreisetag und kommt mit Code rein. Zudem werden noch Tips zum Essen etc mitgeschickt. Kontakt sehr nett. WLAN läuft einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Nähe zum Flughafen macht sich dadurch bemerkbar, daß die Flugzeuge direkt über das Haus fliegen. Uns hat es nicht gestört. Im Haus bekommt man davon nicht so viel mit. Die Gegen selbst ist OK, aber etwas heruntergekommen. Der Stadtteil Wynwood ist Fußläufig erreichbar und sehr interessant, aber leider auch teuer. In Summe haben wir unsere 5 Tage hier sehr genossen.

Top Zimmergröße für 4 Personen und sehr guter Stellplatz für den PKW. Die Zugangsdaten zum Appartement werden dann digital übermittelt. Wir hatten erst Probleme, konnten diese dann aber klären.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Umgebung war nicht empfehlenswert.

Das Apartment war für Ausflüge zu den Keys und Everglades und auch für Downtown gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

Gut
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

. Leider fehlte Spuelmittel, der Spuelschwamm lag bei Ankunft nass in der Spuele, vermutlich war ohne Spuelmittel gespült worden. Meine Frage, ob es OK ist, wenn ich die 2 Tage das für uns ausreichende Geschirr aufgrund des fehlenden Spuelmittels der Reinigungskraft überlasse würde nicht beantwortet....

Neuwertiges Appartement 15 Minuten vom Flughafen, 15 Minuten nach Miami Beach, gute Betten, sauber

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es wäre gut wenn ein staubsauger vorhanden wäre sodass man kurz mal eben den staub wegsaugen könnte. Auch wäre es gut wenn zusätzliche große Handtücher bereit liegen würden.

Das Appartement hat uns sehr gut gefallen. Die fußläufige lage nach Wynwood ist grandios. Es war alles vorhanden zum Kaffeekochen und für das morgentliche Frühstück. Parkplätze waren auch reichlich vorhanden. Allerdings haben wir alles in Miami mit dem Bus gemacht.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2022

Schönes, grosszügiges und gut ausgestattetes Apartment an idealer Lage. Sehr empfehlenswert!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wenn es etwas auszusetzen gibt, dann die Sauberkeit (Böden und Dusche hätten etwas sauberer sein können) und der Lärm des nahegelegenen Flughafens. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau.

Schönes, grosszügiges Apartment in sehr vorteilhafter Lage (Nähe zum Flughafen, Wynwood walls in wenigen Fussminuten erreichbar) und hochwertiger Ausstattung. Der Kontakt mit dem Vermieter gestaltete sich äusserst nett und unkompliziert (Schlüssel-Code am Anreisetag per SMS verschickt). Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2022

Angenehmes, geräumiges Apartment
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

sehr schlechtes WLAN - funktioniert so gut wie nie Bei der Sauberkeit gibt es Luft nach oben, nur oberflächlich geputzt. die Gläser waren nicht sauber, Haare im Badezimmer, Backrohr war dreckig, verdreckte Fenster. die direkte Umgebung ist etwas heruntergekommen

kostenloser Parkplatz mit Tor, man fühlt sich sicher Sehr geräumig, mit dem Notwendigsten ausgestattet. relativ ruhig

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Nur ok wenn sie keine Ansprüche haben...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Wifi hat nicht funktioniert, es konnten damit nicht mal eine Webseite aufgerufen werden. Auf den Handtüchern und auf den Bettlacken war überall Flecken zu finden, teilweise Blutflecken sehr eklig. Das schlimmste waren die Betten, so durch gelegen das man in ein Loch in der Mitte der Matratze gefallen ist.

Preis-Leistungs-Verhältnis war ok, nette Restaurant Tipps vom Gastgeber. Ausreichend Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

In allgemein zufrieden.
    • Studio

Defekte Kochplatte.Bei unseren Ankunft hätten wir ein persönlichen Empfang erwartet. Wegen unsere mangelhafte Sprachkenntnisse die telefonische Unterweisung hat schlecht funktioniert.

Der Manager war sehr bemüht um unsere Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

Toller Service für ein gutes Apartment
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Kommunikation war sehr einfach und schnell. Das Apartment war sauber und hat alles geboten, was wir benötigt haben. Mit dem Uber ist man auch schnell in Downtown um Miami zu genießen.