2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Florida
Florida Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Der Pool ist nett, das Personal freundlich und das Frühstück dür amerikanische Verhältnisse ganz ok.👌“

• „Die Zimmer sind groß und schön und die Aussicht vom Balkon ist atemberaubend.“

• „Typisches Motel in Florida City am Highway 1 zwischen den Keys und Miami. Guter Ausgangspunkt, wenn man von den Keys kommend noch in den Everglades Nationalpark will. Sauberkeit ok, Frühstück auch. Für ein Motel eher besser als gewöhnlich.“

• Mokulele Bewertung: 8

„Allen da was versprochen murder.“

• Best Western Oceanfront Bewertung: 10

„Die Lage ist traumhaft, die Zimmer neu renoviert und wirklich mit einem tollen Blick ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer direkt zum Meer. Das Frühstück muss man für die USA wirklich hervorheben. Das konnte sich sehen lassen. Parkplatz vorhanden und teilweise überdacht, so dass das Auto auch tagsüber nicht zu heiß wurde.“

• Westover Arms Hotel Bewertung: 8

„Sauberes Hotel in Mid-Beach, etwas abseits des Trubels in South-Beach. Deshalb nachts auch einigermaßen (!) leise. Man kann über eine Straße und Gebäudereihe zum Meer und bekommt vom Hotel einen Voucher für Liegen und Sonnenschirm. Die Apartments dieses ehemaligen Wohngebäudes sind recht groß, waren ziemlich sauber und gut ausgestattet. Mit einem kostenlosen Trolley, der 5 Gehminuten vom Hotel entfernt am Indian Creek hält kann man gut nach South Beach, Ocean Drive, Lincoln Road usw. fahren. Es gibt eine Parkmöglichkeit nebenan für $ 45.-/24h, aber wenn man 10 min Fußweg nicht scheut ist auf der anderen Seite des Indian Creek noch eine Parkhaus um $8.-/24h. In Miami Beach selbst braucht man wie gesagt eigentlich kein Auto, stört eher. Der kleine Shop im Hotel bietet das Nötigste (Wasser und andere Getränke, Snacks, Handtücher) sehr viel billiger an als die freien Shops in Miami Beach und der direkten Umgebung.“

• „Alles gut“

• „Super zentral im Art Deco, einmal über den Ocean Drive zum Beach - perfekt“

• „Perfekt für die Familie ausgerichtet.“

• „Wir waren jeden Tag mit dem Mietwagen unterwegs, dafür war die Lage ideal, man ist schnell auf eine der Hauptstrassen. Wir haben Nachts den Verkehr auch kaum gehört. Vom Balkon konnten wir auf den Kanal schauen, dort kann man immer wieder Delfine, Seekühe und andere Tiere sowie Boote beobachten. Es war alles sauber und die Ausstattung modern. Wir waren voll zufrieden!“

Die 30 besten Hotels in der Region Florida

laut 2.574.127 Hotelbewertungen auf Booking.com