2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Kalifornien
  4. Hotelbewertungen Los Angeles
USA Los Angeles Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Dunes Inn - Sunset Bewertung: 8

„Klassisches amerikanisches Motel. Parkplatz kostenlos direkt vor der Tür. Zimmer waren sauber.“

• „Der Service war top - alle Mitarbeiter sind bemüht und geben Ihr bestes. Wir haben auf Nachfrage sogar ein kostenfreies Upgrade bekommen. Super Ausstattung und sehr modern 👍🏻“

• Hollywood Historic Hotel Bewertung: 8,1

„Die Gestaltung des Hotels war sehr atmosphärisch und gelungen.“

• „Tolles Hotel in der Nähe des Walk of Fame (ca 10 min) Das Hotel war sauber und verfügte über alles was man benötigt. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Weil das Hotel nicht ausgebucht war konnten wir sogar schon um 11.00 Uhr einchecken und unser Zimmer beziehen. Parkplätze stehen kostenfrei und in genügender Menge zur Verfügung. Zimmer waren sauber und einfach eingerichtet, war aber alles vorhanden was man benötigt. Im grossen und ganzen ein gutes Preis-Leistungs Verhältniss. Wir würden die Lage zum Walk of Fame aber nicht mehr wählen. Es gibt sehr viele Obdachlose in der Gegend und die Umgebung ist sehr dreckig im Vergleich zu anderen Stadtteilen. Dies haben wir aber erst im Nachhinein wahrgenommen als wir Los Angeles erkundet haben.“

• Dream Hollywood, by Hyatt Bewertung: 8,2

„Sauber viel Platz. Guten Kaffee“

• Sonder The Winfield Bewertung: 9

„Sauberkeit, Ausstattung prima 👌“

• Villa Brasil Motel Bewertung: 9,1

„Eine kleinen Insel der Ruhe in dieser schnellen Stadt. Es hat uns sehr gut hier gefallen.“

Die 30 besten Hotels in Los Angeles