2. Hotelbewertungen USA

Basierend auf 12 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Würde wiederkommen.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Es wäre gut zu fragen ob man warmes Frühstück mag oder lieber Toast und Marmelade möchte.

Schönes Ambiente. Frühstück wird frisch zubereitet. Fenster lassen sich öffnen. Stone Mountain ist zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Uns hat alles sehr gut gefallen, es war super sauber, Frühstück war lecker und der Gastgeber Adam hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns mit tollen Ausflugstipps versorgt. Das Hotel ist jede Reise wert und uns hat es dort an nichts gefehlt. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Alles

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Nichts :-)

Alles, wunderschönes Ambiente, ganz hervorragendes Frühstück und toller Tipp von Adam, zum Sonnenuntergang auf den Stone Mountain zu wandern! Sehr schöner Abschluss unseres US Roadtrips, auch Fahrt zum Flughafen war problemlos in 30 Minuten machbar

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Wer außergewöhnlich übernachten möchte, ist hier genau richtig.

Alles war bestens.

Ein sehr individuelles Hotel. Besitzer managt hier alles selber und das was er macht, hat nicht nurHand und Fuß, sondern ist auch noch außergewöhnlich gut. Schon morgens gibt es ein sehr gutes Frühstück mit warmen und kalten Speisen. Der Kaffee, sonst in den meisten Hotels und Restaurants in den USA sehr dünn, entsprach hier mehr dem europäischem Standard. Wunderschönes großes Zimmer mit antiken Möbeln und herrlich bequemen Betten. Bad mit getrennten WC Bereich. Ein kleiner Pool steht den Gästen zu Verfügung, den wir aber aus zeitlichen Gründen nicht ausprobiert haben. Stone Mountain Parkeingang gleich in der Nähe. Auch Atlanta selber lässt sich von dort aus sehr gut erkunden, da man schnell mit dem Auto über die Autobahn in die Innenstadt gelangt. Es gibt mehrere Parkplätze auf denen man sehr zentral sein Auto den Tag über parken kann und Atlanta selber verfügt über eine Stadtbahn, mit der man alle Sehenswürdigkeiten bequem erreicht.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Schöne Lage; die Top Sehenswürdigkeiten von Atlanta sind ausserhalb der Rushhour gut erreichbar.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Hochwertiges Frühstück, mit frischen Früchten. Super gelegen zum Stone Mountain Park.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

Wunderschönes Antebellum B&B mit fabelhaftem Frühstück und herzlichen professionellen Gastgebern
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Man muss nachts leider die Fenster geschlossen halten, da die relativ schmale kleine Straße eine Durchgangsstraße ist und sehr befahren ist. Aber das sollte nicht von der Buchung abhalten !! Weit und breit das schönste Hotel (bitte nicht das Marriott Resort buchen) Die letzte Nacht haben wir wegen einer Hochzeit im Manor dort verbracht. Sieht gut aus auf den Fotos aber laut, teuer, Massenabfertigung.

Wunderschönes Antebellum B&B mit zwei sehr netten Gastgebern! Garten mit Pool zum relaxen auch abends zum dort sitzen. Frühstück mit sehr viel Liebe zum Detail und frisch vorbereitet als Buffet. Delicious!!! Wir waren dort eine Woche und jeden Tag gab es Variationen. Frühstücken mit Blick in die Natur im Wintergarten absolut ruhige Atmosphäre mit gelegentlichen Piano- (steht im Nebenraum) Sessions wenn Gäste es beherrschen. Durften wir genießen! Stone Mountain und der Park in 5 min erreichbar. Am besten ein Ticket ( wie eine Vignette) für mehrere Tage kaufen falls man öfter hinfahren möchte. (Einfahrt kostet jedes Mal Gebühr) B&B absolut sauber, bequeme Betten, Bademäntel, Duschsupplies. Das kleine Städtchen (nur eine Hauptstrasse) ist zu Fuß erreichbar. Ein paar Restaurants und Geschäfte und ein kleiner Supermarkt. Sehenswert da so skuril :Das https://museumofminiaturechairs.com/ ist 200m entfernt. Guinness World Records Sammlung. Gruß an Barbara from German couple with the "Tee". Fahrt nach Atlanta je nach Verkehr vor dort (Autobahn unweit) in ca. 30 min. Kleiner Supermarkt am Ende der Hauptstraße (Auto)

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

Empfehlenswert
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das erste Zimmer (Nummer 3) lag direkt vor der Klimaanlage die sehr laut war. Auf Nachfrage wurde das Zimmer anstandslos getauscht (Nummer 1).

Netter Empfang, klasse Frühstück mit frischen Früchten und O-Saft. Der kleine Pool war sehr sauber und hatte ausreichend Liegen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023