2. Hotelbewertungen Kap Verde
  3. Hotelbewertungen Kap Verde
Santiago Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Wir sind hier aufgrund eines stornierten Anschlussfluges (Boa Vista -> Praia -> Sal) aus Zufall “gestrandet”. Aufgrund des tollen Hotels und dessen Lage war die Enttäuschung über den “verlorenen” Urlaubstag schnell verflogen. Brandneues Hotel (Eröffnung Mai 2024) diesbezüglich entsprechend modernstes Mobiliar etc. Sehr geschmackvolle, luxuriöse, geräumige Zimmer mit sehr großzügigem Balkon und tolle Sicht auf allen Seiten. Wunderschöne Terrasse am Infinitypool und Restaurant. Frühstückbuffet nicht zu überdimensioniert, von daher absolut frische und hochwertige Produkte! Zu guter Letzt ein großes Lob an das Personal. Sehr freundlich zuvorkommend und hilfsbereit. Absolute Bestnote hier. Zur Umgebung: kleiner, gemütlicher Strand gleich nebenan, mit einer modernen Beachbar (hervorragendes Essen) super Preis-/Leistungsverhältnis… Ca 10-15 min zu Fuß befindet sich der etwas größere Strand Quebra Canela, an dem zahlreiche Beachbars/Restaurants mit grandioser Aussicht zu finden sind.“

• Falucho Paradise Beach Bewertung: 8

„Die Lage und die Strandbar.“

• „kleines Hotel in offener Lage, optimal für einen Zwischenstop“

• „Zentrale Lage trotzdem ruhig, sehr sauber“

• Hotel Viajante Bewertung: 10

„Freundlicher Empfang und gute Lage“

• Hotel Cesaria Bewertung: 10

„Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Mietwagenreservierung und Flughafentransfer waren vorbildlich organisiert. Wir konnten bei der Anreise zwischen Zimmern in verschiedenen Lagen wählen.“

• Quinta Da Montanha Bewertung: 8

„Von der Terrasse des Zimmers hatten wir einen atemberaubenden Blick auf die Hügel darunter, bis hin zur See. Wir waren außerhalb der Saison da und fast die einzigen Gäste. Trotzdem hat man sich große Mühe mit dem Frühstück und Abendessen gegeben.“

• Recanto da Montanha Bewertung: 8

„Nette Gastgeberin, komfortabel eingerichtetes Zimmer. Sauberes Bad. Ausreichendes (aber Basic) Frühstück. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr schöne Terrasse mit Blick auf den Pico d‘ Antonia und Hängematte.“

• Vista Mar Bewertung: 6

„Das einzige was uns gefallen hat war die Frühstücksterrasse und dass jeden Tag etwas anderes serviert wurde. Tolle Aussicht beim Frühstück. Direkt am Strand. In direkter Nähe Restaurants, Café mit Livemusik.“

• „Wir haben es uns hier zum Abschluss der Reise nochmal richtig gutgehen lassen. Das Zimmer war sehr geräumig, das Wasser heiß, der Pool nah, das Bier sogar frisch gezapft. Großzügiges Frühstücksbuffet.“

Die 15 besten Hotels in der Region Santiago

laut 8.131 Hotelbewertungen auf Booking.com