2. Hotelbewertungen Kap Verde
  3. Hotelbewertungen Kap Verde
  4. Hotelbewertungen Tarrafal
Kap Verde Tarrafal Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Vista Mar Bewertung: 8,2

„Das einzige was uns gefallen hat war die Frühstücksterrasse und dass jeden Tag etwas anderes serviert wurde. Tolle Aussicht beim Frühstück. Direkt am Strand. In direkter Nähe Restaurants, Café mit Livemusik.“

• Hotel Viajante Bewertung: 8,7

„Toplage mitten im Ort, direkt über der Strasse ist der Stadtpark und die Kirche, Supermärkte, kleine Läden, Bank, Restaurants, alles in 200m Umgebung. Zimmer sauber, alles top. Wir waren auf der 3. Etage tolle Rundumsicht über das Städtchen, Strand und Berge, traumhaft. Tolle Dachterrasse mit Hängematten. Grosse Dusche, bequeme Betten, sehr sauber. Frühstück im offener Teil, 1. Etage, mit Sicht auf den schönen Stadtpark. Viele schöne, duftende Pflanzen.“

• Hotel Viajante Bewertung: 8,7

„Zentrale Lage, überaus zuvorkommendes Personal, sehr sauber und sehr schön eingerichtet.“

• Strela Mountain Lodge Bewertung: 8,8

„Ich als Schweizerin habe mich direkt etwas zu Hause gefühlt. Schönes Zimmer, sauber, wunderschöne Aussicht! Essen top. Unglaublich diese Natur, bin jetzt noch geflasht! Abends wenn der ebel plötzlich auftaucht wunderschönes Spektakel.“

• Vista Mar Bewertung: 8,2

„Die Lage, in direkter Strandnähe, war echt super. Auch die Terrasse hatte eine schöne Größe. Die Dame an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit und hat für mich sogar ein Ticket ausgedruckt.“

Die 5 besten Hotels in Tarrafal