2. Hotelbewertungen Kap Verde

• Torre Sabina

Vila do Maio, Kap Verde

Durchschnittliche Bewertung: 9,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Einzigartige Unterkunft in einem Turm, direkt am Strand. Man merkt, mit wie viel Liebe sich Sabine um ihre Unterkunft und ihre Gäste kümmert, sie ist bei Fragen jederzeit erreichbar. Sehr umfangreiches und leckeres Frühstück, auf Wunsch kann man ein 3-Gänge Menü abends dazubuchen, das man unbedingt ausprobieren sollte. Das Essen wird mit Blick aufs Meer genossen. Die Unterkunft liegt am Rande eines kleinen süßen Örtchens direkt am ruhigsten (wellenarm) Strand der Insel. Wir können die Unterkunft nur empfehlen!

Robert Deutschland
  • Quinta Da Montanha

Rui Vaz, Kap Verde

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Von der Terrasse des Zimmers hatten wir einen atemberaubenden Blick auf die Hügel darunter, bis hin zur See. Wir waren außerhalb der Saison da und fast die einzigen Gäste. Trotzdem hat man sich große Mühe mit dem Frühstück und Abendessen gegeben.

• Negativer Teil der Bewertung

Der Ort ist etwas schwer zu finden, da es keine sichtbare Ausschilderung, abgehend von der Hauptstraße gibt. Im Ort ist die Quinta sehr gut zu finden.

Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024 Übernachtet am Mai 2024
    Johannes Deutschland
  • Pestana Tropico Ocean & City Hotel

Praia, Kap Verde

Durchschnittliche Bewertung: 8
    • Positiver Teil der Bewertung

Wir haben es uns hier zum Abschluss der Reise nochmal richtig gutgehen lassen. Das Zimmer war sehr geräumig, das Wasser heiß, der Pool nah, das Bier sogar frisch gezapft. Großzügiges Frühstücksbuffet.

• Negativer Teil der Bewertung

Lage: Weite Wege . Man muss quasi alles mit dem Taxi fahren. Zugang zum Meer ist mit einem Zaun getrennt.

Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024 Übernachtet am Juni 2024
    Flashpacker-RR Deutschland
  • Quarto Nº5 FANTASTIQUE- Central Praia

Praia, Kap Verde

Durchschnittliche Bewertung: 7,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr netter Kontakt, wurden von der Fähre abgeholt & auch zum Flughafen gebracht am nächsten Tag. Gemütliche Unterkunft mit Balkon.

Benjamin Deutschland
  • Mansa Marina Hotel

Mindelo, Kap Verde

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Die perfekte Lage in der Bucht von Mindelo, Zimmer mit Terrasse am Meer, sehr schöne Aussicht beim Frühstück

• Negativer Teil der Bewertung

Das Personal ist teilweise überfordert bei Check in würde ein zu hoher Preis der Kreditkarte belastet und obwohl man den Fehler zugab, dauerte es 10 Tage, bis das Geld umständlich überwiesen wurde

Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024 Übernachtet am Mai 2024
    Uwe Deutschland
  • Villa Cristina Alojamento, Praia de Chaves, Boa Vista, Cape Verde, WI-FI

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Direkte Strandlage etwas abseits der größeren Hotels. Strandrestaurant aber zu Fuß problemlos erreichbar.

• Negativer Teil der Bewertung

Kein Schattenplatz am Nachmittag Terrassentüre und Fenster waren nicht verschließbar (defekt)

Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024 Übernachtet am Juni 2024

Christoph Deutschland
  • Ouril Hotel Agueda

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Mir hat die gute Lage - kurze Wege zur Stadt und zum Meer - und die Ausstattung gefallen. Ich konnte von meinem Zimmer direkt auf das Meer schauen. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind durch die Bank freundlich und hilfsbereit.

• Negativer Teil der Bewertung

In meinem Zimmer hat vorher wohl ein Raucher residiert, so dass der Zigarettengeruch in den Gardinen hing.

Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024 Übernachtet am Mai 2024
    Anonym Deutschland