2. Hotelbewertungen Gambia
  3. Hotelbewertungen Gambia
Kombo Saint Mary Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Wir sind mitten in der Nacht am Flughafen angekommen und sowohl die Abholung am Flughafen als auch das nächtliche Einchecken verliefen problemlos und sehr komfortabel. Zimmer haben Klimaanlage. Es waren keine Moskitos im Compound. Frühstück war auch zu unserer vollsten Zufriedenheit. Staff sehr, sehr freundlich und hilfsbereit! Ich würde jederzeit wieder buchen!“

• Ocean Villa Heights Bewertung: 3

„Frühstück immer gleich 21 Tage,Honig,Weißbrot,Spiegelei.Fabriksaft,sog.Kaffe oder Tee“

• One Love Beach Bar Bewertung: 3

„nichts“

• Palma Rima Hotel Bewertung: 8

„Gute Lage,gutes Preis Leistungsverhältnis“

• Kololi Beach Resort Bewertung: 8

„Sehr gutes Hotelrestaurant direkt am Strand. Tolle Hotel Parkanlage.“

• Mango Lodge Gambia Bewertung: 7

„Freundliches Personal, das auch als Guide fungierte und Taxiservice anbot (jede Leistung musste aber extra bezahlt werden) Sehr ruhig Schwimmbad“

• „Die gesamte Anlage ist in einem guten Zustand, sehr sauber und gepflegt . Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Lage direkt am Meer mit einem langen Sandstrand lädt natürlich zum Baden und auch zu Spaziergängen am Strand ein. Jetzt zum Ende der Saison am 15.05. war es natürlich nicht mehr so belebt wie während der Hauptsaison, was meiner Frau und mir allerdings gut gefallen hat.“

• Apartments Plaza Hotel Bewertung: 8

„Sehr gute und zentrale Lage. supergroßes Zimmer mit Balkon zur Stadt (etwas laut, aber sehr interessante Aussicht). Viele Restaurants, Bars, Diskotheken und Geldwechsel in der Nähe. Super Management, hat alle Wünsche und Probleme in kürzester Zeit gelöst.“

• Bamboo Village Resort Bewertung: 9

„Super Service und die Freundlichkeit der Menschen die dort ihren Job leisten ( Lang, Edward etc. .... ) Coole Poollandschaft Schöne Gartenanlage Frühstücksterrasse Die Pfauen Die Lage zur Salomons Beachbar, Princess Supermarket, African Queen Restaurant und Bijoli Monkey Park“

• Balafon Beach Resort Bewertung: 8

„Sehr schöne gepflegte Anlage und das Wasser zwischen den Bungalows ist sehr sauber und auch das Meer direkt vor der Nase, beides lädt zum Reinspringen ein.“

Die 10 besten Hotels in der Region Kombo Saint Mary

laut 2.641 Hotelbewertungen auf Booking.com