2. Hotelbewertungen Gambia

• Sunset Beach Hotel

Sere Kunda NDing, Gambia

Durchschnittliche Bewertung: 7,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Hotel Sunset Beach ist unser Lieblingshotel in Gambia. Wir wählen es um uns vor dem Rückflug aus Banjul zu erholen. Das Personal ist freundlich und absolut top. Ein besonderes danke an das Team am Pool - sie sind sofort zur Stelle um den Sonnenschirm zu richten und sind alle wirklich herzlich. Der Pool ist super - besonders morgens und abends ist es herrlich dort seine Runden zu schwimmen. Wir werden wiederkommen und haben unseren nächsten Auftenthalt schon gebucht. Danke an Reservation Manager Manneh und das gesamte Sunset Beach Team. Barbara

• Negativer Teil der Bewertung

Es gibt nichts negatives.

Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024 Übernachtet am Mai 2024
    Barbara Österreich
  • Tamba Kuruba Eco-lodge

Folonko, Gambia

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr schönes typisches Haus. Hat von der Bauweise (Durchzug) gut gekühlt zum Schlafen. Sehr nettes Personal. Aischa hat sich gut um alles gekümmert. Landestypisches Essen. Abholung und Fahrt zur nächsten Unterkunft hat sehr gut geklappt. Wunderbar auch, dass einfache Fahrräder zum Ausleihen da waren. Tolle Lage - nur 150 Meter zum ewig langen - kilometerweit - praktisch menschenleeren Strand (in beide Richtungen). Warmes Meer. Tollte Vögel und Bäume. Laden ist sehr nah - auch der Ort Kartong ist nicht weit.

Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024 Übernachtet am April 2024
    Stefan Deutschland
  • Lemon Creek Hotel Resort

Bijilo, Gambia

Durchschnittliche Bewertung: 7,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Die gesamte Anlage ist in einem guten Zustand, sehr sauber und gepflegt . Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Lage direkt am Meer mit einem langen Sandstrand lädt natürlich zum Baden und auch zu Spaziergängen am Strand ein. Jetzt zum Ende der Saison am 15.05. war es natürlich nicht mehr so belebt wie während der Hauptsaison, was meiner Frau und mir allerdings gut gefallen hat.

Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024 Übernachtet am Mai 2024
    Friedrich Deutschland
  • Silafando apartment - ecofriendly oceanview

Bijilo, Gambia

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr gut ausgestattete Wohnung. Die Wohnung befindet sich im EG, mit herrlichem Blick auf den Pool und das Meer. Der Weg zum Strand ist nah und unkompliziert. Tolle Möbel und eine schöne offene Küche. Im direkten Bereich gibt es Supermärkte und Restaurants.

Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024 Übernachtet am Mai 2024
    Mario Deutschland
  • Bintang Bolong Lodge

Bintang, Gambia

Durchschnittliche Bewertung: 7,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Tolle Lage des Bungalows über dem Wasser. Eigene Treppe von der Terrasse in den Fluß zum Schwimmen bei Flut. Essen war sehr lecker. Gute Ausflugsmöglichkeiten Landschaft und Fluß zu erkunden - wegen der Hitze nur in der Früh.

Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024 Übernachtet am April 2024
    Stefan Deutschland
  • Little's Nature Retreat

Kartung, Gambia

Durchschnittliche Bewertung: 9,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Essen war phantastisch. Die Menschen waren sehr freundlich und haben alles möglich gemacht, dass wir uns wohlgefühlt haben. Es war sehr familiär, und nah an einem schönen Strand.

Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023 Übernachtet am Dezember 2023
    Andrea Deutschland
  • Dulaa Deema Residence Brufut Heights

Trankill, Gambia

Durchschnittliche Bewertung: 9,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Besonders toll, beste Matratzen. Wundervolle Anlage. Grün und geschmackvoll. Gut durchdacht. Sehr sauber. Alle sind äußerst freundlich und zuvorkommend.

Nichts.

Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024 Übernachtet am Mai 2024
    Wenisch Deutschland
  • Ocean Villa Heights

Brufut, Gambia

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr nahe am Atlantik, nur leider war der Zugang zur Treppe hinunter ans Meer bis zum Vormittag zugesperrt.

• Negativer Teil der Bewertung

Es ist schade, dass die Eigentümer das Hotel nicht renovieren. Das Hotel ist sehr hellhörig.

Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024 Übernachtet am Mai 2024
    Eva Deutschland
  • Bintang Bolong Lodge

Bintang, Gambia

Durchschnittliche Bewertung: 7,6

Einmalige Lage!!!

• Negativer Teil der Bewertung

Personal hätte freundlicher sein können, v.a. bei Ankunft hatten wir nicht den Eindruck, besonders willkommen zu sein. Hat sich im Laufe des Aufenthaltes gebessert.

Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024 Übernachtet am April 2024
    Isabel Deutschland