2. Hotelbewertungen Gambia

4,3

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Ich gebe über 90%
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Zahlung mit Karte in der Repezion leider 5% Gebühren, aber natürlich nett!!! Zu viel Schatten wegen der großen Bäume, aber man kann als Sonnenanbieter auf den Strand ausweichen Viele Hotelliegen und Matten am Strand - Perfekt Später dann schönen Sonnenuntergang auf der Liege

Super Hotel Frühstücksbuffet ausreichend Man lebt in einen Park Die Affenfamilien und Vogelwelt extrem in diesem Hotel - Perfekt Pool sauber, schön und perfekt, aber viel Schatten Nachmittags wegen großer Bäume Strand dierekt vorm Hotel mit viel Früchteläden - Einfach perfekter Urlaub Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Schönes und ruhiges Hotel - absolut zu empfehlen
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Früstück!!! Leider ungenügend. Kaum frisches Obst, obwohl das überall in Hülle und Fülle zu absolut günstigen Preisen erhältlich ist. Instant Kaffe kann man sein lassen = ungeniessbar, 1 Sorte Tee. 1 Sorte Käse, 1 Sorte Wurst, 1 Sorte Brot. Schade lässt man sich da nicht etwas mehr einfallen...

wenn man etwas Ruhe sucht... Schöne und vor allem ruhige Anlage mit grossem Baumbestand, Vögeln und süssen Katzen direkt am Meer. Schöner und gepflegter Pool, Personal sehr freundlich. Die Betten bequem und das Zimmer gemütlich. Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt, fühlten uns wohl, wir kommen wieder :)

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war sehr karg.

Die Anlage und Größe der Häuser sind angenehm

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Strand und das Meer sind vermüllt, wobei der Strand tagsüber gereinigt wird. Man wird am Strand im Bereich des Hotels von sehr vielen Verkäufern angesprochen.

Sehr schöne Anlage, sehr gutes Essen und das Personal ist auffallend freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Wasser hat oft nicht Funktioniert und wenn nur ein dünner Strahl

Schöne Pool-Landschaft inmitten großer schattiger Bäume, Meeresrauschen bei Nacht, bequeme Betten, super gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

• Superior Zweibettzimmer

Bin nun zum 4.mal in diesem Hotel. Es müsste viel instandgesetzt werden um dieses Hotel um einen gewissen Stand zu erreichen. Liegt wohl an den Geldgeber und dem Management.

Eigentlich sehr schönes Hotel nähe Strand. Stil vom Hotel ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Best place to be in the Gambia - great food - great service!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

KLimaanlage sollte im Zimmerpreis einkalkuliert sein. Ein Angebot für Halbpension wäre schön - woanders möchte man gar nicht essen!

Meiner Ansicht nach der beste Platz, um in Gambia Urlaub zu machen. Direkt am Meer im einem tropischen Garten gelegen. Ein kleiner Pool rundet das Angebot ab. Die Zimmer sind großzügig und blitzsauber. Das Restaurant hat wirklich das beste Essen in Gambia!! Das Personal ist zuvorkommend - perfekt! Immer wieder gerne! Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Grundsätzlich sehr empfehlenswert. Ich habe mehrfach verlängert und so meinen gesamten Urlaub hier verbracht.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Klimaanlage kostet 10€ extra für 24h. Dies sollte transparenter ausgewiesen werden. Wasserdruck ist meist sehr schwach.

Park ähnliche Anlage mit kleineren Wohneinheiten. Schöner Pool und direkt am Strand. Super nettes Personal. Frühstück reichhaltig. Nur 5 Fuß Minuten zum Highway. Kleiner Supermarkt nur 2 Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Einzelne Leute die bewusst nach etwaigen Mängeln gesucht haben und dem Koch erklären wollten wie Spiegeleier gemacht werden

Sehr sehr freundliches Personal 14 Tage Urlaub 12 verschiedene Gerichte gegessen und an keinem davon gab es etwas zu bemängeln Rundum ein super schöner Urlaub

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2022

• Standard Zweibettzimmer

Ausstattung verschliessen

Gut

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Sehr schönes Hotel in toller Lage am Atlantik.

Die gesamte Anlage ist in einem guten Zustand, sehr sauber und gepflegt . Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Lage direkt am Meer mit einem langen Sandstrand lädt natürlich zum Baden und auch zu Spaziergängen am Strand ein. Jetzt zum Ende der Saison am 15.05. war es natürlich nicht mehr so belebt wie während der Hauptsaison, was meiner Frau und mir allerdings gut gefallen hat.

So schön die Anlage und Lage direkt am Meer auch ist, können wir einen Aufenthalt nicht empfehlen.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider waren viele Dinge defekt. Öfters gab es kein Wasser. Wir mussten einmal das Zimmer wechseln, weil die Dusche kaputt war und trotz Zusage nicht repariert werden konnte. Zum Frühstück gab es trockenes Weißbrot, der tägliche gleiche Käse war manchmal ein gefrorener Klumpen. Das gleiche war bei der Magarine der Fall. Obst wurde, wenn es überhaupt da war, nicht aufgefüllt, so auch die anderen Speiseangebote. Es herrschte u.E. Eine typische Mangelverwaltung. Das gilt auch für das Restaurant.

Die Anlage ist eigentlich sehr schön, nur leider in einem schlechten Zustand

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

wir kommen gerne wieder

Wasser im Pool, zu viel Chlor

sehr nettes Personal, immer hilfsbereit, tolles Frühstück, kurzer Weg ans Meer, WLAN überall. gute Preise, vielseitiges Angebot im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Top!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Ausblick ist einzigartig. Der Garten mit den vielen großen Baobabs idt wunderschön und die großen Bäume spenden angenehmen Schatten.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Jederzeit wieder.
    • Superior Zweibettzimmer

da gab es nichts, was mir nicht gefallen hat

Ein Ort zu Wohlfühlen. Angenehme Atmosphäre. Ein bisschen wie ein Sanatorium, in dem jeder Mitarbeiter darauf bedacht ist, das es es dem Gast gut geht. Wunderbarer Garten, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Gut

Türen Fenster nicht dicht klima anlage sollte zusätzlich geld zahlen wasser geht immer wieder weg

Das Frühstück ist mittelmässig gut Früchte gehen schnell weg kommt nicht nach

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Wir waren bereits sehr oft im Lemon Creek Hotel und haben uns auf unseren kurzen Aufenthalt auch wirklich sehr gefreut. Unsere Enttäuschung war gross, denn wir waren von einer Überbuchung betroffen und haben unser Zimmer nicht erhalten. Ich hoffe bei einem eventuell nächsten Aufenthalt werden wir uns so wohl fühlen wie bisher. Grüsse an das Team-vielleicht klappt es ja bei einem nächsten Mal. Barbara aus Österreich

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Tolles Personal, Hotel in die Jahre gekommen.

Gebucht waren Zimmer mit Klimaanlage. Aussage vor Ort: "Ja, die Zimmer haben auch eine Klimaanlage, aber die Nutzung kostet extra". Wir mussten zweimal umziehen weil Wasser im Zimmer nicht funktionierte. Ingesamt hat das Hotel seine besten Jahre hinter sich.

Extrem nettes Personal, das war wirklich TOP!!! Kostenfreies WLAN (Geschwindigkeit auch OK)

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Die Infrastruktur ist teilweise in schlechtem Zustand.

Sehr liebenswertes Personal. Es ist immer wieder schön, zurückzukommen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

War nicht so meins
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück gut aber immer das selbe Personal teils unfreundlich Am schlimmsten war das wasserproblem Entweder KEIN Wasser oder wenig Wasser ohne Druck Für ein bekanntes hotel wie lemon creek schwach

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

es war wunderbar.. kommen gerne zurück.. tollee pool.. super nettes personal und super lage

nichts...

geniales vielfältiges frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Könnte so manches Hotel eine Scheibe von abschneiden.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Denke es gibt Flöhe in manchen Zimmern, obwohl jeden Tag geputzt wird.

Alles gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023

Super freundliches Personal, sehr nette und familiäre Atmosphäre.