2. Hotelbewertungen Ägypten
  3. Hotelbewertungen Marsa Matrouh
  4. Hotelbewertungen El-Alamein
Ägypten El-Alamein Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „- Der Gastgeber war sehr aufmerksam und hilfsbereit, vor Ort wurde sich um alle Belange und Wünsche gekümmert. - es gibt mehrere Pools in der Anlage - gemütliche Betten“

• Al Alamein Hotel Bewertung: 9,5

„Personal sehr bemüht, sehr nett“

„Traumhafter Strand & exzellenter Service!“

• „Sauberkeit und Service war in Ordnung und sehr freundlich.“

• Al Alamein Hotel Bewertung: 9,5

„Ich hatte das Vergnügen, am 13. und 14.04.2024 des DJ (Leider habe Ich seine Name Vergessen) am Strand zu erleben und war äußerst beeindruckt von seiner Leistung.“

• „Aussicht aufs Meer, große Wohnung, vollständige Ausstattung, ruhige Lage“

• „Extrem ruhig um nicht zu sagen ausgestorben. Sehr schöne Anlage, würde hier längeren Urlaub machen, wenn nicht ... siehe unten. Appartement war sehr sauber und komfortabel. Normalerweise stehe ich nicht auf Kofta, weil die immer 1001 Nacht lang durchgebraten werden, aber hier habe ich erstmals richtige leckere Kofta gegessen.“

• „Ich bin morgens um 3 Uhr in Alexandria angekommen und wurde direkt mit Limousine vom Flughafen abgeholt und wurde im Hotel von Mr. Mostafa & Mr. Hatem Hassan sehr freundlich empfangen. Das Frühstück war sehr Reichhaltig. Von Orientalischen Essen bis hin zu Wurst, Marmelade gab es alles was das Herz begehrt. Selbst Extra Wünsche wurden erfüllt. Ein großes Lob an den Chef Koch Mr. Nasser und seine Mitarbeiter. Wenn ich einmal in die Stadt wollte wurde mir ein Fahrer ganz unkompliziert zur Verfügung gestellt. Auch das Restliche Personal war sehr Hilfsbereit wenn man mal nicht weiter wusste. Das Zimmer war zwecks (Hellhörig) absolut ruhig und mit Moderner Klimaanlage ausgestattet. Am Tag vor meiner Abreise ließ mir Mr. Nasser sogar noch etwas zu Essen auf das Zimmer bringen. Bin rundum begeistert und zufrieden. Werde bestimmt wieder kommen.“

• Rixos Premium Alamein Bewertung: 8,9

„nur die Aussicht aus dem 21.Stock.“

• „Selten so ein perfektes Hotel erlebt. Service,Ausstattung, Essen,Sauberkeit waren top.Am meisten hat uns das Personal mit seiner Freundlichkeit beeindruckt.“

Die 30 besten Hotels in El-Alamein