2. Hotelbewertungen Ägypten
  3. Hotelbewertungen Marsa Matrouh
Marsa Matrouh Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Seliyaa Siwa Inn Hotel Bewertung: 10

„Super schöne Hotelanlage, liebevoll eingerichtete Zimmer und sehr sauber (auch die Gemeinschaftsbäder waren immer sauber). Amany hilft gerne bei der Ausflugsplanung und gibt hilfreiche Tipps. Generell ist das gesamte Personal super lieb und so gastfreundlich, dass man sich nur wohl fühlen kann. Sehr zu empfehlen!“

• Al Alamein Hotel Bewertung: 10

„Traumhafter Strand & exzellenter Service!“

• „Das Wetter, die Zimmern sind gross genug und sauber“

• Tolip North Coast Hotel Bewertung: 10

„Das Hotel beeindruckte mich mit seinem außergewöhnlich freundlichen Personal, das stets hilfsbereit und zuvorkommend war. Von dem Moment an, als ich ankam, fühlte ich mich herzlich willkommen und gut betreut. Das Hotel selbst ist wunderschön und sehr gepflegt. Die Einrichtung ist stilvoll und modern, und die Sauberkeit im gesamten Hotel ist beeindruckend. Ich hatte das Gefühl, dass das Personal großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit legt, was für mich als Gast sehr wichtig ist. Die Zimmer im Tolip Hotel sind geräumig und komfortabel. Ich war angenehm überrascht von der Größe meines Zimmers, das genügend Platz für mich und meine persönlichen Gegenstände bot. Die Betten waren bequem und ich konnte gut schlafen. Zudem war das Zimmer gut ausgestattet, mit Annehmlichkeiten wie einem Fernseher, einem Schreibtisch und kostenlosen WLAN-Zugang. Während meines Aufenthalts genoss ich auch das hoteleigene Restaurant, das eine Vielzahl von köstlichen Gerichten anbot. Das Frühstück war besonders bemerkenswert, mit einer großen Auswahl an frischen Speisen und Getränken, die meinen Tag positiv starteten. Insgesamt hatte ich einen fantastischen Aufenthalt im Tolip Hotel und kann es jedem empfehlen, der nach einem freundlichen, schönen und sauberen Hotel mit geräumigen Zimmern sucht. Das engagierte Personal, die gepflegte Einrichtung und der hohe Sauberkeitsstandard trugen zu einer rundum angenehmen Erfahrung bei.“

• „- Hot Spring super zum Entspannen - freundlicher Gastgeber, hat sich viel Mühe gegeben die Gäste zufrieden zu stellen - Ausflüge zu Salzseen, Wüste und Tempeln top - toller Ort abseits zum Abschalten“

• „Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend. Die ganze Anlage ist liebevoll gestaltet, quasi eine Oase in der Oase. Die Ausstattung der Zimmer ist schlicht, aber vollkommen in Ordnung. Man sollte im Hinterkopf haben, dass man sich immerhin in der Wüste befindet. Ins Zentrum kann man innerhalb von ca. 10 Minuten zu Fuß gehen. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen, daher klare Weiterempfehlung!“

• „Es ist alles so, wie es auf den Fotos abgebildet ist. Das war sehr erfreulich. Super idyllischer Ort. Liebevoll gebaut & eingerichtet. Die Brüder von Ali waren alle super freundlich & unterhaltsam Das Bad war noch etwas dreckig, aber das war nicht allzu schlimm.“

• Olive Garden House Siwa Bewertung: 10

„Das wunderschöne Zimmer mit einem Olivenbaum darin und die ruhige Lage.“