2. Hotelbewertungen Ägypten
  3. Hotelbewertungen Ägypten
North Coast Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Ich bin morgens um 3 Uhr in Alexandria angekommen und wurde direkt mit Limousine vom Flughafen abgeholt und wurde im Hotel von Mr. Mostafa & Mr. Hatem Hassan sehr freundlich empfangen. Das Frühstück war sehr Reichhaltig. Von Orientalischen Essen bis hin zu Wurst, Marmelade gab es alles was das Herz begehrt. Selbst Extra Wünsche wurden erfüllt. Ein großes Lob an den Chef Koch Mr. Nasser und seine Mitarbeiter. Wenn ich einmal in die Stadt wollte wurde mir ein Fahrer ganz unkompliziert zur Verfügung gestellt. Auch das Restliche Personal war sehr Hilfsbereit wenn man mal nicht weiter wusste. Das Zimmer war zwecks (Hellhörig) absolut ruhig und mit Moderner Klimaanlage ausgestattet. Am Tag vor meiner Abreise ließ mir Mr. Nasser sogar noch etwas zu Essen auf das Zimmer bringen. Bin rundum begeistert und zufrieden. Werde bestimmt wieder kommen.“

• Tolip North Coast Hotel Bewertung: 10

„Das Hotel beeindruckte mich mit seinem außergewöhnlich freundlichen Personal, das stets hilfsbereit und zuvorkommend war. Von dem Moment an, als ich ankam, fühlte ich mich herzlich willkommen und gut betreut. Das Hotel selbst ist wunderschön und sehr gepflegt. Die Einrichtung ist stilvoll und modern, und die Sauberkeit im gesamten Hotel ist beeindruckend. Ich hatte das Gefühl, dass das Personal großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit legt, was für mich als Gast sehr wichtig ist. Die Zimmer im Tolip Hotel sind geräumig und komfortabel. Ich war angenehm überrascht von der Größe meines Zimmers, das genügend Platz für mich und meine persönlichen Gegenstände bot. Die Betten waren bequem und ich konnte gut schlafen. Zudem war das Zimmer gut ausgestattet, mit Annehmlichkeiten wie einem Fernseher, einem Schreibtisch und kostenlosen WLAN-Zugang. Während meines Aufenthalts genoss ich auch das hoteleigene Restaurant, das eine Vielzahl von köstlichen Gerichten anbot. Das Frühstück war besonders bemerkenswert, mit einer großen Auswahl an frischen Speisen und Getränken, die meinen Tag positiv starteten. Insgesamt hatte ich einen fantastischen Aufenthalt im Tolip Hotel und kann es jedem empfehlen, der nach einem freundlichen, schönen und sauberen Hotel mit geräumigen Zimmern sucht. Das engagierte Personal, die gepflegte Einrichtung und der hohe Sauberkeitsstandard trugen zu einer rundum angenehmen Erfahrung bei.“

• Rixos Premium Alamein Bewertung: 2

„nur die Aussicht aus dem 21.Stock.“

• „Das Frühstück war sehr interessant, das Personal war ganz freundlich, lustig und hilfsbereit.“

• Hotelux La Playa Alamein Bewertung: 10

„Perfekte Lage, tolles Frühstück, sehr nettes Personal, sehr sauberes Zimmer.“

• „Die Zimmer waren sehr sauber und das personal zuvorkommend.“

• Al Alamein Hotel Bewertung: 10

„Personal sehr bemüht, sehr nett“

• „Sehr gutes Frühstück von der Auswahl!“

• „Das Wetter, die Zimmern sind gross genug und sauber“

• „Selten so ein perfektes Hotel erlebt. Service,Ausstattung, Essen,Sauberkeit waren top.Am meisten hat uns das Personal mit seiner Freundlichkeit beeindruckt.“

Die 30 besten Hotels in der Region North Coast

laut 20.948 Hotelbewertungen auf Booking.com