2. Hotelbewertungen USA

Bewertungen für Monaco Vacation Rentals

648 Poinsettia Avenue, Clearwater Beach, FL 33767, USA

Nr. 49 von 237 Hotels in Clearwater Beach

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Preis-Leistung stimmt nicht. Leider nicht sauber.
    • Apartment - Erdgeschoss

- Es war sehr unsauber. Spinnweben im Bad zwischen den Lampen. Haare überall auf dem Boden. Wir haben recht offen auch ein Haarband und eine Socke gefunden, welche uns nicht gehörte. Der Teppich wurde schon länger nicht gesaugt. Wir haben bei dem Reinigungspersonal auch keinen Staubsauger gesehen, als die anderen Zimmer gereinigt wurden. Beim Wäsche waschen haben wir einen Staubsauger im Waschraum entdeckt, der dort dem Aussehen nach schon länger steht. - Es könnte mehr Besteck in der Küche sein - Es ist kein Geschirrspüler vorhanden, dementsprechend sah auch das Geschirr aus. Die Vorgänger haben es husch pusch abgespült und rein in die Schublade. - Kein Wäscheständer für Badesachen vorhanden gewesen, so dass diese überall verteilt werden mussten. - Der Kühlschrank funktionierte nicht einwandfrei. Es war ständig alles nass. - Es gab leider auch nichts, womit man selbst hätte zwischendurch saubermachen können.

- Die Lage ist grandios, 2 Minuten von Strand entfernt. Aber auch weit genug von den Hoteltürmen, so dass immer schön viel Platz am Strand war und nah genug zu dem Restaurants etc. - Es gab eine Waschmaschine und einen Trockner - Die Grösse des Appartements war für zwei Personen (41 qm) angenehm. Es gibt wohl unterschiedliche Appartements - Parkplätze welche im Preis inkl waren - Gutes Internet - Es war ein Spülschwamm und Spülmittel vorhanden. Auch ein Geschirrtuch (wenngleich wir uns mehr als einen gewünscht hätten) - Die Anlage selbst sah gepflegt aus.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

• Studio mit Queensize-Bett

Super schnell am Meer und auch der Pool den man benutzen kann, auch hat es Liegestühle und Badetücher die zur Verfügung stehen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022

Erholsam und sehr ruhig
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wasserdruck im Waschbecken könnte höher sein

sehr gut gelegenes Apartment,

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Schöne Poolanlage, aber Zimmer verbesserungsbedürftig
    • Deluxe Vierbettzimmer

Bad sehr in die Jahre gekommen. Müsste dringend renoviert werden. Dusche nur ein Rinnsal und kein richtiger Duschstrahl. Ausstattung sehr dürftig. Nur ein Kühlschrank und eine Mikrowelle, ohne Geschirr. Kaffeemaschine war da, aber nur zwei alte Plastikbecher. Da sollte dringend nachgebessert werden.

Sehr schöner Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

Zimmer inklusive Bad eine absolute Katastrophe. Und das für 200 Dollar pro Nacht.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

Bad gammelig,Bett Zimmer unmöglich für 200 Dollar pro Nacht,immerwieder Störgeräusche durch lautes brummen trotz Beschwerde nichts passiert. Was soll ich mit einer Mikrowelle die fast auf dem Boden steht und noch nicht einmal Besteck da ist. Ich war immer sehr zufrieden mit Booking .com aber dass war einfach richtig schlecht.

Kurzer Weg zum Strand

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2022

Die Unterkunft ist mit "sehr gut 8,5" auf jeden Fall überbewertet.
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Die Unterkunft ist mit "sehr gut 8,5" auf jeden Fall überbewertet. Wir waren im November 2019 in dem gleichen Zimmer (122). Das Badezimmer ist sehr alt und renovierungsbedürftig. Am Badezimmerfenster hat man die Jalousien entfernt und die verrosteten Halter hängen noch an der Wand. Das Waschbecken war 2019 schon kaputt und wurde bisher nicht ausgetauscht. Die Ablage über dem Spülkasten ist total aufgequollen (Spannplatte). Sieht sehr unansehnlich aus und kann für kleines Geld ersetzt werden. In der Küche ist die Steinplatte an der Spüle gebrochen und drohte herunterzufallen. Die Beschichtungen an der Schranktüren lösen sich. Kein Ansprechpartner vor Ort, Kommunikation nur per Mail.

Die Anlage um den Pool ist sehr nett gestaltet und sauber. Vor unserem Zimmer standen 2 Stühlen ein kleiner Tisch. So konnte man draußen gemütlich die Abende verbringen. Die Zimmer wurden neu gestrichen und das alte Inventar durch Ikea Möbel ersetzt.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Für einen kürzeren Aufenthalt gut geeignet, hat aber noch Verbesserungsmöglichkeiten
    • Familiensuite

Die Klimaanlage ist relativ laut, besonders wenn man in dem Zimmer schläft, wo sie untergebracht ist. Dann wurde ich nachts geweckt, da mein deckenlicht einfach anging. Am nächsten Tag stellten wir fest, dass man mit jeglicher funkfernbedienung die Lampe steuern konnte was bedeutet sobald einer in der Nähe (also auch die Nachbarn) eine benutzt geht das Licht an. Das Bad, besonders das Waschbecken sollte auf den neusten Stand gebracht werden. Die Dusche hatte überhaupt keinen Druck sodass man ewig brauchte sich zu duschen

Die Lage war ideal für einen strandurlaub. Man läuft 2 Minuten zum Strand, zu einer Stelle die auch nicht überfüllt ist. Die Unterkunft bietet auch strandstühle und Sonnenschirme an, man muss nur Glück haben einen zu bekommen (begrenzt verfügbar). Die Küche ist gut ausgestattet, könnte nur mehr Besteck geben aber ansonsten gibt es alles was man für das einfache kochen braucht. Zusammengefasst: für einen kürzeren Aufenthalt wirklich geeignet mit guter Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

• Standard Apartment