2. Hotelbewertungen Thailand

7,3

6,5

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2023

Finger weg!

FINGER WEG!!! Der Geruch im Zimmer und vor allem im Badezimmer ist der absolute Horror. Ich kann nicht in Worte fassen wonach es gestunken hat, aber es war wirklich ekelhaft! Ich hatte nach dieser Nacht solche Kopfschmerzen, weil man ständig diesem widerlichen Gestank ausgesetzt ist. Zum Glück war ich nur für eine Nacht hier. Das Zimmer war total ungepflegt, die Möbel komplett abgeschlagen, teilweise tote Tiere die auf den Möbeln geklebt sind und im Badezimmer wurde man gleich mal von 100ten Moskitos begrüßt. Die Matratze ist auch sehr hart und das Bett nicht bequem. Eine absolute Katastrophe, bitte Finger weg!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2023

Dreckig, Stinkend, Spinnen

Es ist sehr sehr dreckig, überall sind Spinnen an den Wänden und Schimmel in den Ecken. Das Badezimmer hat nach Tod und Verderben aus dem Abfluss der Dusche gerochen. Ich habe das Personal auch darauf hingewiesen, es wurde aber nichts geändert. Zusätzlich kam aus der Dusche fast kein Wasser, sodass man sich nicht duschen konnte. Auch dieses Problem wurde nicht behoben. Das Wasser im Waschbecken lief nicht ab weil irgendwas verstopft war. Es war unglaublich ekelhaft. Es war so schlimm, dass ich nach 2 Tagen ausgecheckt bin obwohl ich 7 Tage gebucht und schon bezahlt hatte.Schade, dass man nur 4 Fotos hochladen kann. Bucht dort auf gar keinen Fall! Ich kann das „The Morning Minihouse“ nebenan sehr empfehlen!

Die Rollervermietung nebenan ist sehr nett und zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Gut