2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Krabi Province
  4. Hotelbewertungen Strand Ao Nang
Thailand Strand Ao Nang Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Toller Pool mit einem wahnsinnig schönem Ausblick. Super zentrale Lage! Wir hatten ganze drei Balkons unter Anderem eine große Terrasse inklusive Badewanne, von welcher aus wir in die Berge schauen konnten.“

• Timber House Aonang Bewertung: 7,5

„Außergewöhnlich schön!“

• Maleedee Bay Resort Bewertung: 8,2

„Ein sehr schönes Resort. Hatten ein sehr grosses Zimmer. Nahe am Zentrum aber nicht zu nahe das es nachts nicht laut ist. Roller konnte direkt gemietet werden.“

• Vipa Tropical Resort Bewertung: 9

„Sehr schöne kleine Anlage mit sehr nettem Personal. Ausflüge kann man direkt dort buchen. Wäscheservice vorhanden. Shuttle zum Strand alle 2 Stunden. Der Pool ist klein aber ausreichend.“

• „Alles, das Personal ist super freundlich. Wir haben uns rindum wohl gefühlt. Man fühlte sich wie im Jungel. Total idyllisch.“

• „Ein super schönes Hotel mit außergewöhnlich tollem und zuvorkommenden Personal! Toller Empfang, wunderschönes Zimmer mit direktem Zugang zum Pool. Frühstück reichhaltig und sehr lecker, Hotel, Zimmer und Pools sehr sauber!“

• „Der Komfort und die Lage hat uns gefallen.“

• „Freundliches und hilfsbereites Personal, super Frühstück, nicht im Preis inbegriffen dafür Top Auswahl. Zentral gelegen trotzdem sehr Ruhig. gerne wieder“

• „zentrale Lage, sehr geräumiges Zimmer, ausnahmslos unheimlich freundliches und hilfsbereites Personal, sauber, schöner Garten, schneller und unkomplizierter Service (Wäsche, Flughafenshuttle)“

• „fantastic place!“

Die 30 besten Hotels in Strand Ao Nang