2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Lopburi Province
  4. Hotelbewertungen Lop Buri
Thailand Lop Buri Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Windsor Resort Bewertung: 7,7

„Große Zimmer Basic Badezimmer Shuttle Service zum Bahnhof Alles im allen gut für den Preis“

• „Für 2 bis 3 Tage ganz ok, etwas abgelegen aber mit dem Auto ok. Frühstück war nur thai style,“

„Freundliches und hilfsbereites Personal.“

• Windsor Resort Bewertung: 7,7

„Ich kann nur eine Bewertung für die Hotel-Zimmer abgeben. Die Zimmer sind sehr geräumig und es gibt einen großen Balkon. Großes bequemes Bett und ein grosser Kühlschrank mit Gefrierfach. Ca. 10 Minuten Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Das Frühstück bietet nicht viel Auswahl (Spiegelei, Reissuppe, Toast, Marmelade, Kaffee, Tee, Saft, Wasser), aber es reicht für den Start in den Tag.“

• Nett Hotel Bewertung: 6,5

„Unser vierter Aufenthalt im Nett Hotel. Und wieder muß ich von sehr guten Preis-Leistungsverhältnis schwärmen. Wer ein Zimmer nur zum Schlafen mit Klimaanlage und Bad sucht ist hier richtig. Morgens wird man von Affen geweckt die ans Fenster klopfen. Der Bahnhof und der Nachtmarkt sind 5 bis 10 Minuten zu Fuß entfernt. Das "alte" Zentrum ist gleich um die Ecke. Auch zum Affen Tempel sind es nur 5 Minuten.“

Die 5 besten Hotels in Lop Buri