2. Hotelbewertungen Französisch-Polynesien
  3. Hotelbewertungen Französisch-Polynesien
Tahiti Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Le Village de Vairao Bewertung: 5

„Der kleine Pool vor dem zweiten Häuschen in welches wir umziehen durften, nachdem wir mit der Vermieterin telefonisch gesprochen hatten. Im ersten Häuschen gab es viele Mücken, die ungehindert ins Haus eindringen konnten, da die Haupteingangstüre einen großen Spalt hatte und das Badezimmerfenster nicht zu schließen war. Das Badezimmer und das Schlafzimmer hatten ebenfalls einen offenen Zugang zueinander, da die Wand oben nicht bis zur Decke ging. Das zweite Häuschen war moderner und man konnte die Mücken aussperren.“

• „Lage gut. Besonders zu erwähnen ist, dass der Besitzer Carlos den Abhol- und Transport- Service perfekt beherrscht, auch wenn er gerade mal in Europa ist. Seine beauftragten Bekannten erledigten diesen Job sehr gut und sehr pünktlich. Dies ist das große Plus an dieser Unterkunft, die in einem etwas älteren Appartement Komplex liegt.“

• Poerava Tahiti Bewertung: 10

„Liegt zentral,sauber und alles vorhanden was man benötigt.“

• Puna Home Bewertung: 10

„Sehr netter Gastgeber, gute Lage am weißen Traumstrand, Sauberkeit des Apartments“

• „Sehr zu empfehlen. Ich habe mich wie zuhause gefühlt. Die Gastgeberinnen waren unglaublich freundlich, sympathisch und hilfsbereit. Schöne Strände in der Nähe. Jederzeit wieder.“

• „Sehr zentral gelegen am Hafen von Papeete, praktisch für einen Zwischenstop, großes Apartment, neues Bad, Instruktionen für den Zugang und telefonische Erreichbarkeit haben geklappt, nettes Bistro unten für Notversorgung vorhanden“

• L'échappée bleue Bewertung: 10

„Gute Lage, sehr schönes , großes Apartment mit schönem Blick auf den Ozean, sehr nette Besitzerin , sehr hilfsbereit. Danke an Helene.“

• „Schön ausgestattet, geräumig.“

• „Die Lage zur Markthalle und zum Stadtzentrum war sehr gut. Speziell der Markt hat mir gut gefallen. Insgesamt war alles prima. Lediglich die Endreinigung war m.E. überteuert.“

• „Gute Lage in der Nähe des Flughafens mit fußläufig erreichbaren Einkaufsmöglichkeiten, Park und Strand. Sehr zuvorkommende Gastgeber, die uns auf die Frage nach einem Platz mit Meerblick direkt ein kleines Arrangement mit Tisch, Stühlen und Weinkühler aufgebaut haben. Sogar mit unseren Einkäufen wurden wir vom Supermarkt zur Unterkunft gefahren. Zum Flughafen wurden wir um 4:30 (!) morgens gebracht. Mehr Serviceorientierung und Gastfreundschaft geht einfach nicht...“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Tahiti

laut 6.827 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com