2. Hotelbewertungen Französisch-Polynesien
  3. Hotelbewertungen Französisch-Polynesien
Tahiti Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit“

• „Großes Zimmer, sehr sauber“

• „Sehr schönes Hotelressort mit großem Pool, großer Wiese mit Stühlen für die Ruhesuchenden, sehr schöner freier Restaurantbereich. Wir hatten ein Maisonettezimmer, das über zwei Stockwerke ging, mit Küchenblock und Waschmaschine und zwei Balkone, wovon der größere nicht nur mit Tisch und Stühlen, sondern auch mit zwei Liegen ausgestattet war, welche uns nach unseren Ausflügen gerade recht kamen.“

• Hotel Sarah Nui Bewertung: 10

„Der Service war außergewöhnlich. Personal war sehr freundlich, sehr hilfsbereit und sehr geduldig.“

• Tahiti Airport Motel Bewertung: 7

„Da wir nachts angekommen sind, war es für uns die ideale Lösung einen Zwischenstopp nahe am Flughafen zu tätigen. Der Transfer kann per Fuß ( sehr steiler Anstieg) oder mit dem Taxi in 3 min erreicht werden“

• HIME LODGE Bewertung: 3

„Freundlicher Empfang. Das für 2:00 bestellte Taxi war pünktlich dort.“

• „Praktisch für eine Nacht“

• KIA ORA LODGE Bewertung: 8

„Familiäre Atmosphäre, einfach aber komfortabel für 1-2 Nächte um den Süden von Tahiti zu erkunden. Bett war in Ordnung, A/C im Dorm und Badezimmer war ok“

• „Super unbequemes und durchgelegenes Bett im Schlafsaal, daher leider nicht weiterzuempfehlen“

• Hilton Hotel Tahiti Bewertung: 9

„Gesamteindruck sehr offen, gepflegt und sauber, großes Zimmer mit großem Balkon und sehr schönem Blick, ideal vor Abreise oder nach Ankunft, trotz zentraler Lage zwischen Flughafen, Hafen und großer Straße ruhig, da Zimmer zur Meerseite, verschiedene Restaurants, sehr freundliches Personal“

Die 10 besten Hotels in der Region Tahiti

laut 13.226 Hotelbewertungen auf Booking.com