2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen USA
Phoenix und Umgebung Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Empfang sehr freundlich, Das Zimmer war tip top. Toller Poolbereich - klein aber fein. In unmittelbarer Nähe ein super Diner. Das Frühstück war ausreichend. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.“

• „Grosse und gut ausgestattete Zimmer. Von 17:30-19:00 Uhr gibt es gratis ein kleines Buffet und sogar drei alkoholische Getränke pro Person.“

• „Top Lage des Hotels, in Nähe des Flughafen und trotzdem ruhig mit ruhigen Zimmer ( Gut Geräuschisolierte Fenster) . Ein schöner sauberer pool. Zimmer waren allgemein recht sauber und gut eingerichtet. Wasserspender mit Eiswürfel auf dem Flur vorhanden. Frühstück ist inklusive und Kaffee gibt es den ganzen Tag kostenlos. Dazu ein kostenloser shuttleservice von und zum Flughafen. Bei Zimmer auf der oberen Etage der Rückseite eine tolle Aussicht auf dem camelback mountain.“

• „Das Resort war enttäuschend. Geringes Niveau. Für Scottsdale unzureichend. Haben uns mehr Freindlichkeit erwartet.“

• „Frühstück war sehr erfreulich mit viel Auswahlmöglichkeiten. Man konnte sich Waffeln backen, dazu gab es Bananen, Nüsse und Schokochips. Sehr lecker. Das Motel liegt direkt neben dem Casino - tolle Lage.“

• „Sehr zuvorkommendes Personal.“

• „sehr freundliches Personal, Kaffee und alkoholfreie Getränke rund um die Uhr, der Pool war sehr sauber sowie wie das ganze Hotel“

• „Frühstück war ausreichend auf amerikanischem Standard. Das Personal war super nett und zuvorkommend. Das Hotel lag nahe an einer schönen Shoppingmall.“

• „Die Lage der war für unsere Zwecke sehr gut.“

• „Betten waren super Personal sehr nett“