2. Hotelbewertungen Bahamas
  3. Hotelbewertungen Bahamas
New Providence Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Es wurde täglich gereinigt und Handtücher ausgewechselt, selbst Geschirr wurde gewaschen, der Pool war auch gut. Ebenfalls die kostenlose Getränke und Chips am Abend haben uns gefallen.“

• Sandyport Beach Resort Bewertung: 9

„Kurzläufig. zum ruhigen Strand und div Restaurants. Gutes Frühstück !“

• „Die Unterkunft ist sehr gross und bietet viele Möglichkeiten , wie z.B. Restaurants. Es gibt zwei Foodtrucks, bei denen man sich immer essen holen kann und auch das bestellte Essen aufs Zimmer war super und schnell. Es gab zwei Poolanlagen, die beide sehr schön und sauber waren. Eine ist ruhiger und bei der anderen läuft mehr Musik und Unterhaltung. Das Personal ist einfach toll !!! Zoe, Arnold, James und alle anderen, deren Namen wir uns leider nicht von allen merken konnten. Alle sind so zuvorkommen, nett und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Wir haben Spiele gespielt, die lustig waren und spass gemacht haben. Auch die Abendshows waren sehr toll gestaltet. Sie haben einen grossen Anteil dazu beigetragen, dass wir diesen Aufenthalt nie wieder vergessen! Sie haben eine super Arbeit geleistet und wir hatten eine unvergessliche Zeit! Danke euch allen für eure tolle Art! Wir hoffen sehr, euch irgendwann wieder zu sehen. Egzana & Sebastian“

• Hillcrest Bewertung: 5

„Die Türcodes, kein Personal“

• „Top Suite mit Vollausstattung hat unsere Erwartungen übertroffen“

• The Royal at Atlantis Bewertung: 8

„Unglaublich schöne Anlage mit Aquarien zig Pools etc !“

• „Lage direkt am Strand, Personal sehr freundlich, Frühstück und Essen generell sehr gut“

• „Die Zimmer waren wirklich groß und die Betten sauber.“

• „Ruhige Lage nahe des Flughafens Restaurants und Shisha Bar in der Nähe“

• „Die Räume sind großzügig und sauber, das Atlantis Resort ist in Laufweite und man erhält kostenlos ein Armband und somit Zugang zum gesamten Atlantis Resort.“

Die 10 besten Hotels in der Region New Providence

laut 12.864 Hotelbewertungen auf Booking.com