2. Hotelbewertungen Bahamas

• EMBRACE Resort

Staniel Cay, Bahamas

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Embrace haben wir gewählt, weil Staniel Cay gleich neben der Insel mit dem Pig Beach liegt und weil die kleine Insel auch sonst einen schönen, gemütlichen Eindruck gemacht hat. Das war dann auch so und mit dem Pirate Beach haben wir auch einen Traumstrand auf der Insel gefunden. Auch der Ausflug zu den schwimmenden Schweinen war angenehm kurz, witzig und niedlich. Mit den drei kleinen Lebensmittel-Geschäften konnten wir unsere Einkäufe gut abdecken und teils auf ein Nachtessen in einem der wenigen Restaurants verzichten. Die beiden Male, wo wir im Embrace gegessen haben, hat uns das Essen geschmeckt.

• Negativer Teil der Bewertung

Einiges. Die Mitarbeitenden sind nicht alle wirklich nett und zuvorkommend. Obwohl sie meist kaum etwas zu tun hatten, wollten sie sich kaum die Zeit nehmen, um nicht so gut englisch Sprechende zu bedienen. Eine Mitarbeiterin sitzt am Pult, eine (eigentlich vom Service und nichts mit der Reception zu tun) auf dem Stuhl vis-a-vis und auf dem anderen Stuhl ist unnützes Zeugs. Und der Gast kann stehen! Geht gar nicht! Die Bettwäsche war bei unserer Ankunft schmutzig, viele Flecken + Löcher drin. Im 3. Anlauf wurde das dann korrigiert. Entgegen der Zusicherung täglich nachzufragen, mussten wir stets WC-Papier, Papier-Tüchlein, Badetüchern usw. nachrennen, teils mehrmals, obwohl wirklich kaum etwas los war. Die Auswahl beim Morgenessen war in Ordnung aber bis hier eine Bestellung platziert und das Bestellte auch gebracht wird, dauert es ewig. Sie waren unfähig, für den Morgen der Abreise zum Beispiel nur ein einfaches Sandwich zu machen, nein es reiche ja gut, nach dem Einchecken noch zum Frühstück vorbei zu kommen. Und wie erwartet haben wir dieses Frühstück dann knapp als Take-Away erhalten, um noch kurz vor dem Einsteigen ins Flugzeug herunter zu schlingen. Bei der Abreise mussten wir selber die Koffer zum Flughafen schleppen, nuicht weit, aber durch einen dreckigen, staubigen "Geheimpfad". Kostenlose Transfers gibts erst ab 08:00, dabei wissen sie ganz genau, dass für den 1. Abflug der Check-In um 07:30 Uhr ist. Das ist nicht nur ein Witz, sondern eine Frechheit! Für einen Ausflug zur Nachbarsinsel mit dem Pig-Beach haben wir im voraus Interesse angemeldet und dann bei der Ankunft nochmals fixiert. Als wir dann am übernächsten Tag zum vereinbarten Zeitpunkt bereit standen, wusste niemand etwas davon. Da nicht viel los war, konnte unserer privater Ausflug doch noch innert Kürze starten. Beim Bezahlen wollten sie dann aber den vollen Preis für den grossen Ausflug (4 Stunden, 4 oder 5 Stops) verrechnen, obwohl wir nur kurz den Pig Beach besucht haben.

Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024 Übernachtet am Mai 2024
    Susle_und_Pidu Schweiz
  • Bajamar Your Second Home Guest Property

Freeport, Bahamas

Durchschnittliche Bewertung: 9,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Ein sehr gepflegtes Haus mit einem tollen Zimmer mit zwei Einzelbetten. Separates Badezimmer. Alles sehr sauber. Gut gelegen und man erreicht alles schnell mit einem Mietwagen. Linda und Hilton sind sehr liebevoll und aufmerksam, wir würden jederzeit wiederkommen und können diese Unterkunft nur empfehlen. Super!

Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024 Übernachtet am März 2024
    Laurin Deutschland
  • Sandyport Beach Resort

Durchschnittliche Bewertung: 7,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage an der Lagune ist wahnsinnig idyllisch und ruhig. Der Strand und das Restaurant sind auch super schön. Restaurantpersonal ist leider nicht sonderlich freundlich. Wir hatten in unserem Zimmer leider kein wlan. Ansonsten hatten wir einen tollen Aufenthalt!

Badezimmer Armaturen etwas alt. Kein wlan im Zimmer

Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024 Übernachtet am Mai 2024
    Dario Deutschland
  • Dolphin Cove

Freeport, Bahamas

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Super schöne Wohnungen , blitzsauber und tolles Personal ! Ausserdem ein mega leckeres Restaurant mit richtig gut gemachten Cocktails - besonderer Dank an Nadia und ihre Kollegin !

Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024 Übernachtet am Mai 2024
    Stephanie Deutschland
  • Comfort Suites Paradise Island

Durchschnittliche Bewertung: 7,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Räume sind großzügig und sauber, das Atlantis Resort ist in Laufweite und man erhält kostenlos ein Armband und somit Zugang zum gesamten Atlantis Resort.

• Negativer Teil der Bewertung

Der gesamte Gebäudekomplex ist alt, das Frühstück ist sehr einfach und der Kaffee auf dem Niveau von 1970. Internet Zugang entspricht nicht dem heutigen Stand (Abdeckung schlecht, langsam) und zu guter letzt riecht das Wasser aus dem Wasserhahn extrem nach Schwefel. Insgesamt war alles auf dem Niveau eines max. 3 Sterne Hotels in Deutschland, was bei dem extrem hohen Preis irgendwie nicht passt.

Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024 Übernachtet am Mai 2024
    Stefan Deutschland
  • Riu Palace Paradise Island - Adults Only - All Inclusive

Durchschnittliche Bewertung: 7,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Lage direkt am Strand, Personal sehr freundlich, Frühstück und Essen generell sehr gut

unsaubere Bodenfliesen im Poolbereich durch Möwenkot

Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024 Übernachtet am Mai 2024
    Thomas Deutschland
  • Sandyport Beach Resort

Durchschnittliche Bewertung: 7,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Gemütlich und geräumig, tolles Bad und toller Balkon.

Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024 Übernachtet am Mai 2024
    Dennis Deutschland
  • The Royal at Atlantis

Durchschnittliche Bewertung: 7,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Die gesamte Anlage ist phantastisch angelegt.

• Negativer Teil der Bewertung

Einige Basics fehlen: Nicht genügend Sonnenschirme. 7 Liegen für einen Sonnenschirm?! Strandtuch Ausgabe funktionieren nur mäßig, zu lange Wartezeiten ! Tee, Kaffe wird nur auf Nachfrage ( Zimmer ) aufgefüllt. Eigenartiges gastronomisches Konzept. Nur Fastfood oder hochpreisige Restaurants. Kein mittleres Preisgefüge. Keine Apotheke in diesem riesigen Resort. Die Mehrheit der Mitarbeiter sind nicht sehr freundlich…, ein Lächeln kostet nichts. Für dieses Preisniveau erwarten wir professionellen, freundlichen Service. Das war leider nichts ( bis auf wenige Ausnahmen ) Die Unfreundlichkeit in den Restaurants ( Frühstücksrestaurants ) und an den Bar‘s. Klimaanlage ist viel zu kalt eingestellt in den Restaurants, Lobby, Flure usw……, jeder 2-3. hustete und war erkältet. Wir auch. Man kann garnicht ohne Jacke und Tuch im Restaurant sitzen ohne das einem nach 10 min eisekalt ist.

Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024 Übernachtet am Mai 2024
    Heiko Deutschland
  • Goldwynn Resort & Residences

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

War sehr schön. Modern und schick

• Negativer Teil der Bewertung

Sauber und geräumig. Alles ganz neu und gepflegt

Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024 Übernachtet am Mai 2024
    Atesch Deutschland