2. Hotelbewertungen Oman
  3. Hotelbewertungen Maskat
Maskat Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Royal Tulip Muscat Bewertung: 10

„Das Hotel ist sehr sauber, in der Halle fühlt man sich als Gast wirklich wie der König aufgrund Größe und Einrichtung. Das Personal war immer absolut freundlich und zuvorkommend! Das Zimmer hatte einen tollen Ausblick über die Stadt und war sehr sauber, die Dachterrasse mit Pool sowieso, hier lassen sich auch die Cocktails toll genießen.“

• Jumeirah Muscat Bay Bewertung: 10

„Der Service, das Personal, das Hotel, die Zimmmer, das Essen in allen Restaurants einfach der Hammer! Vielen Dank für dieses Erlebniss!“

• The Chedi Muscat Bewertung: 10

„Die Lage, freundliche Personal, Top ausgestattete Zimmer. 3 große Pools. Der Long Pool einfach Top. Tolles Gym, große Auswahl beim Frühstück. Klare Empfehlung“

• Sifawy Boutique Hotel Bewertung: 8

„Schönes kleines Hotel an einer Marina. Alles sehr gepflegt und sauber.“

• IntercityHotel Muscat Bewertung: 10

„Ich war begeistert von meinem Aufenthalt im Intercity Hotel. Ich hatte Frühstück und Abendessen gebucht und die Buffets waren immer total vielseitig. Auch das Personal war immer Bemüht einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Danke“

• „Nettes, hilfsbereites Personal“

• „Die vom Vermieter gesendete Wegbeschreibung (per WhatsAPP) ist unerlässlich vor allem, wenn man im Dunkeln ankommt. Schöne Lage am Wadi, aber sehr abgelegen. 4WD-Fahrzeug unbedingt zu empfehlen. Sehr nettes Personal. Bei mehrtägigem Aufenthalt: Ruhe, Abgeschiedenheit und Wandermöglichkeiten.“

• Riyam Hotel Bewertung: 8

„Die Kommunikation und Unterstützung war großartig, sogar mit einem Bus-Ticket wollte man mir helfen (da nicht online zu buchen). Die Lage ist nahe der Altstadt, das Zimmer war sehr groß, das Frühstücks-Buffet sehr umfangreich.“

• „Wir waren schön öfters in diesem Hotel. Es war jedes mal super und es hat uns immer sehr gefallen. Die Lage des Hotels und das Personal sind aussergewöhnlich.“

• „Super nettes Personal- unser Koffer kam nicht im Oman an. Damit wir auf diesen am Folgetag warten konnten, wurde uns direkt ein späterer Checkout angeboten.“

Die 30 besten Hotels in der Region Maskat

laut 180.051 Hotelbewertungen auf Booking.com