2. Hotelbewertungen Oman

Nr. 23 von 166 Hotels in Maskat

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Super Hotel mit außergewöhnlich freundlichem und hilfsbereiten Personal
    • Superior Zimmer

Es gibt nichts was uns nicht gefällt

Wir waren schön öfters in diesem Hotel. Es war jedes mal super und es hat uns immer sehr gefallen. Die Lage des Hotels und das Personal sind aussergewöhnlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

sehr entspannter Aufenthalt in einem sehr schönen Hotel am Meer
    • Premium Zimmer

saubere, grosse Zimmer. Sehr gutes Frühstück, abwechslungsreich. Schöne Lage mit Blick aufs Meer und den kleinen Privatstrand. Schöne Pools. Dinner sehr gut und wunderschön zum drausen essen.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Tolle Unterkunft, die wir auf jeden Fall wieder buchen werden.
    • Superior Zimmer

Ein tolles Frühstück, welches alle Geschmäcker bedient. Die Lage des Hotels mit dem Privatstrand ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

außergewöhlich gutes Hotel in Bestlage
    • Mit 2 Einzelbetten und Balkon mit Meerblick

Perfekte Lage mit eigenem Zugang zum Strand. Excellentes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Der Aufenthalt war zum Relaxen und Geniessen ideal.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Traumhafte Aussicht, gutes Hotel
    • Superior Zimmer

Das Hotel ist alt, wirklich sehr alt. Man hat schon versucht, das Badezimmer zu modernisieren, aber trotzdem sieht man, dass das Hotel alt ist. Deshalb stimmt der Preis- Leistungsverhältnis nicht so. Es wäre schön, wenn die Zimmer renoviert werden. Wenn man die Klimaanlage einschaltet, kommt ein komisches, störendes Geruch nach „Altem“ oder „Feuchtem“. Deshalb konnten wir die Klimaanlage nicht in Betrieb nehmen.

Wir hatten alles, was wir gebraucht haben. Frühstück war sehr reichhaltig und gut, auch der Raum war gross genug. Pool und Strand waren sehr schön. Die Anlage war sehr gepflegt. Aber halt alt…

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Schöne Unterkunft mit großem Pool und eigenem Strand! Absolut empfehlenswert
    • Superior Zimmer

Preisniveau für Essen und Getränke wie in vielen Hotels im Oman recht hoch.

Großer Pool, viele Liegen und Zugang zum eigenen Privatstrand. Besonders hervorzuheben ist der kostenlose Shuttlebus vom Hotel (Morgens Moschee und Mall, Abends zum Suq), ein tolles Angebot, welches wir zwei Mal in Anspruch genommen haben. Zimmer mit Meerblick, super nettes Personal und tolles Buffet.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Wunderbarer Aufenthalt am Strand

Am Freitag und Samstag ist die Hölle los

Ein sehr schönes Hotel mit einem kleinen aber sehr schönen Sandstrand

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Toller Aufenthalt mit vielen Sportmöglichkeiten.

Privatstrand

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Ein wunderschönes Hotel in Super-Lage über Muscat. Die Möglichkeit sowohl in den beiden großen Pools als auch im Meer in einer privaten Badebucht zu schwimmen ist überragend. Ein reichhaltiges Frühstück und die fünf Restaurants verwöhnen uns sehr!

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Top Lage

Hohe Preise in den Restaurants, Zimmer eher klein

Top Lage, genügend Liegestühle am Pool und am Strand, Late Check-out ohne Aufpreis, Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen, Wasserflaschen konnten gratis wieder aufgefüllt werden

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Gutes Mittelklasse Hotel
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir lernten insgesamt drei verschiedene Zimmer kennen (2 Aufenthalte) Das superieur Zimmer war gut. Blick auf das Meer. Leider roch es in zwei Zimmern sehr schlecht. Teppich. Die fünf Sterne sind nur z. T. berechtigt. Frühstücksbuffet ist riesig, aber die Speisen schmecken doch eher Fade.

Lage des Hotels. Schöner Poolbereich. Frühstück auf der Terrasse. Gratis Parkplatz. Restaurant gut, aber überteuert. Gutes Hotel für den Start einer Oman Reise.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr schönes Hotel mit super Pool und eigener Bucht, mega Aussicht! richtig gutes Essen und sehr aufmerksames und freundliches Personal. toller Klavierspieler! Besonders zu erwähnen ist das Personal an der Rezeption, welches all unsere Anliegen kompetent und freundlich gemeistert hat. Vielen Dank! Preis-Leistung stimmt auf jeden fall. klare Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Gelungener Aufenthalt
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Es war alles rundum toll. Das Personal ist super freundlich und das Essen ist ein Traum. Alles ist sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Wunderbarer Ort, an dem wir uns sofort sehr wohl gefühlt haben.

Nichts.

Das Frühstück ist sensationell. Die Lage mit Blick auf das Meer macht das Essen dort, das Sonnenbaden und den Aufenthalt generell sehr schön. Der Shuttle-Service nach Muttrah ist ein tolles Angebot.

Unvergesslicher Aufenthalt
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Balkon mit Meerblick

Gute Lage am Meer. Schönes Zimmer mit großem Balkon und Meerblick. Fantastische Betten und Kopfkissen. Service 1A! Kostenfreien Late Check-out bis 18:00 Uhr erhalten.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Familienzimmer mit Schlafsofa

Preise im Restaurant zu hoch

Super Frühstück

• Superior Zimmer

Super Lage am Meer. Schöne Bucht und schöner Pool. Nettes Personal, verschiedene Restaurants. Große Auswahl beim Frühstück und auch beim Buffet am Abend, Essen sehr gut. Fitnessraum, Tennis, Squash, Tischtennis, Federball etc. Wir fanden es trotzdem etwas teuer.

1001 Nacht realisiert👍

Alles perfekt; BRAVO

Das Crown Plaza Muscat ist ein absolutes Nbr 1 Top-Hotel. Hervorragend eingerichtete Zimmer mit guten Betten, Safe, toller Terrasse mit Meerblick, schönes Bad mit Badewanne und Dusche. Sehr ruhig und mit 1A Zimmerservice. Mit sieben Restaurants, von italienisch bis zum British Pub(da wird inhouse auch Alkohol serviert), ist die Qualität von Speis und Trank auf höchstem Level. Das WiFi ist auch am Pool sowie am privaten Strand perfekt nutzbar. Super Infinity Pool-Anlage auch für Kinder geeignet und sehr sauber. Äusserst Familienfreundlich, was sich auch an der kleinen, schattigen und flachabfallenden Beach bemerkbar macht. Die Lage etwas ausserhalb wird durch einen Top Shuttle Service (gratis) perfekt kompensiert. Das Management und der gesamte Staff sind äusserst hilfsbereit, dienlich und sehr freundlich. Hier ist der Kunde König! Wir sind vielreisend und werden dieses Hotel mit Sicherheit wieder geniessen😁

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Perfekte Strand Urlaub. Schönes Wetter und warmes Wasser im Meer. Sehr nette Meschen!
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Balkon mit Meerblick

Während Ramadan, kann man nur im Hotel Alkohol kaufen in der Bar. Ein Drink ab 5O Omr, Flasche 55. Sehr teuer, nur für Hotel Gäste. Sonnst braucht man eine Lizenz…. Aber das gilt für Oman, nicht nur das Hotel.

Kurze Wege, direkt am Strand, Freundlichkeit und Bereitschaft zur Hilfe. Besser als auf den Photos!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Es war schön.
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Balkon mit Meerblick

Die Taxi Fahrer konnten nicht genug englisch, um uns zu verstehen.

Sehr schöner Blick aufs Meer und den Pool & leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt! :-)

Der Teppich..! :-)

Der Service war ein Traum! Vielen lieben Dank! Das Frühstücksbuffet hat uns ebenfalls sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Eine wunderbare Woche, wir kommen sicher wieder!
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Balkon mit Meerblick

Der Balkon wirkte etwas abgewohnt und wurde nie gereinigt; Bei der nächsten Renovierung sollten die Teppichböden gegen Holzböden ausgetauscht werden; Die Zeiten des Shuttlebusses könnten optimiert werden, z.B. Abfahrtszeit vom Hotel nach Mutrah eine Stunde früher, dann bliebe mehr Zeit vorort.

Die Lage des Hotels mit der Sicht zum Meer und der Stadt; Der grosse Balkon ; Der gesamte Aussenbereich, vorallem der kleine ruhige Strand am Meer; Das immer kostenlos nachfüllbare Trinkwasser (Plastikvermeidung); Das umfangreiche Frühstücksbuffet ;Der Shuttlebus;

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Tolle Unterkunft am Strand
    • Superior Zimmer

Baustelle gegenüber. War nicht laut, aber nicht so schön anzusehen. Nicht schlimm

Besonders toll sind die Pools und die Familienzimmer. Das Frühstück ist fantastisch

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Balkon mit Meerblick

Wir waren zur Zeit des Ramadan hier und durften das einmalige Iftar-Dinner miterleben - es war wirklich gigantisch! Aber auch das Frühstück im Hotel lässt keine Wünsche offen. Da unser Flug sehr spät ging, haben wir ein late checkout von 18 Uhr in Anspruch genommen! Sehr toller Service! Das Hotel selbst und die Lage sind grandios - es hat uns hier wirklich sehr gut gefallen!