2. Hotelbewertungen Gambia
  3. Hotelbewertungen Gambia
Kanifing Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Bamboo Garden Hotel Bewertung: 8

„Die Atmosphäte ist sehr entspannt, die Lage sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders lobend zu erwähnen Sidi an der Rezeption, er hat immer sein Möglichstes getan.“

• Roc Heights Bewertung: 9

„Große Zimmer mit schöner Einrichtung in Kolonialstil“

• Palm Beach Hotel Bewertung: 9

„Das Hotel war großartig, auf Wünsche und Fragen wurde sofort eingegangen. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und bemüht. Man fühlte sich wie zuhause ❤️“

• Bungalow Beach Hotel Bewertung: 8

„Die Strandlage einfach traumhaft, das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Jeden Tag Reinigung des Appartements. Das Hotel ist schon ziemlich alt aber es wird immer mal wieder ausgebessert. Die Ausstattung ist nicht so, wie beschrieben aber ich habe ein Moskitonetz gekauft und ein paar Küchenutensilien und dann ging es gut. Die Betten jedoch sind richtig gut und ich habe gut schlafen können. Der Aufenthalt war extrem günstig, weil die Lebensmittelpreise, ebenso ein gutes Dinner nicht viel kosten für europäische Verhältnisse. Wer einheimisches Essen mag, findet drumherum Restaurants und es schmeckt richtig gut. Fisch immer frisch und die Gambas unbeschreiblich lecker. Die Infrastruktur lässt noch sehr zu wünschen übrig aber es werden Straßen gebaut und die sind gut befahrbar. Alles in allem war mein Urlaub unbeschwert und wunderschöne. Bin gut erholt zurück 😘“

• Bakotu Hotel Bewertung: 8

„Die Hotel-Anlage liegt schöne zwischen Bäumen und Blumen mit Schildkröten und Meereskatzen. Viele verschiedene Vögel können von der Plattform aus beobachtet werden. Am Pool lässt es sich hervorragend abkühlen und entspannen.“

• Sarges Hotel Bewertung: 8

„Toller Pool. Sehr günstig.“

• „Sehr schönes Hotel, mit tollem Ambiente. Hochwertig eingerichtet. Toller Service der Hotelangestellten. Sehr zu empfehlen, das Hotel.“

• Tamala Beach Resort Bewertung: 9

„Sehr gutes Essen, insbesondere wenn man Meeresfrüchte gerne ist, die jeden Tag Teil des All Inclusive Buffets waren! Aber auch à la Carte war das Essen exzellent. Die Lage direkt am Strand ist ideal und das Personal sehr freundlich. Hervorheben möchte ich auch noch die sehr bequemen Betten.“

• Afro Garden Hotel Bewertung: 10

„Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt - das Personal ist super freundlich, der Garten eine Grüne Oase, das Frühstück reichhaltig und die Küche gut. Der Pool war sauber und hat immer wieder erfrischt. Unter den großen Mangobäumen ist es immer schön schattig. Zu Fuß ist man in 15 min am Strand. Für eine Familie ist das Familienzimmer großartig.“

• Metzy Residence Hotel Bewertung: 7

„Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und hat einen mittleren Standard. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Personal ist stets hilfsbereit und zuvorkommend.“

Die 5 besten Hotels in der Region Kanifing

laut 1.714 Hotelbewertungen auf Booking.com