2. Hotelbewertungen Fidschi
  3. Hotelbewertungen Fidschi
Korallenküste Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Kaila Na Ua Resort Bewertung: 10

„Das Resort wird von einem Neuseeländer Ehepaar betrieben. Wir hatten einen sehr herzlichen Empfang. Das Zimmer mit Poolzugang war traumhaft. Es verfügt über eine Küchenzeile, Kaffee und Tee ist da. In der Nähe gibt es Restaurants, Frühstück ist etwas schwieriger im Ort zu kriegen (also vielleicht dafür was mitbringen). Wir haben gute Tipps bekommen, Taxi Organisation war prima, es gibt Fahrräder mit den man zum Café radeln kann und ich habe meine erste frisch gepflückte Mango genossen.“

• Bedarra Beach Inn Bewertung: 8

„Lage direkt am Strand (Korallenküste), zudem Pool und Sonnenliegen. Kayakverleih gratis im Hotel. Freundliche Mitarbeiter. Leckeres Abendessen mit Livemusik. Die Klimaanlage im Apartment funktioniert gut. Wasserkocher im Apartment, Tee und löslicher Kaffee wurde kostenlos bereitgestellt und regelmäßig aufgefüllt. Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Super Pflegeprodukte auf Kokosölbasis (Duft: Pina Colada). Täglich Happy Hour für Cocktails.“

• „Die Lage am Strand ist wirklich schön, der Kinderpool ist auch sehr nett. Das Frühstück war super“

• „Personal war teilweise sehr freundlich, teilweise nicht. Frühstück war sehr gut. Es gibt viele Aktivitäten, aber man muss für die allermeisten zusätzlich zahlen.“

• The Warwick Fiji Bewertung: 8

„Im Warwick hatten wir das beste Frühstück auf Fiji - wirklich 5 Sterne mäßig, so wie die Restaurants des Hotels. Auch die Bars und die sehr große geschmackvolle Lobby entsprechen 5 Sternen. Die Zimmer und Bäder sind ok, aber max 3 Sterne - schon ziemlich in die Jahre gekommen. Die Pools sind sehr schön und die Liegen mit weichen Auflagen. Strände an der Küste sind eher schmal. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, auch wird man sehr nett begrüßt, und auch für Abendunterhaltung wird gesorgt. 2-3 nette Boutiquen im Hotel. Wenn man nicht teuer essen gehen oder einmal abends raus aus dem Komplex möchte, können wir Craig's Diner (Auto natürlich nötig - 8km westlich, rechts an der Strasse ) empfehlen, sehr bemüht, Burger, Pasta, Pizza, guter Wein zu moderaten Preisen und vieles mehr.“

• „Hervorheben möchte ich den Chef. Ich hatte kürzlich das Vergnügen in dem Resort zu übernachten, und möchte meine positive und außergewöhnliche Erfahrung mitteilen. Silvano, der Chef des Hotels verdient ein besonders Lob für seine Hilfsbereitschaft, und offene Herzlichkeit.“

• „Wir waren für mehrere Tage die einzigen Gäste, was ungewöhnlich für diese Zeit ist. Wir hatten eine Villa gebucht, die sehr großzügig ist mit zwei Schlafzimmern, zwei Duschen, Toiletten und einer großen Wohnküche/Wohnzimmer. Perfekt für 4 Personen. Das Hotel liegt am Ende einer unbefestigten Straße sehr einsam, nur 100 Meter vom Meer entfernt. Das Restaurant hat eine gute Menü Auswahl mit sehr fairen Preisen, besonders für Fiji. An der Einfahrtsstrasse zum Resort ist direkt ein Supermarkt den man mit dem Taxi in ein paar Minuten erreicht (Kosten 15 Fiji Dollar) Hier gibt es alles nötige zum Überlegen. Wir waren mit unsere Zimmerwahl sehr zufrieden und konnten uns auch bei 8 Übernachten nicht beklagen. Aber es gibt auch Negatives zu berichten.“

• „Sehr schönes und komfortables Ressort an einem Korallenriff. Pärchen ohne Kinder sollten den Reef Wing wählen. Tolles Personal, gutes Essen und um 17 Uhr wird man mit Drinks und Häppchen zur Happy Hour verwöhnt. Wir empfehlen bei Flut unbedingt schnorcheln zu gehen. Maske, Schnorchel und Flossen gibts kostenlos im Ressort.“

• „Frühstück landestypisch ok; Abendessen im China-Restaurant sehr gut, aber trotz wenigen Gästen viel zu lange Wartezeit auf Getränke und Essen Abendessen im normalen Restaurant landestypisch ok, ohne längere Wartezeiten Wir hatten einen Beach Front Villa, sehr geräumig, 2 Duschen im Badezimmer und eine Außen Dusche mit Badewanne; Zimmerservice nett und aufmerksam, rundum nettes, aufmerksames Personal“

• Beachouse Resort Bewertung: 7

„WC und Dusche in angenehm gestalteten Aussenbereich, faires Verpflegungsangebot inkl. Happyhour-Drinks, viele verschiedene, gemütliche Liegemöglichkeiten (Hängematten, div. Stühle)“

Die 10 besten Hotels in der Region Korallenküste

laut 8.965 Hotelbewertungen auf Booking.com