2. Hotelbewertungen Fidschi

6,7

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Gut
    • Doppelzimmer - Frangipani

Zimmer hätte etwas sauberer sein können

WC und Dusche in angenehm gestalteten Aussenbereich, faires Verpflegungsangebot inkl. Happyhour-Drinks, viele verschiedene, gemütliche Liegemöglichkeiten (Hängematten, div. Stühle)

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Ruhig und entspannt
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 6 Betten - The Lodge

Dort war ein nettes kleines Restaurant mit fairen Preis und es gab am Strand / Garten viele Chillmöglichkeiten. Wer es ruhig haben möchte, ist hier gut aufgehoben, da es rundherhum nicht viel gibt.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Sehr coole Anlage mit netten Angebot/Personal und leckerem Essen
    • Doppelzimmer - Gartenhütte

Das buchen der Aktivitäten war ein wenig chaotisch und man muss sich ein wenig selbst zurecht finden,. Das ist kein Problem, aber hier wäre es nett gewesen ein wenig mehr Support vom Personal zu bekommen.

Man geht Richtung Strand und denkt man ist im Paradise. Das Essen ist lecker und fair vom Preis, dafür das man darauf angewiesen ist, da drumherum nicht wirklich etwas ist, so lange man kein eigenes Auto hat, Die Zimmer waren gemütlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Rustikales Resort mit Abstrichen im Service, vorwiegend junges Publikum
    • Budget Doppelzimmer

Personal an Rezeption wenig zuvorkommend. Keinerlei Hinweise oder Infos. Zimmer wurden nicht gereinigt. Toilette neigt zu Verstopfung. Frühstück sehr spärlich. Abendessen (am ersten Abend Büffet, am zweiten war Pizzatag) wenig schmackhaft.

Das Resort liegt direkt am Strand. Außenanlage, Bar, kleiner Pool ansprechend gestaltet. Liegewiese, Liegestühle, Hängematten vorhanden. Ausflüge, Kajaks, SUPs Surfen wurde angeboten. Wir hatten einen Gartenbungalow mit lustiger Freiluftdusche, ohne Terrasse, ohne Sitzgelegenheit.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Für Surfer und Diver gute Location
    • Doppelzimmer - Frangipani

Leider war es überbucht und unsere Reservierung wurde nicht gefunden. Nach einer Nacht im in den Mitarbeiter- Unterkünften haben wir ein Zimmer mit Bad bekommen, wie gebucht. Leider wurde in 5 Tagen nicht einmal das Zimmer gesäubert oder die Handtücher gewechselt. Wir hatten uns für den Island Ausflug eingetragen (3 Tage vorm)der wurde kurzfristig storniert ( morgens, als dieser stattfinden sollte) da der Eigentümer mit dem Boot und seinen Buddies surfen wollte.

Die Unterkunft war direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Es war ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt.
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 6 Betten - The Lodge

Das Resort liegt direkt am Strand. Es werden viele Aktivitäten angeboten und sogar surfen ist möglich.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

insgesamt gut

ein past Ablagemöglichkeiten im Zimmer wären schön

direkter Zugang zum Meer einfach traumhaft

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

• Doppelzimmer - Gartenhütte

leider war das Frühstück sehr eintönig. es gab jeden Tag das selbe wie Marmelade und Brot und Müsli. man konnte nur gegen einen Aufpreis ein andere Frühstück bekommen

Das Beachhouse ist eine schöne Unterkunft wenn man ein paar Tage fernab vom Trubel sein will. man ist allerdings daran gebunden, ein Auto zu haben um überhaupt einen Supermarkt auf Fiji zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Super entspannter Aufenthalt
    • Doppelzimmer - Gartenhütte

Wenig Auswahl an vegetarischen Essen.

Sehr entspannte Atmosphäre mit vielen Hängematten. Schöner Strand mit tollen Sonnenuntergängen. Halbe Stunde Massage nur 25FJD.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

Schöne Unterkunft an der Coral Coast
    • Doppelzimmer - Frangipani

Frühstück sehr einfach (Toast mit Marmelade) oder man muss sich etwas gegen Aufpreis dazu buchen. Kein WLAN auf dem Zimmer.

Schnelles WLAN Vielfältiges Angebot an Aktivitäten Leckeres Essen Netter Service/Personal Hängematten und Liegestühle vorhanden

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Ein traumhafter Aufenthalt
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 6 Betten - The Lodge

Die Bäder werden nicht häufig gereinigt. Sind aber in Ordnung. Vor allem die Außendusche ist super schön.

Die Inseltour war traumhaft schön. Auch das Personal war super zuvorkommend und ist auf persönliche Wünsche eingegangen. Hier ist man im Paradies. Man fühlt sich Teil der Resortfamilie.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

entspannende, schöne zeit
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 6 Betten - The Lodge

manchmal waren die Portionen etwas klein aber sehr lecker

schöner Strand, viele Hängematten, tolle Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

Gut

Wenig speiseangebot und teuer! Ohne Auto schwer etwas zu unternehmen

Zimmer waren sehr schön, besonders das badezimmer

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

Tolle Anlage, die zum Verweilen einläd.
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 6 Betten - The Lodge

Der nächste Dive Shop (wir sind wegen der Sharks in diese Gegend gekommen) ist ca. 45 min per Anhalter entfernt. Einen Shuttle/Minibus o.ä. zu erwischen ist wiederum easy und preiswert - nur schade, dass es vom Hotel keinen Service gibt. Das Personal ist ziemlich gelangweilt und desinteressiert - zwar nett, aber sehr passiv, nicht aufmerksam und wenig hilfsbereit. Wir haben erst im Laufe unseres Aufenthalts von den vielen Angeboten, Aktivitäten und Co erfahren; eine Einweisung beim Check-In gab es nicht.

Die Lage am Strand war traumhaft. Das Essen (Lunch & Dinner) war preiswert und gut, selbes gilt für die Drinks an der Bar. Das inkludierte Frühstück wurde in Buffetform serviert und war super okay (unsere Erwartungen hat es übertroffen). In der ganzen Anlage sind viele Hängematten verteilt, die zum Verweilen einladen. Es werden täglich viele Aktivitäten gegen Bezahlung angeboten, die von Mitarbeitern jeden Morgen promoted werden; wir waren zB am Strand reiten, - das war ein tolles Erlebnis! Außerdem haben wir gerne Billard & Tischtennis in der Main Area gespielt. Es wird ein Fiji Massage Service angeboten, den wir wahrgenommen haben und damit zufrieden waren, auch hier gilt: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Man muss wissen, dass diese Unterkunft als „Partylocation“ bekannt ist - es ist jetzt nicht super high life, aber es sind viele junge Leute anzutreffen, die die Happy Hour auskosten.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

Wir würden wiederkommen und es weiterempfehlen.
    • Doppelzimmer - Frangipani

Das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können.

Das Personal macht die Unterkunft zu einem Highlight. Man fühlt sich Teil der Familie/ Unterkunft. Mittag und Abendessen kostengünstig und gut

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2022

fun, chill, food

Die Anlage und das freundlich Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2022

ganz okay, kein Traumstrand

• Bewertung abgegeben: 11. November 2022

Netter Aufenthalt, nicht zu viel erwarten.
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 6 Betten - The Lodge

Keinerlei Infos (Frühstück, Check-Out, Angebote) erhalten beim Check-In. Zustand der sanitären Anlagen: zeitweise Überflutung der Dorm-Toiletten, keine Seife dort, Unmengen an Ameisen. Im Zimmer: Eine Doppelsteckdose für 6 Betten, muffige Wolldecken (eh viel zu warm), keine Sheets, unbequeme Matratzen.

Auswahl und Qualität der Speisen, soziales Miteinander (von Reisenden und Angestellten), viele Hängematten.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Schöne Unterkunft direkt am Meer
    • Doppelzimmer - Frangipani

Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr groß, allerdings gab es keine Ablageflächen. Die Unterkunft können wir weiterempfehlen. Das Essen war auch sehr gut und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Sehr entspannter, ruhiger Aufenthalt
    • Doppelzimmer - Frangipani

Wir hatten das Frühstück inklusive, jedoch wurden wir nicht darüber informiert dass es zwei Arten von Frühstück gab, somit mussten wir am Ende nochmal deutlich drauf zahlen. Die Unterkunft liegt ca. 2 Std. vom Flughafen entfernt.

Das Personal, die Gegend und die Gäste darin machen das Hotel aus. Die Einrichtung in den Zimmern ist sehr einfach und es wird nicht täglich gereinigt, reicht aber völlig. Am Pool/Strandbereich gibt es super viele Hängematten zum Entspannen, das Personal ist großartig! wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2022

Sehr entspanntes “Luxus-Hostel”
    • Doppelzimmer - Frangipani

Die Mitarbeiter/innen waren alle sehr nett und bemüht. Ein wenig hatten wir den Eindruck dass der Schwung nach der langen Corona Pause noch fehlte. Man sollte wissen, dass in der Anlage mehrere große Hunde frei rum laufen, was für uns kein Problem was und alle waren sehr lieb. Wer aber kein Hunde mag oder Angst hat konnte mit den Teilweise anhänglichen Mitbewohnern Probleme haben. Die Mitarbeiter sollten bitte unbedingt darauf achten etwaige Hundehaufen vor den Zimmern zeitnah zu entfernen. Das war nicht so schön. Im Bad wäre ein Hygiene Eimer wichtig.

Das Beach House ist trotz des Namens kein Resort im eigentlichen Sinne, was uns sehr gut gefallen hat. Es ist unserer Erfahrung ach eher ein gehobenes Hostel was sich auch in der eher jungen, lockeren Klientel wieder spiegelt. Wir wohnten 4 Nächte im Gardenhouse 01, welches sehr sauber, modern und geräumig war. Es gab viele Haken zum Aufhängen außerdem Nachttische und eine weitere große Anlage mit Schubladen. Alles was neu. Das Außen bad was tip top und hat uns sehr gefallen. Warmes Wasser inklusive. Der Garten des Beach House ist sehr schön es gibt vielfältige Aufenthaltsmöglichkeiten und heile Hängematten am Strand.Der Strand ist sehr schön zum relaxed und surfen. Schnorcheln waren wir nicht. Das Frühstück ist absolut ok und es gibt verschiedene Eierspeisen zur Auswahl. Preis Leistung passt im großen und ganzen, wenngleich das Essen keine Offenbarung war. Jeden Tag Happy Hour. Wer ein Resort mit Service und Unterhaltung sucht ist hier vielleicht Enttäuscht. Wer eine sehr gepflegte Unterkunft in absolut relaxt er Atmosphäre sucht wird es mögen.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2022

Schönes Hotel
    • Doppelzimmer - Gartenhütte

Die Zimmer haben keine Klimaanlage und der Ventilator kann nur volle Pulle. Ist dann natürlich zugig und laut. Man muss aber auch sagen, wir haben die günstigste Kategorie gebucht, ggf. gibt's das mit mehr Geld besser. So wie alles auf Fiji. "Von bis" ist hier halt immer "bis"

Ja es liegt am Meer und das ist wirklich super flach und spiegelglatt. Aber die Unterwasserwelt hat nichts zu bieten. Dafür kann das Hotel natürlich nichts, aber die anderen Bewertungen sind etwas irreführend. Das Essen ist lecker und der Pool ist auch ganz schön. Das beste ist, Kajaks und SUP for free.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2022

wieder hinfahren wir wollen 😀

——

Lage, Leute, Zimmee

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2022

Für ein paar Tage kann ich es empfehlen.
    • Doppelzimmer - Frangipani

im Zimmer gab es keine Möglichkeit etwas aufzuhängen. nicht mal ein Haken war vorhanden. Das Frühstück war spärlich und es wurde nichts nachgelegt, genauso beim BBQ. wenn man zu spät kam, waren viele Gerichte schon nicht mehr vorhanden.

Der saubere Pool und die Lage direkt am Strand. außerdem die vielen Hängematten und kostenlosen Kajaks. Ebenso wurden Ausflüge angeboten, teils kostenlos.

Übernachtet am Dezember 2021