2. Hotelbewertungen Ägypten
  3. Hotelbewertungen Al-Qahira
Al-Qahira Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Sky Pyramids View Inn Bewertung: 9

„Wunderbarer Ausblick Sehr gute Lage Sehr freundliches Personal Top Taxi -service zum Flughafen zu jeder Tageszeit“

• Grand Nile Tower Bewertung: 8

„Der Blick auf die Pyramiden, den Nil und die Stadt war beeindruckend, was der sehr guten Lage zu verdanken ist. Die Betten und das Bettzeug waren angenehm. Zudem war die Auswahl beim Frühstück sehr gut. Der Pool war sauber und angenehm temperiert. Ein besonderer Dank geht an Belal aus der Grand Club Lounge. Seine außergewöhnliche Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Professionalität trugen maßgeblich zu einem bemerkenswerten Aufenthalt bei.“

• Royal Hotel Bewertung: 1

„Nicht Qualität Nicht gut“

• New Midtown Bewertung: 9

„Sehr schön“

• Carlton Downtown Cairo Bewertung: 7

„Das Hotel ist ein Kleinod und in die Jahre gekommen, aber sobald man es betritt, ist man dem Gefühl der 1935er Jahre verfallen. Es ist eine Perle im Trubel dieser Stadt und der Manager und seine Mitarbeiter arbeiten rund um die Uhr um diese wieder in alter Pracht erscheinen zu lassen. Die Mitarbeiter sind aufmerksam, zurückhaltend und jederzeit äußerst hilfsbereit. Meine Tochter und ich haben uns in dieser Millionenstadt rundherum aufgehoben gefühlt. Das Frühstück ist und wird, wie alle anderen Speisen, mit einer herausragenden Höflichkeit serviert und auf der Rooftopbar konnten wir jeden Abend den Tag glücklich beenden.“

• City View Museum Hotel Bewertung: 6

„Gefallen hat uns die Lage. Top, genau gegenüber dem Museum. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Zimmer ok für 1 Nacht. Für 4 Personen etwas eng, vor allem das Bad, aber wir haben dort nur geschlafen. Insoweit war das Preis Leistungsverhältnis ok (60€ mit Frühstück für die Familie).“

• Lucky Hostel Bewertung: 9

„Freundliches Personal sehr hilfsbereit. Danke Gute Zimmer & Sauber...“

• „Standort war perfekt. es war sauber“

• „Das Frühstück ist sehr lecker 😋 die Angestellte von Zimmer Frao Doro sehr freundlich. Das Hotel kann ich empfehlen und ich was das 2x da und werde Juni wieder buchen.“

• Nile Club hotel Bewertung: 10

„Sehr schöne Inneneinrichtung und das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Wenn man Fragen oder Wünsche hat, helfen sie einem sehr gerne.“

Die 30 besten Hotels in der Region Al-Qahira

laut 337.001 Hotelbewertungen auf Booking.com