2. Hotelbewertungen Ägypten
  3. Hotelbewertungen Al-Qahira
  4. Hotelbewertungen Kairo
Ägypten Kairo Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Standort war perfekt. es war sauber“

• Sky Pyramids View Inn Bewertung: 8,5

„Wunderbarer Ausblick Sehr gute Lage Sehr freundliches Personal Top Taxi -service zum Flughafen zu jeder Tageszeit“

• Royal Hotel Bewertung: 7,1

„Nicht Qualität Nicht gut“

• „Das Frühstück ist sehr lecker 😋 die Angestellte von Zimmer Frao Doro sehr freundlich. Das Hotel kann ich empfehlen und ich was das 2x da und werde Juni wieder buchen.“

• Grand Nile Tower Bewertung: 7,6

„Der Blick auf die Pyramiden, den Nil und die Stadt war beeindruckend, was der sehr guten Lage zu verdanken ist. Die Betten und das Bettzeug waren angenehm. Zudem war die Auswahl beim Frühstück sehr gut. Der Pool war sauber und angenehm temperiert. Ein besonderer Dank geht an Belal aus der Grand Club Lounge. Seine außergewöhnliche Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Professionalität trugen maßgeblich zu einem bemerkenswerten Aufenthalt bei.“

• Rizk Pyramids View Hotel Bewertung: 8,6

„Hotelzimmer und Ausstattung sehr gut. Und natürlich der Blick von der Dachterrasse auf Phyramiden toll. I love it“

• Central Cairo Hotel Bewertung: 8,6

„Zentrale Lage, Nil und Tahrir-Platz fußläufig erreichbar. Viele Geschäfte zum Einkaufen. Personal sehr freundlich - und für kleines Geld reichhaltiges Frühstück erhältlich.“

• Lucky Hostel Bewertung: 8,2

„Zimmer und Bad waren sehr gut ausgestattet & sauber. Personal sehr freundlich und professionell - Danke!“

• Tahrir Square Hostel Bewertung: 9,2

„Freundliches Personal:) Hilfsbereit und gute Atmosphäre“

• „Der Blick von der Terrasse auf die Pyramiden ist einfach genial. In 1 Minute ist man am Eingang. Das Personal erfüllte mir alle Wünsche. Besonders möchte ich Mira, Shahd und Ams hervorheben, die mich an meinem Geburtstag mit einer Torte und einem Ständchen überraschten.DANKE Das Restaurant hatte immer lecker Speisen und Getränke. Kostenloses Wasser habe ich gerne in Anspruch genommen.(Bei meinem Aufenthalt war es sehr warm). Es werden auch interessante Touren angeboten. Vielen Dank für die schöne Zeit...!!!!“

Die 30 besten Hotels in Kairo