2. Hotelbewertungen Oman

• City Hotel Duqm Bewertung: 8

„Das Frühstück war gut, netter Pool“

• „Großes Badezimmer und bequemes Bett“

• DUQUM PLAZA HOTEL Bewertung: 7

„Das Hotel war sehr neu, aber die Arbeitausführungen waren nicht sehr sauber! Das Frühstück war gut und ausreichend.“

• „Eine gute Unterkunft für die Durchreise . Günstig und sauber . Viele Restaurants zu Fuß erreichbar .“

• Duqm Express Hotel Bewertung: 10

„Wir haben das Zimmer für eine Nacht als Zwischenstopp gebucht und dafür war es super. Alles da was man benötigt und für das Geld absolut gutes Preis Leistungs Verhältnis. Frühstück war klein aber ausreichend und man konnte sich frisches Omelett bestellen. Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns sogar geholfen als wir Offroad irgendwo stecken geblieben sind und für uns die Polizei organisiert ( weil wir diese mit unserer deutschen Nummer nicht erreichen konnten) und das obwohl wir schon an dem Morgen ausgeschenkt waren.“

• „Außergewöhnlich gutes und freundliches Personal. Wunderschön am Strand gelegen mit ansprechender Anlage. Top Restaurant, hervorragendes Essen.“

• Haima Hotel Bewertung: 10

„Nachdem kein Reisender freiwillig länger als eine Nacht in Haima bleibt, eignet sich das Hotel vorzüglich für eine Durchreiseübernachtung, es liegt sehr günstig an der Hauptstraße. Wir hatten ein großes, sauberes Zimmer, ein großes Bad mit einer gut funktionierenden Dusche.“

• „Wir haben eine Upgrad auf die 2 Zimmerwohnung bekommen ohne Aufpreis. Die Wohnung ist sehr geräumig und die Bäder modern.“

• „Besonders schön ist die Lage und das nette Personal. Wenn man nicht die Standard-Zimmer bucht, sind sie auch sehr schön. Unbedingt Deluxe oder eine noch höhere Kategorie buchen. Die Standard-Zimmer sind sehr einfach. Sahul an der Rezeption ist sehr nett und auch beim Frühstück ist der Mitarbeitende sehr sehr nett. Frühstück gab es bei uns nicht am Buffet, sondern a la carte. Abendessen haben wir nicht in Anspruch genommen, sondern waren in der Stadt im Al Maysore. Perfekt!“

• Royal Plaza Hotel Bewertung: 8

„Die Unterkunft ist praktisch neu sehr sauber und sehr geräumig“

Die 5 besten Hotels in der Region Al Wusta

laut 1.824 Hotelbewertungen auf Booking.com