2. Hotelbewertungen Oman

Nr. 3 von 14 Hotels in Duqm

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Perfektes Hotel
    • Deluxe Zimmer

Außergewöhnlich gutes und freundliches Personal. Wunderschön am Strand gelegen mit ansprechender Anlage. Top Restaurant, hervorragendes Essen.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Ein super Hotel in Duqm welches einem wunschlos glücklich macht
    • Deluxe Zimmer

Das Zimmer war sehr schön, gross und sauber! Wir hatten einen Balkon mit Blick aufs Meer. Das Personal war durchwegs sehr freundlich und professionell. Wir buchten zum Abendessen das Iftar-Buffet, dieses war sensationell! Viele verschiedene Spezialitäten. Das Ambiente im beleuchteten Garten draussen war sehr gemütlich. Das Frühstücksbuffet war auch hervorragend und hatte eine riesige Auswahl. Probiert den Müsli-Riegel - der ist köstlich!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Praktisch auf halben Weg in den Süden.
    • Deluxe Zimmer

Der Strand ist durch Felsen kaum nutzbar Ein Steg darüber bis ins tiefere Wasser ist praktisch ein Muss.

Gute Ausstattung und Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

Tolles Hotel, gutes Essen.
    • Standard Zweibettzimmer

Tolles Hotel für eine Geschäftsreise nach Al Duqm oder als Zwischenstopp für eine Oman-Tour.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Schönes Hotel an bester Lage, Preis- Leistung war sehr gut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - Meerseite

Lage, Garten, Pool, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

• Zweibettzimmer - Meerseite

Ev mehr Abwechslung beim Essen. A la carte ist besser als Buffet. Ist aber wirklich im Bereich von Luxusproblemen

Super schönes Hotel im Nirgendwo

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

• Standard Zweibettzimmer

Das Essen hat uns nicht besonders gefallen aber ist bekanntlich Geschmackssache. Der Zugang ins Wasser ist leider über Fels.

Das Hotel hat eine sehr gute Aussicht auf den Strand und ist sehr schön angelegt. Das gesamte Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Schöne komfortable Ruhe Oase auf dem Roadtrip von Nord nach Süd
    • Standard Zweibettzimmer

Drum herum eine entstehende Retorten-Tourismus-Stadt. Ob das Konzept aufgeht sehe ich skeptisch.

Sehr schöne relativ neue Anlage mit tollen Aussenbereich und Pool. Sehr gutes Buffet.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Sauberkeit, Essen, Personal, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

Sehr schöner Zwischenaufenthalt und das Glas Wein.

Nichts.

Das Ambiente, der Pool, die Büfetts, das Zimmer und der Balkon

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Sehr schönes Hotel auf dem Weg in den Süden des Omans
    • Deluxe Zimmer

Leider ist der Strand nicht sehr gepflegt, da sich die verantwortliche Gemeinde wohl nicht ausreichend darum kümmert. Es wäre sicher auch möglich im Bereich unmittelbar vor dem Hotel die Reinigung selbst in die Hand zu nehmen. Im Zimmer haben die Schränke unangenehm gerochen, so dass wir diese nicht genutzt haben. Leider ist die Region nicht so attraktiv, so dass sich ein längerer Aufenthalt nicht unbedingt anbietet. Für Menschen, die gerne im Hotel bleiben ist das Hotel sehr zu empfehlen, aber auch auf der Durchreise kann man im Hotel gut zwei oder drei Tage verbringen.

Wir haben auf dem Weg von Sur nach Salalah im Hotel übernachtet. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die öffentlichen Bereiche sind großzügig und attraktiv gestaltet. Dies gilt insbesondere auch für den Pool-Bereich und die Gartenanlage. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut mit reichlicher Auswahl und hoher Qualität. Die Petit Four beim Abendessen waren für eine Hotelküche von außerordentlichen Qualität. Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet und haben einen schönen Balkon. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett bequem. Es gibt vom Hotel einen direkten Zugang zum langen Sandstrand. Das Hotel bietet kostenlose verschattete Parkplätze an. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im besten Hotel unserer Rundreise im Oman.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Immer wieder gut
    • Zweibettzimmer - Meerseite

Immer wieder hervorragend, super Lage, schönes Essen und das Personal absolute Spitze.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Mindestens 2 Nächte buchen. Ein Tag Erholung am Pool ist hier sehr schön
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Zimmer roch es nach kaltem Zigaretten/Zigarrenrauch. Gehobene Preise im Restaurant.

Für diese Region ein exzellenter Hotelstandard mit geschultem Personal. Schöne, geräumige Zimmer mit bester Ausstattung. Sehr gutes Bad. Das Hotel ist sehr ruhig. Der beste Barista Omans arbeitet hier im Cafe.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

• Zweibettzimmer - Meerseite

Öffentlicher Strand, entsprechend ist er nicht so sauber und aufgeräumt.

Lage am Meer und Ausstattung hat alles, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

War im großen und ganzen eine gute Wahl.
    • Standard Zweibettzimmer

Könnte besser sein, gerade das Abend buffet ist für diesen preis nicht das was ich erwartet habe. Alles schmeckt ziemlich fade!

Für fünf Sterne Hotel ganz O.K . Dusche gewöhnungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Hotel mit guterLage
    • Deluxe Zimmer

Das Frühstück ist für Europäer etwas gewöhnungsbedürftig, Zimmer riechen leicht muffig

Ideal als Zwischenstation zwischen Muscat und Salalah, schöne Poolanlage, direkter Zugang zum Strand, überdachte Parkplätze, Balkon vorhanden, schöner Meerblick

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Ein wunderbares Hotel direkt am Meer
    • Deluxe Zimmer

Nach einer anstrengenden, langen Fahrt mit viel Regen und überschwemmten Wadis, Ankunft in einer wirklich schönen Hotelanlage. Es gibt hier tatsächlich nur positives zu sagen - alles ist gepflegt, modern und schön. Das Personal freundlich und hilfsbereit, die Außenbereiche eine wahre Freude. Das Zimmer ließ ebenfalls keinen Wunsch offen und vom Balkon aus blickt man auf Anlage und Meer. Es gibt auch einen privaten Strandzugang. Das Frühstück war reichhaltig, die Auswahl super. Ich würde gern wiederkommen und dann länger bleiben.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

Super Hotel, wenn auch weit weg von der Stadt.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Auf unserem Zimmer gab es für den Haarföhn keine einzige Steckdose vor einem Spiegel. Für manche vielleicht eine Katastrophe. Für mich ein Luxusproblem, was aber für mich nicht zur „Abwertung“ der Gesamtbewertung führt.

Hotel mit einer sehr schönen Anlage und davor einem Naturstrand, aber in einer „Insellage“ weit ab von Stadt und wohl eher was für durchreisende Geschäftsleute. Anlage gepflegt, sauber, harmonisch. Empfang bzw. Personal beim Frühstück sehr aufmerksam. Sehr gutes vielfältiges Frühstücksangebot, auch mit vielen omanischen/arabischen Komponenten.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

Ein idealer Stopp auf der Durchreise

Teppichboden im Hotelzimmer

Nach einer langen Reise der Küste entlang empfing uns dieses Hotel mit viel Charme und Komfort, sogar Zimmer-upgrade geschenkt erhalten! Wir genossen die Pool-und Gartenanlage und am Abend das vielfältige und feine Buffett.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

Traumhaftes Hotel, tolles Personal, aber…….
    • Deluxe Zimmer

Durch die in der Nähe liegende Petro-Chemischen Anlage, wird dieses Hotel sehr häufig von einer größeren Gruppe Facharbeiter besucht. Diese feiern und geniessen ihre freie Zeit dann sehr lautstark, ausgelassen und mit viel Musik. Man kann sich dem Lärm und übervollen Poolbereich, sowohl überfüllten Restaurants nicht entziehen und findet keine Ruhe.

Toll ausgestattes Hotel und Zimmer, fantastisches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. März 2023

sehr zu empfehlen, in Duqm sicher top
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

um die 15 euro für ein bier sind krass. also noch ne woche trocken geblieben... Ansonsten halt nicht gerade taufrisch, Zimmer teils schon abgewetzt... der Strand ist direkt vor dem Hotel eher "abfallarm", aber da die Strände nahezu überall voller Müll liegen, ist es eher ein Problem des ganzen Landes als des Hotels... Ach: unser Fenster ging nicht auf. keine Ahnung, ob dass immer so ist

Schöner Eingangsbereich, alles auf recht edel getrimmt. Alle sehr bemüht und freundlich. Wie üblich alles schön parfümiert. Wunderbar. Zimmer gross und OK. Bett tiptop. Die Dusche ist sehr cool gelöst. das sollte Schule machen. Die Buffets morgens und abends waren wunderbar. Alles lecker und viel Verschiedenes.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2023

Great service

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2023

Sehr empfehlenswert auf der Durchreise in den Süden. Sonst hat es in Duqm nichts sehenswertes, aber das wussten wir.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Schade, dass die einzige omanische Person, die wir im ganzen Hotel trafen - an der Reception - kaum englisch verstand!

Zimmer und Umgebung wunderbar. Personal (aus Indien, Pakistan, Nepal und Bangladesh) äusserst freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023

Tolles Hotel
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Wie überall gibt's leider keine Infrastruktur am Strand. Der Oman ist ein Land welches gerade vom Tourismus entdeckt wird, daher bin ich guter Dinge das soetwas noch kommt. Es gibt keine Liegen, keine Duschen, keine Toiletten, keine Verpflegung. Zustätzlich waren am Strand lauter kleine grünblauen Quallen und wir wussten nicht ob es sicher ist, daher sind wir lieber nicht reingegangen. Ich muss ehrlich sagen, wenn ich vorher gewusst hätte das es im Oman keine Strandkultur gibt, hätte ich vermulich keine Hotel am Strand gebucht, da man ohnehin nur in die Pools geht.

Tolles Hotel, wirklich schön und modern. Schöne Poolanlage, sehr leckeres Restaurant, nette und bemühte Mitarbeiter