2. Hotelbewertungen Ägypten
  3. Hotelbewertungen Rotes Meer
Rotes Meer Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Bedcoin Hostel Bewertung: 10

„Für den Preis top Frühstück, Sauberkeit und Personal. Ich komme sicher wieder!“

• „Die Rutschen“

• „Alles war sehr gut , der man von reception heißt Hitham ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch der Kocher Mohamed in Shell Fish Restaurant ist sehr gut, danke for alle . Ich komme gerne wieder“

• „Die Lage des Hotels ist traumhaft und das zuvorkommende Personal im Frontoffice war super. Die Zimmer sind riesengroß,wunderschön und sauber. Weiters hat das Hotel ein sehr großes und übergreifendes Angebot auch an die angrenzenden Hotels. WIr haben ein Upgrade bekommen (Zimmer udn erweitertes AI-Angebot), weil wir bei Booking gebucht haben udn nicht bei einem Reiseveranstalter. Auch wurde uns ein eigener "Butler" zugewiesen, der alles für uns erledigt hat. Das Cove und das Fischrestaurant sind die besten! Vom Essen wie vom Service. Alle anderen leider nicht.“

• „Die gesamte Anlage,Strand,Essen große Auswahl usw.....“

• Rohanou Beach Resort Bewertung: 10

„Es ist eine kleinere sehr hübsche und saubere Hotel Anlage mit kurzen Wegen. Die Mitarbeiter sind durchwegs alle sehr freundlich und aufmerksam. An der Rezeption wurde ich von Hr. Noubi Badawi (Front Office Manager)sehr herzlich empfangen und verabschiedet. Beim 1. Rundgang am Strand hat mich Hassan (Lifeguard) lächelnd begrüßt und mir gleich seine Hilfe, falls nötig, angeboten. Ich hatte auch das Glück mit dem Lifeguard Goomar wundervolle Schnorcheltrips machen zu dürfen. Wer Ruhe sucht, dem Meeresrauschen zuhören und die Unterwasserwelt erkunden möchte ist hier bestens aufgehoben. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal hier.“

• Jaz Lamaya Resort Bewertung: 8

„das sehr nette Personal, untypisch nicht auf Trinkgelder aus! Der Raumservice durch Mostafa war genial. Das Essen war sehr gut. Auch das Tauchen war spitze. Jedoch leider war der Wind extrem stark an vielen Tagen, wodurch das Tauchen eingeschränkt war. Es hat alles super perfekt gepasst“

• „Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut! Eine sehr schöne Anlage, direkte Strandlage, sehr gutes Essen, guter Service, bei uns sehr gute Massage. Das Hotel ist um Nachhaltigkeit bemüht und die Vereinbarung,die man zu Beginn unterschreiben muss, finde ich sehr gut! Es geht um den Umgang im Meer mit den Korallen und der Natur. Es gibt dort noch ein schönes Riff und entsprechend Fische etc. und es ist wichtig, dass dies erhalten bleibt.“

• „Sauberkeit, freundliches Personal, Themenrestaurants, Gym“

• Wadi Sabarah Lodge Bewertung: 9

„Ruhig....gemütlich.... überschaubar...individuell.... es hatte auch ägyptische Gäste.... Kulturaustausch.“

Die 30 besten Hotels in der Region Rotes Meer

laut 229.620 Hotelbewertungen auf Booking.com