2. Hotelbewertungen Ägypten
  4. Hotelbewertungen Hurghada
Ägypten Hurghada Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Alles war super! Sehr nette Personal. Immer wieder gern 😃“

• „Alles“

• „Bester Urlaub mit Familie (bei uns mit Sohn 12 Monate alt). Direkt am Badestrand + Schnorchelbereich (sehr leicht zugänglich, man kann überall auch auf Sand stehen und die Fische im Riff von der Seite betrachten) + Pool + Aquapark + Kinderpool mit Rutschen und beheiztem flachem Wasser. Viele Bademeister überall, sehr guter Service, sehr sauber, frisch gepresste Säfte, unverdünnte Getränke, gutes Buffet und Essen, gute Animation + Minidisko. Hohe Sicherheitsvorkehrungen. Fotoshooting von Ahmet hat sehr gute Qualität. Mamdouh betreut Booking Gäste exklusiv sehr gut. Rundum zufrieden, man spürt den Qualitätsunterschied zu günstigeren Hotels in Hurghada. (Zimmer 1017, Mai 2024)“

• Jaz Makadina Bewertung: 8,8

„Wir hatten gewisse Bedenken mit dem Kleinen (3 jahre) zum ersten Mal nach Ägypten zu reisen, was sich absolut als unnötig herausstellte! Abgesehen von der täglichen und abwechslungsreichen Abendunterhaltung für Klein und Groß, gab es zahlreiche Kurse und Zeitvertreib durch den Tag. Die Zimmer waren stets sauber und das Personal einfach genial! Jeder Wunsch wurde förmlich von den Lippen abgelesen und auch zur unseren vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die Zimmer waren geräumig und sehr ruhig gelegen. Selbstverständlich ist es kein nagelneues Hotel, jedoch super in Schuss und wird permanent verbessert (was wir während unseren Aufenthaltes wahrgenommen haben) Alles was das Herz begehrt und noch mehr! Auf Hygiene wird akribisch geachtet und entgegen unseren Sorgen hatten wir alle keine Magenprobleme!“

• Lamera Hotel Bewertung: 8,3

„Sehr gute lage im zenterum saubere Zimmer freundliches Fachpersonal“

• „Sauberkeit Freundlichkeit Neuwertiges Ambiente Grosses Zimmer“

• „Richtig schönes hotel mega freundliches personal“

• „Gefallen hat mit Meer und der Pool“

Die 30 besten Hotels in Hurghada