2. Hotelbewertungen Kuwait
  3. Hotelbewertungen Al Asimah
Al Asimah Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Oasis Hotel Bewertung: 8

„Einfaches Hotel, perfekt gelegen um die Stadt zu erkunden. Toller Service vom Rezeptionspersonal. Gute Aussicht vom Restaurant im 10. Stock. Preis/Leistung ok.“

• „zentrale Lage, Aussicht auf benachbarte Wolkenkratzer mit spektakulärer Architektur gutes Frühstück mit toller Aussicht Bar/kl. Restaurant, ebenfalls mit Aussicht“

• „Frühstück war hervorragend und hat keine Wünsche offen gelassen! Am Abreisetag konnten wir schon um 6 Uhr fast das ganze Buffet genießen! Sehr sauber und sehr freundliche Bedienung! Poollandschaft und Restaurants sind toll>!“

• The Regency Hotel Kuwait Bewertung: 10

„Das Hotel ist sehr schön und elegant eingerichtet. Das Personal bemüht sich sehr für die Gäste, wir hatten das Profit dass wenige Gäste anwesend waren. Es ist ist sehr optimal für Personen die Wert auf Privatsphäre legen vorallem der Frauen Bereich ist genial. Es ist ein islamischer Hotel dies muss man bewusst sein, und dies war der Auslöser auch für uns. Möchte mich herzlich bei folgenden Mitarbeiter bedanken Ahmad vom Pool, Hlaing, Manisha und Niroma. Leider konnte ich nicht alle Namen merken das Personal im Pool Bar ist sehr hilfsbereit und nett. Wir kommen gerne wieder..“

• „Alles war super und in Ordnung“

• „Das Personal ist super freundlich, Die Restaurants im Haus sind sehr gut, und preiswert. Die kleine Mall neben an ist ganz nett wenn man was vergessen hat, Auf der visavis Straßenseite gibt es jede Menge Handyshops wenn man da was braucht.“

• Rihanna Hotel Apartment Bewertung: 10

„Die Personal war sehr sehr nett die Zimmer waren sauber die Lage war fantastisch das einzige negative. Man hört die lärme von der von der Autos“

• „Super Frühstück, welches wegen des Ramadans auf dem Zimmer serviert wurde, es hat an nichts gefehlt. Ein besonderer Dank geht auch an Herr Mehfuz, der wirklich sehr aufmerksame und zuvorkommende Mitarbeiter an der Rezeption. Er hat uns begrüßt, und wir haben uns vom ersten Augenblick als Gast willkommen gefühlt.“

• „Nie wieder“

• City Tower Hotel Bewertung: 8