2. Hotelbewertungen Kuwait

Kuwait Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels in Kuwait

• Al Kout Beach Hotel

• Positiver Teil der Bewertung

Vor allem hat uns die Freundlichkeit des Personals gefallen. Besonders im Restaurant und Cafe hat man sich rührend um uns gekümmert. Die Ausstattung von Cafe und Zimmer fanden wir sehr geschmackvoll. Der Außenbereich am Meer ist auch sehr schön, Strand gibt es aber nicht wirklich. Dafür war der Innenpool groß und gut zum Schwimmen geeignet. Der Außenpool auf dem Dach war noch geschlossen. Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbüffet war qualitativ und optisch top, ebenso das Freitagsbüffet. Die Kuchen im Cafe waren optisch und qualitativ umwerfend. Ansonsten waren die Speisen, abgesehen vom Freitagsbüffet, im Restaurant relativ teuer. Ein schöner Spaziergang am Meer entlang zu den Restaurants der Al Kout Mall lohnt sich daher sehr. Die Lage ist gut, wenn man ein paar Tage außerhalb von Kuwait-Stadt relaxen möchte. Wir haben alles sehr genossen und würden jederzeit wieder kommen. Ein Zimmer mit etwas Meerblick lohnt sich auf jeden Fall.

Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024 Übernachtet am März 2024
    Juergen Deutschland
  • Courtyard By Marriott Kuwait City

• Positiver Teil der Bewertung

Das Personal ist super freundlich, Die Restaurants im Haus sind sehr gut, und preiswert. Die kleine Mall neben an ist ganz nett wenn man was vergessen hat, Auf der visavis Straßenseite gibt es jede Menge Handyshops wenn man da was braucht.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Haus ist schon älter, aber daraus gut in Schuss, die Lage ist so lala, als Business Hotel ok, es gibt nebean eine kleine Mall, aber auch nicht viel mehr. Das Fitnessstudio ist ok, aber es sind ältere Geräte aber sie funktionieren. Der Pool ist klein aber zum Abkühlen ok.

Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024 Übernachtet am Mai 2024
    Christian Österreich
  • City View Hotel- Managed by Arabian Link International

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

- Hilfreiches Personal - Zimmer ausreichend groß, Wasser und kleiner Kühlschrank im Zimmer - Careem-Fahrer relativ schnell am Hotel verfügbar Oben im Hotel gibt es auch ein Restaurant, welches wir allerdings nicht genutzt haben.

Bewertung abgegeben: 17. November 2023 Übernachtet am November 2023
    B. Deutschland
  • Jumeirah Messilah Beach Kuwait

• Positiver Teil der Bewertung

Frühstück war hervorragend und hat keine Wünsche offen gelassen! Am Abreisetag konnten wir schon um 6 Uhr fast das ganze Buffet genießen! Sehr sauber und sehr freundliche Bedienung! Poollandschaft und Restaurants sind toll>!

• Negativer Teil der Bewertung

Der Strand und das Meer sind sehr schmutzig! V.a. am Strand könnte für mehr Sauberkeit gesorgt werden - Schmutz immer wieder wegräumen!!!!!!!! Strand entspricht nicht dem Hotellevel!

Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024 Übernachtet am Mai 2024
    Simlinger Österreich
  • Ramada Encore by Wyndham Kuwait Downtown

Durchschnittliche Bewertung: 8
    • Positiver Teil der Bewertung

zentrale Lage, Aussicht auf benachbarte Wolkenkratzer mit spektakulärer Architektur gutes Frühstück mit toller Aussicht Bar/kl. Restaurant, ebenfalls mit Aussicht

• Negativer Teil der Bewertung

Fitnessstudio zwar groß, aber schlecht eingerichtet, wenig Geräte ich hätte von Rezeption etwas mehr Flexibilität erwartet, z.B. war Pool nicht nutzbar, dennoch musste ich für frühere Zimmerbenutzung (vor 15:00) extra zahlen

Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024 Übernachtet am April 2024
    Robert Deutschland
  • Ramada Encore by Wyndham Kuwait Downtown

Durchschnittliche Bewertung: 8
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr Zentral gelegen. Man kann fasst alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Mehr als ausreichend, wenn man nur übernachten möchte.

• Negativer Teil der Bewertung

Schade, daß der Hotelpool nicht zu benutzen war.

Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024 Übernachtet am Mai 2024
    Jens Deutschland
  • Carlton Tower Hotel Kuwait

Durchschnittliche Bewertung: 7,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundliche Mitarbeiter. Haben ein Upgrade auf unser Zimmer bekommen. Gutes Preis Leistung Verhältnis.

Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024 Übernachtet am Mai 2024

• Millennium Central Kuwait Downtown

Durchschnittliche Bewertung: 7,7

Eingang Bereich,Personal,Frühstück

• Negativer Teil der Bewertung

In machen stellen veraltet In der Badewanne gab es Kakerlaken Kein genügend Parkplatz

Bewertung abgegeben: 1. März 2024 Übernachtet am Februar 2024
    Wahidullah Österreich
  • Dolphin Continental Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Alles war super und in Ordnung

Gar nicht

Bewertung abgegeben: 26. April 2024 Übernachtet am April 2024