2. Hotelbewertungen VAE
  3. Hotelbewertungen Abu Dhabi Emirate
Abu Dhabi Emirate Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Tolles Frühstück mit Möglichkeit draußen zu sitzen. Ansprechend gestaltete Lobby. Sehr freundliches Personal. Schöne Lage am Fluss mit Strand aber etwas weit weg vom Zentrum (30 min Taxi). Taxis Tag und Nacht verfügbar, warten direkt vor dem Hotel.“

• Millennium Downtown Bewertung: 10

„Die Lage ist gut, super Service, sehr freundlich, gute Ausstattung“

• „Die Anlage war top“

• „Perfekte Lage zum Congress Center“

• „Meine Frau ich ich haben Abu Dhabi im März 2024 besucht. Wir haben Zimmer mit sehr schöne Aussicht (auf Marina) gehabt. Zimmer war groß, genügend Platz zum versauen, sehr bequeme Betten. Wir haben Halbpension (Früstück und Abendessen) gehabt. Beides hatten mega Auswahl, alles, was man wünscht. Alles hat sehr gut geschmeckt. Die Lage war sehr gut. Wer möchtet mit dem öffentlichen Verkehrsmittel nutzen (BUS), Haltestelle ist gleich neben Hotel. Taxi (sehr günstig) ist auch neben Hotel. Wir waren sehr, sehr zufrieden und werden das Hotel weiter zu empfehlen.“

• „Das Park Hyatt ist eine sehr schöne Anlage mit gelungener Poollandschaft, die Zimmer sind geräumig, komfortabel und sauber. Mit Strandhotels in Städten ist das ja so eine Sache, viel Strand ist da meistens nicht. Das ist beim Park Hyatt anders. Der Strand ist sehr weitläufig, das Wasser war geradezu karibisch türkisfarben und sauber. Viele Liegen am Stand und am Pool, daher war immer eine verfügbar. Gelegentlich kommt am Strand ein Mitarbeiter vorbei und verteilt kostenlose Wasserflaschen. Das Hotel ist kein Riesenturm, es hat nur wenige Stockwerke. Es ist, wie ein paar weitere benachbarte Luxushotels auch, auf der Saadiyat Halbinsel gelegen. Anders als bei vielen anderen Ressorts in Abu Dhabi oder Dubai hat man damit am Strand kein Häusermeer direkt hinter sich, sondern nur das Ressort, und sonst viel Sand (und Golfplatz) drumherum. Einige wenige Wolkenkratzer der Stadt sind vom Strand aus zwar zu sehen, aber doch weit entfernt. Von daher kommt ein gewisses Strandfeeling auf und man kann das Hotel gut als Baderessort nutzen, insbesondere für einen Stopp-Over vor dem Weiterflug in andere asiatische Länder, so wie wir das gemacht haben. In 15 Minuten ist man für ca. 50 Dirham (ca. 13 Euro) mit dem Taxi in der Abu Dhabi Mall, wo man günstig und gut essen kann.“

• „Das Zimmer erfüllt den Zweck, wenn man nur eine Nacht zum Umsteigen dort übernachtet.“

• „eine schöne Anlage, das Design des Hotels, großes Zimmer“

• „Alles:)))) das Hotel ist wunderschön. Es duftet toll, das Essen ist grandios, das Personal sehr aufmerksam und überaus freundlich. Wir waren schon zwei mal da und planen jetzt schon die nächste Reise.“

• „Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Tolles Ambiente und sehr schöne Ausstattung. Alles sauber und gepflegt.“

Die 30 besten Hotels in der Region Abu Dhabi Emirate

laut 376.395 Hotelbewertungen auf Booking.com