2. Hotelbewertungen VAE
  3. Hotelbewertungen Abu Dhabi Emirate
  4. Hotelbewertungen Abu Dhabi
Vereinigte Arabische Emirate Abu Dhabi Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Al Diar Dana Hotel Bewertung: 7,9

„Gute Lage, alles per Bus einfach zu erreichen. Großes Zimmer, alles sauber! Personal sehr freundlich.“

• Millennium Downtown Bewertung: 7,4

„Die Lage ist gut, super Service, sehr freundlich, gute Ausstattung“

• „Meine Frau ich ich haben Abu Dhabi im März 2024 besucht. Wir haben Zimmer mit sehr schöne Aussicht (auf Marina) gehabt. Zimmer war groß, genügend Platz zum versauen, sehr bequeme Betten. Wir haben Halbpension (Früstück und Abendessen) gehabt. Beides hatten mega Auswahl, alles, was man wünscht. Alles hat sehr gut geschmeckt. Die Lage war sehr gut. Wer möchtet mit dem öffentlichen Verkehrsmittel nutzen (BUS), Haltestelle ist gleich neben Hotel. Taxi (sehr günstig) ist auch neben Hotel. Wir waren sehr, sehr zufrieden und werden das Hotel weiter zu empfehlen.“

• „Perfekte Lage zum Congress Center“

• „Alles:)))) das Hotel ist wunderschön. Es duftet toll, das Essen ist grandios, das Personal sehr aufmerksam und überaus freundlich. Wir waren schon zwei mal da und planen jetzt schon die nächste Reise.“

• „Die Anlage war top“

• „eine schöne Anlage, das Design des Hotels, großes Zimmer“

• „Das Zimmer erfüllt den Zweck, wenn man nur eine Nacht zum Umsteigen dort übernachtet.“

• „Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Tolles Ambiente und sehr schöne Ausstattung. Alles sauber und gepflegt.“

Die 30 besten Hotels in Abu Dhabi